Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Sklavin / Sklaven

wie die haben sich noch ne getrofen, das is ja doof wenn man von was spricht was man ne kennt, da habsch keen Verständnis für...
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Also ist die Dame ein Fake *motz* okaaay ich bin drauf reingefallen... naja lustig war's trotzdem *lol*
na da...
ich hasse fakes
*******ing Mann
365 Beiträge
Na ja
wundern würds mich nicht wirklich.
Aber wer bin ich denn, hier den ersten Stein zu werfen *gg*
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
@Schaedling
*oh* um gottes willen *smile* nur der der ohne sklavin ist werfe den ersten stein, oder so oder... irgendwie war das *gruebel* *haumichwech*
" Nein, ich bin kein Fake. Habe hier als Hobbyhure schon viele getroffen und wil nun mit meinem neuen Herrn qualitylover ein neues Kapitel inmeinem sicherlich jungen Erotikleben aufschlagen. Also lasst bitte so Oberlehrer Kommentare und verscuht nicht von Eurem eigenen maroden Sexleben abzulenken"
also mein sexleben ist weder marode noch langweilig...
Ich geh immer aufs Ganze!!!!
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Entschuldige teenyanke... hatte nicht gesehen das du hier schon 3 Tagen angemeldet bist... dann hätte ich wissen können das du dich hier schon mir VIELE getroffen hast *lol* und was mein Sexleben angeht.... *traurig* ja du hast recht... woher weisste das *smile* ??
Denke du warts damit auch nicht gemeint. Denn die Soloherren haben ja mal wiede rmit geistreichen Kommentaren geglänzt und verscuht Leute schlecht zu machen. Du bist mir jedenfalls bisher nur positiv m Chat aufgefallen! Weiter so!
wen meintest du jetzt damit qualitilover???
tja...interessante Gschicht...
vielleicht will ja dom qualtity lover seine kleine sklavin bei unserem
sklavenmarkt im März dann zur versteigerung vorführen und uns alle
von seinen Künsten profitieren lassen...nachdem er ihre dienste ja schon so schnell anpreisen kann...

nein mal im ernst...wenn fake...naja...dann nichts wirklich neues in diesem bereich...auch im joy...

wenn kein fake..na dann mal sehen wie weit die courage reicht...und...alles gute für den teeny...(ohne namen...was ich sehr unhöflich finde...wir hatten auch schon mail kontakt *zwinker* )...

so long...

immer wieder amüsante geschichten hier....

lg Bianca
@qualitylover
Denn die Soloherren haben ja mal wiede rmit geistreichen Kommentaren geglänzt und verscuht Leute schlecht zu machen

Also bis jetzt konnten wir da nichts von den "Soloherren" merken die da so negativ waren.
Also wir schlagen der Dame mal vor sie sollte sich doch hier zum Stelldichein finden.
Aber nimms nicht krumm - wir sind auch erst ein paar Tage hier. *zwinker*
devote (bi) frau gesucht
ich suche auf diesem weg eine devote (bi) frau - sie sollte sich von mir führen lassen und sich hingeben.
vom alter wäre es schön, wenn sie nicht über 30 ist
ich suche eine frau - kein paar
eine fantasie von mir wäre es auch, sie vorzuführen - sie von einem mann verwöhnen zu lassen und sie auch zu verwöhnen
traut euch
**ps Paar
184 Beiträge
kitzbuehel_W:
ich suche eine frau - kein paar
eine fantasie von mir wäre es auch, sie vorzuführen - sie von einem mann verwöhnen zu lassen und sie auch zu verwöhnen
Wenn Du ohnehin eine Frau für einen Mann suchst, warum dann kein Paar?
@**ps
sie sucht einen mann (leidenschaftlich, potent, gut gebaut mit stil) und eine frau (unter 30) aber kein paar. ist doch logisch, oder? *zwinker*
zur zeit habe ich mehr lust auf eine einzelne frau - hier ist es einfach ein anderes hierarchieverhältniss
*zwinker*
@ teenyanke
... bitte um Kontakt ... leider kann ich Dir nicht schreiben ... aber ich muss Dich kennenlernen ... bitte
na hier gehts ja ab!!! *zwinker*
*******ing Mann
365 Beiträge
Oh,
wie dominant doch diese Bitte von wantonly ist

wenn teenyanke tatsächlich so wie angegeben nach einem Herren *peitsche* sucht, dem sie dienen *anbet* , dem sie sich hingeben kann und dem sie ausgeliefert ist *spank*

dann wird dieser flehentliche Hilferuf von ihm sicher von ihr erhört werden *haumichwech*

na ja vielleicht is es auch nur eine Frage des *my2cents*
****IE Paar
889 Beiträge
wo...
... sind eigentlich die wahren dev. frauen?
gibt es sie noch? oder ist alles nur kopfkino.

auch wenn wir, wie hundert andere hier denken, würden wir uns trotzdem freuen kontakt mit DIR aufzunehmen bzw. DU mit uns.. da wir dich ja NOCH nicht kennen *g*

Dich zu leiten, Dich zu führen
einfach Deine nähe spüren
das willst du, das wollen wir
dann melde dich doch einfach hier


idealerweise im raum tirol

lg
@ER_SIE
hallo... ja wo sind die devoten frauen nur... die gibts es schon keine angst...obwohl es ist nicht leicht richtige partner zu finden um sich in spielen fallen zu lassen... schon gar nicht wenn dieseein kind hat und auf scherheit bedacht ist...

lg chrissi
@aberhalloechen
manchmal hilft aber auch eine antwort auf mails. wobei es zweitrangig ist ob positiv oder negativ. Mit einfachen Nein Danke kennen sich andere dann auch besser aus. *zwinker*
****IE Paar
889 Beiträge
@dom_paae_tirol
ja das stimmt

eine kurze absage wäre sicherlich nicht zu viel verlangt nochdazu wenn man nicht einfach eine plumpe mail schreibt so wie manche
Dom_Paar_Tirol
schließ mich eurer Meinung an...zumindest eine Antwort und wäre es nur ein leck mich, würde das Niveau sicherlich heben..oder was denkst du @*********echen?

uppps....@*********echen ist ja garnicht geprüft...vielleicht steckt ja gar ein aberhallo dahinter...*zwinker*
Herr sucht Sub, Frau, Partnerin....
Ihr lieben submissiven Frauen. *blumenschenk* Ich habe mir die Zeit genommen und mir sehr konkrete Gedanken gemacht wie denn meine Sub sein möchte. Gleich wohl wissend, dass es diese Sub wohl in Gänze nicht geben wird.... Aber der Versuch macht ja bekanntlich klug.... und ich werde derer Dinge die ggf. auf mich zu kommen mögen mit Geduld und Freude zur Kenntnis warten.....


Herzlichst Herr M.
*zwinker*

Und nun viel Lesespaß den Damen....

Deine Persönlichkeit:

Sehr gepflegt, semi-sportlich, sehr feminin, romantisch, verspielt, aufbegehrend, zeitweise auch renitent, Barock liebend, innovativ, extravagant, individuell. Eigenwillig, sanft, liebreizend, willig, humorvoll, sinnlich, dekadent.
Eine exclusive, besondere Hingabe zu meinem erwählten HERRN trage ich tief in mir, dem ich mich bis zur Selbstaufgabe ausliefere. Gegenüber anderen denen ich begegne, bin ich sehr höflich, doch distanziert. Gehorsam und unterwürfig bin ich ein sehr emotionales, sensibles Weib, welches so alles noch viel intensiver durchlebt und es auch reflektiere. Meine Stärken liegen im Gehorsam, der Treue, absoluter Demut, Unterwürfigkeit, Sensibilität und Neugier. Sehr feinfühlig, bei Kränkungen dadurch manchmal auch abweisend. Meine Schwächen umfassen meine Ungeduld, Vorlaut sein, dezente Eifersucht, Scheue und Naivität. Ich versuche stets heraus zu fordern, was mir nicht immer gut bekommt. Doch ich weiß, was ich will, genau mir erwünsche: ich suche auf lange Sicht DEN einen HERRN, der sich meiner annimmt, der für und sich um mich sorgt, der mich liebt. Dem ich dienen, für IHN da sein und verwöhnen darf.

Ich bin

neugierig, zarte Masochistin, Genießerin, demütige Sklavin, verboten geil, absolut devot, etwas pervers, elegante Fickschlampe, versautes Fickfleisch, raffinierte Hure, maßloses Lustobjekt, williges Lustspielzeug, Drei-Loch-Stute. massiv Schwanzfixiert.

Meine Demütigungen

mit Worten, wegen Unfähigkeiten, mit Strafen + Aufgaben, mit strengen Ordern, zart + hart.

Ich möchte

mich einfach fallen lassen, genießen, gelenkt und geleitet werden, mich hingeben, mich völlig aufgeben, beherrscht + befohlen werden, erzogen + bestraft werden, weitergeführt werden.

Ich mag

hohe Stiefel + High Heels, Strapse + Gürtel, LLL, knappes Outfit, halterlose Strümpfe/Nylons, extremer Minirock, hochgeschlossenes Outfit, Korsett + Corsage, bizarres Make-Up, elegantes + ordinäres Aussehen, Handschuhe, Masken, Kostüme. Grobgliedrige Ketten.
Bei IHM: Klassisch oder auch mal Sportlich, Anzug, Hemd, schwarz, grau, weiß.

Mich erregt

STARKER WILLE, Rollenspiel, In-+Outdoor, Fotografie, Halsband, Schmuck, Gerte, Fesselungen, subtile Luststeigerung, Verwirrung+Verhöre, Demütigungen+Beichten, Ausgeliefertsein, ständige Verfügbarkeit, Analstimulationen, einfühlsame Dehnung, Kerzenwachs, Eiswürfel, Klammern+Gewichte, Präsentation, Unterwerfung, Vorführung.


Meine Tabus

KV, Blut, Cutting, Branding, Kinder,


Ich liebe

Schwanz, Rücken, Kinn, Nase, Küsse, Massagen, Neues, Verbotenes, Haltloses, Stilvolles, Extravaganz, Dekadenz, Herausforderungen. Kerzen, Weine, Tabak, sinnliches Speisen. MEINE edle, seltene Devotion gepaart mit EURER Konsequenz.


Weiteres:

Meine Fähigkeiten sind so angelegt wie mein HERR es gerne wünscht. An alles andere lasse ich mich heranführen, lasse mir SEINE Schrift aufprägen, um nur SEINEM Hunger gerecht zu werden. Mein Begehren liegt darin begründet, IHM zu gefallen, IHN glücklich zu machen. So werde auch ich zufrieden sein.

Ich besitze Stil, Offenheit, bin eloquent, ziemlich vorlaut und provokant. Von Angesicht zu Angesicht jedoch etwas zurückhaltend, was ich aber wahrscheinlich gekonnt überspiele. Ziemlich zerbrechlich, man sollte mich händeln können. Hohe Erwartungen an mein Gegenüber.

Für mich bevorzuge ich, und das ausschließlich, einen MANN mit sehr starkem Willen, mit fester Hand. Selbst als lebensfähiges Weib, benötige ich einen HERRN, der mich wirklich leitet, sich nicht von mir auf seiner Nase herumtanzen lässt. Oder doch?! fg Spüre ich, dass ich mir einiges erlauben kann bei ihm, so sinkt mein Respekt vor seiner Dominanz als Dominus, nicht als Mensch. Ich brauche einfach von meinem Herrn und Partner einen sehr, sehr festen Willen.

Zusätzlich sei gesagt, dass ich mich immer wieder neu und interessant anrichte. Sobald ich den Geschmack meines Gegenüber kenne, bemühe ich mich in vollstem Umfang, seinen Hunger und seine Vorstellungen zu sättigen und zu übertreffen.
Ich trage gerne Röcke und Kleider, liebe Schühchen (und passende Accessoires).

Mein Dasein spicke ich mit gelebter Laszivität, bin Dekadenz-lastig, verwöhne sehr gerne, gelte als schwer handzahm, doch sehr gehorsam, wenn der richtige Wille mich zu lenken weiß. Was wäre permanenter Gehorsam ohne Reiz, ohne süße Herausforderung?! In mir pulsiert alles, was bieder und extrem sonderbaren Einklang findet und sich oft wüst und unstillbar Bahn bricht.

Manchmal speise ich wie ein elitäres Miststück, mal wie eine barocke Edelhure, dann wie eine unterwürfige Bache. Jeweils so, wie IHR es wünscht, ich es ausleben darf.

Genuss PUR und diesen nicht nur deklarierend sondern ausführend.

Ich biete permanente Hingabe, Treue, Dankbarkeit, tiefe Demut und höchste Aufmerksamkeit. Erwarte jedoch viel von meinem Pendant.


PS: Wie die Damen nun gelesen haben ist es sehr umfassend und zudem
habe ich die Beschreibung in der persönlichen Form der submissiven Frau verändert. Ich wünsche mir das es zu gefallen wußte.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.