Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4077 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Meine Erfahrungen mit der Liebe43
Beim Stöbern durchs Forum ist mir aufgefallen dass sich einige Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenmarkt

**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenmarkt
*huhu* Liebe Gruppenmitglieder,

"Weihnachtszeit - heimliche Zeit " ... *schiefguck* ganz bei diesem Ausspruch wollen wir es hier nun nicht belassen.

Da unsere Gruppe nun schon regen Zuwachs bekommen hat, möchten wir Euch hiermit den Vorschlag einer Zusammenkunft unterbreiten. ... *troet*

Damit meinten wir natürlich einen netten Abend um diese Gruppe ein bißchen näher zu bringen. Unser Vorschlag wäre hier eine Veranstaltung von uns allen zusammen geplant ... eben im übertragen Sinn eines Sklavenmarktes....

Wir wären über Eure Meinungen hierzu sehr erfreut. Ebenso nehmen wir alle Vorschläge bezüglich der Location, des Veranstaltungsdatums oder andere spezifische Wünsche gerne entgegen und werden sie alle berücksichtigen.

Bitte nutzt diesen Thread um Eure Vorstellungen oder auch Meinungen hier einzutragen.

Seit lieb gegrüßt.

Die Mods

Wir möchten das Thema neu aufrollen und wieder in den Fokus rücken!


Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
...
Ja gerne............
da wären wir dabei
auch dabei *g*
Frage..........
ist natürlich auch ..........Wo????

Ich komme zum Beispiel aus hamburg.
*********nover Mann
309 Beiträge
Wir würden auch dabei sein .

Ist nur die Frage wo
wie wäre es mit der mitte von deutschland....thueringen?!

vielleicht sogar in nem club....da gibts den club art2swing....die besitzerin ist ne herrin und hat auch sklaven....dort war letztens schon mal ne fetischparty....mit sklavenvorführung und so....war richtig geil

lg heidi und mario
Klingt sehr gut.
Ich würde gerne daran teilnehmen.
hallo alle zusammen,
ich würde gerne dieser Gruppe beitreten da ich sehr interessiert bin..und an der party teilnehmen..auch als Paar..

danke
an der party teilnehmen..auch als Paar..

Lustig, wann man dann das hier im Solo-Profil stehen hat:

Noch etwas an dieser Stelle..einige,die sich hier als Paar ausgeben und es nicht sind,sollten mich bitte nicht mehr anschreiben,daran bin ich nicht interessiert!

Moxy *zwinker*




Unpassender Beitrag, wird nächstes Mal verschoben.

MIKE, MOD

*modda*
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
@ moxy
Wir finden Deinen Beitrag hierzu mehr als unpassend. Wir bitten weitere Aussagen Deinerseits in dieser Art zu unterlassen.

*modda*

Ds Mod Team
****K65 Mann
190 Beiträge
Super Idee
Wir währen auch dabei, wenn es sich Zeitlich einrichten läst!!!

LG
Gerd und peppels
Paradise Achern
wie wäre es mit dieser Location?? schaut euch die Hompage an,sehr nett !!
wir wären auch dabei
********oire Mann
659 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei
Schade
dass aus meiner region so wenige Mitgleider hier sind,oder besser kaum jemand dabei ist!!
*****974 Mann
749 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder/innen

gibt es so etwas wie einen Sklavenmarkt auch in Ostwestfalen bzw. in einen Umkreis von na sagen wir mal 100 km?

Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben.

Danke
Was ist mit dem CdS in Selm?

Moxy
*****974 Mann
749 Beiträge
hallo moxy,
cds ist sehr auf konsum ausgelegt, und die angebote sind sehr begrentzt bzw. nicht umbedingt ausgeglichen was die geschlechtsverteilung angeht.warst du denn schon mal dort?
Ich war ein paarmal im Club, aber noch nie zu so einer "Vermarktung" *gg*
Eigentlich finde ich es dort ganz ok, die Spielmöglichkeiten sind in Ordnung, das Publikum auch...wenn welches da ist...lach...(wir hatten da mal sehr Pech)

Moxy
*****974 Mann
749 Beiträge
also warst du zu den offenen abenden da...was heißt pech?ward ihr da alleine?
Hallo

Die Idee ist wirklich super, aber was ist denn nun aus der realen Umsetzung geworden?!? Fand etwas statt, und wenn nicht soll es noch real werden? An welche Location bzw überhaupt Bundesland etc dachtet ihr? Man könnte ja zb einen Thread aufmachen wo jeder anklicken kann aus welchem Bundesland er kommt zur besseren Auswertung eines halbwegs zentralen Punktes, oder man entscheidet sich gleich für Mitteldeutschland *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Huij
Wenig los hier?

Wie wäre es in Hessen
******d_O Frau
98 Beiträge
Mitte Deutschland
Finden wir ganz passend, wenn wir dann Zeit haben, würden wir auch teilnehmen. Ich schlage vor, mal eine Terminabstimmung zu machen (in Form einer Umfrage) mit 4 Vorschlägen. Dann wird der Termin genommen, für den sich die meisten Leute eingeschrieben haben.
Dann kann man schauen, ob in Thüringen oder sonst mittig De eine Location aufgetrieben wird.
Gruss smaragd
*****974 Mann
749 Beiträge
Ort?
Hmm was ist denn mit dem Ruhrgebiet bzw. Ostwestfalen war dort schon mal jemand, außer im CdS?


Gruß Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.