Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Sklavin / Sklaven

ja da hast du recht. aber was solls. werde sie die tage treffen und es ihr einmal erklären. wenn du willst, werde ich sie dir danneinmal vorführen und ausleihen!
@ZofeundMeister
Da gebe ich dir vollkommen recht was du sagst, man sollte genau wissen mit wem!!! Wie und was...
Aber es ist ja ein Teil des Spiels an seine Grenzen zu gehen. Aber mit einem Herrn kann man seine Grenzen viel besser und viel ungefährlicher austesten.
Das stimmt, der Herr sollte trotzdem bewusst rausgesucht werden
ja und der Herr muss sich seiner Verantwortung bewusst sein. Denn es handelt sich auch bei einer Sklavin um einen Menschen und da gehört immer Respekt dazu.
leider müssen einige auf dem Weg zum richtigen Herrn auch viel Lehrgeld zahlen. Aber was ist aschon einfach und klappt immer am Anfang. Denke ein etwas reiferer Herr mit viel Erafrhung ist das Optimum für eine Sklavin, wenn sie erst am Anfang der Ausbildung steht.
Oh ja Respekt und er sollte wissen was er da tut
Das sollte er auf jeden Falle und sollte auch vom Sklaven/sklavin als Voraussetzung gesetzt sein.
ZofeundMeister ich bin gern eure/deine Sklavin
Junge Sklavin braucht erfahrenen Herren
Diese nette junge Dame lernt gerade unter meiner Führung die ertsen Schritte als Sklavin. Sie braucht eine harte aber faire Hand und ist sehr belastbar. Wer interesse an einer Session hat, kann sich jederzeit bei mir melden. Gerne auch Paar eoder Herrengruppen.
Sklvin will es wissen
Wer hätet Lust meine Sklavin und mich auf ein heisses Wochenende nach Spanien beleiten? Sie will das ganze Wochenende an ihre Grenzen gebracht werde. Wer hat Ideen und Lust?
Junges Ding dient fast ohne Limit!
Welche netten Herrn wollen diese suße Sklavin zusammen mit mir ausbilden? Bitte nur erfahrene Herren mit Nachweis bewerben.
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
??? nur damit ich mitkomme... die dame die soeben noch nix verstanden hat und von dir im Forum "aufgeklärt" wurde ist jetzt (ca. 1 std) deine belastbare sklavin die an ihre grenzen (die du jetzt kennst) gebracht werden kann von anderen ?? völligverwirrtaufdenmonitorschaut

Gruß
Steven
@*********over: Leider etwas weit Weg.

@****el: Du hast schon eine Herrin!! *traurig* Leider!! *grins*
hahahaha
ja es ist ihr Wunsch unter meiner Anleitung die Grenzen auszutesten und erste Erfahrungen zu sammeln. Aber sei versicher ich pas auf sie auf. Aber Dein Kommentar passt!
@ZofeundMeister
Doppelt hält besser, aber ihr dürft it mir spielen
*kuss2*
ja ich habe angefangen, einen für mich neuen Weg zu gehen
*******ing Mann
365 Beiträge
Aha
rasante Entwicklung.
Aber nun gut, wenns klappt und alle danach zufrieden sind ...
ja das hoffe ich auch

für Alle. es ist mein Wunsch qualitylover zu dienen
Aber ehrlich, die Bilder sehen noch nach sehr harmlosen Fesselspielchen aus
@PHOTO_SMART
Vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun. Wüssten sie wie peinlich sie sind.......
Wer sonst keine Gymnastik verträgt muss fleissig *tipp*
Sie ist ja auch erst am Anfang Ihrer Ausbildung. Aber sie will ganz schnell die Grenzen austesten. Sie ist viel gieler als man es zunächst erwarten würde!
Das war bei mir auch so von Anfang an das komplette Programm
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Neeee Hummel das siehste falsch, der Kollege hat schon mit ihr geschrieben und trifft sie demnächst *haumichwech* Leute BITTE trifft euch dich erstmal *zwinker*
merkt ihr eigentlich
wie der typ versucht leute zu verarschen?
aber gut - wenn es in der hose rumort und keine willlige da ist, dann erfindet man halt sein fabelwesen.

die bilder findet ihr auch im bilderverzeichnis von google
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.