Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Sklavin / Sklaven

Genau so sehe ich das auch !!!
Ich finde
das auch immer wieder interessant , wie sich andere Leute über situation andere lustig machen oder ihre unquallifinzierten kommentare dazu geben . Es is doch wohl jedem selbst überlassen ob es so eine oder andere Mitgliedschaft hat . Was kümmert es euch denn was der andere hat oder nicht hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube nicht das der Thread dafür da ist um sich über die Mitgliedschaft andere auszulassen oder seh ich das falsch ???????

Ich finde es immer fazinierend hier , das sich leute über andere auslassen obwohl es die garnichts angeht und ihnen auch egal sein kann !!!!!!!

Naja vieleicht findet ihr ja mal gruppe wo man sich über andere auslassen kann weil man ja selbst soooo tolllll ist .....
@Rando
Den Schuh hast Du Dir jetzt aber wunderbar angezogen... Dann scheint er ja auch zu passen!

Ich habe selbst eine BDSM Community. Immer wieder stolpere ich da über Mitglieder, die sich beschweren, wenn sie ein paar Euro bezahlen sollen. Auf der anderen Seite erwarten sie

ALLES!

Am besten muss alles umsonst sein. Hap, hap, hap... Die Fickerei generell natürlich auch. Eben alles. Einerseits alles erwarten, ohne selbst auf der anderen Seite auch nur einen Heller dabei loswerden zu müssen.

Ein derartiges Verhalten fängt mit dem Buchstaben 'A' an und hört mit 'sozial' auf.

An meiner Community habe ich ganz alleine gearbeitet. Sie hat 3 lange Jahre gedauert, bis sie endlich fertig hatte. Das kann mir überhaupt keiner bezahlen.

Die JC ist wirklich gelungen. Ein kleines Paradies, an dem viele Programmierer arbeiten. Das Ding muss gepflegt und gehegt werden.

Darüber solltest Du mal nachdenken, wenn Du mich hier direkt ansprichst!

Es war gewiß kein unqualifizierter Kommentar. Sondern ganz einfach meine Meinung. Und Meinungen darf man hier äußern. Ansonsten wäre ja jeder Betrag von vornherein Blödsinn...

Und Du darfst dazu auch gerne eine andere haben.

-----------

Und damit ich mal beim Thema bleibe:

Dich suche ich schon mal nicht!

Ich suche hier eine Sklavin (oder für meine Frau auch einen Sklaven), wobei eine wichtige Voraussetzung gegeben sein muss.

Nämlich NEHMEN UND GEBEN

Also, wer möchte mit uns auf dieser Basis in Kontakt treten?
Nachdem was ich ...
... hier gelesen habe wiederhole ich gerne die an Anderer Stelle bereits gemachten Worte:
Wir Deutschen finden überwiegend dass Geiz geil ist, betreiben Smart-Shopping wollen soviel wie möglich, möglichst billig, die ALDIsierung schreitet voran - Feinkost gibt es jetzt auch bereits beim Discounter.
Wir wundern uns trotzdem, dass ausgerechnet bei uns "Qualitätsverwöhnten Deutschen" Fleischskandale ... finde selbst weitere Beispiele ... an der Tagesordnung sind.

Ja, ja, billig ist halt nicht dasselbe wie "PREIS - WERT"

Harry
warum
wird sich hier mal wieder so aufgeregt. ich denke doch hier geht es um die suche von sklaven und nicht darum ob jemand premium mitglied ist oder nicht.
ich stehe auch nicht auf greiz ist geil mentalität, aber ich kann es doch selber entscheiden, wer eine pn bekommt oder nicht.
sorry, da das ist nicht das thema von der gruppe hier.

lg
sucher_much
da pflichte ich sucher muc mal bei. ich denke auch, es ist jedem selbst überlassen und ich bin auch nur wie ich schmunzelnd sage, nur "blechchatter". dafür habe ich eben die dinge, die andere können nicht.
mea culpa. aber ich bin eben kein grosser anschreiber und lasse mich lieber entdecken. insofern bin ich nur unschlüssig, ob ich premium nutzen sollte.
bin ich nu ein schlechterer sklave als zahlende mitglieder? *gruebel*

lg dis
off topic
gehört soetwas eigentlich hier hin?
Streitet euch doch anderweitig wir denken mal hier sollen sich leute finden und finden lassen und nicht anmachen und anmachen lassen.

Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
********oire Mann
659 Beiträge
Bitte moderieren und das Off-Topic löschen
Ich bin hier auch nur "Gratis" User (reicht ja schon wenn einmal die Firma und zum anderen ich zusammen mit meiner Partnerin als Paar zahlen) und habe hier auch schon gesucht. Ich finde das vollkommen legitim und das ganze Off-Topic gehört hier nicht hin und sollte von den Moderatoren gelöscht werden.

Und überhaupt sollte niemand die Anzeigen anderer kommentieren, zumal explizit hier in der Gruppe die Möglichkeit zur Suche gegeben wird.
Kann mal einer die Mods aus dem Winterschlaf holen, damit sie den Blödsinn hier löschen!

Moxy
...zahlend!...aber nicht für sonen Mist *ggg*
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
im realen Leben wird man total nett angesprochen, hier...
Hallo, so mache ich als Mann die Erfahrung täglich überaus nett von Menschen angenommen zu werden, man lächelt mich an, redet sehr nett mit mir.

Ähnlich geht es mir wenn ich als Tänzer mal nett ausgehe, oder privat unterwegs bin, da giebt es mit Frauen null Probleme zum netten Komunizieren....Ohne aufdringlich zu sein !!!


Ist man hier als sklave, ändert sich dies rapide, da ist man wie aussetzig, wird man wie der letzte Mensch behandelt.

Dies werde ich nie verstehen wieso so geneigte Männer da so wenig Chancen zum netten sich vorstellen erhalten ?!?

Bin ich nicht zuerst Mensch mit all meinem was mich als Mann auszeichnet, der sklave ist doch zuerst gar nicht vorrangig, oder wie seht Ihr dies bitte ?!?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Zustimmung
Genauso... Es hat immer wieder welche die werden nur größer wenn sie andere kleiner machen können natürlich immer Alles nach den Regeln, nach den Gesetzen und nach der Hackordnung....

Aber Entgleisungen haben auch ihr gutes... Nur Mut und Alles Liebe
******r72 Paar
166 Beiträge
suchen...
...eine devote sie aus unserer nähe, für vorerst spielbeziehung...
bei interesse bitte eine clubmail...antwort garantiert...
*******a_26 Mann
2 Beiträge
sehr devote sub gesucht zwecks 24/7
nun ich möchte mal sehen ob ich hier mehr erfolg habe.
ich bin auf der suche nach einer wahren devoten sklavin, die erfahren möchte was wahre dominanz ist!
du bist eine weibliche person die diese neigung hat, zwischen 18 und 30? dann melde dich bei mir! ich habe klare vorstellungen und auch grenzen die du auch haben solltest! trotzdem solltest du offen für neues sein.
trotz meines noch jugendlichen alters besitze schon einiges an erfahrung, da ich meine neigung seit dem 17 lebensjahr auslebe.
ich möchte nur ernsthaft gemeinte anschriften bekommen, ich bin nicht hier um zu labern sondern zur tat schreiten.
du fühlst dich angesprochen, hast ein aussage kräftiges profil? dann worauf wartest du, melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suche nach einer Sklavin / Sklaven
Für eine eindeutige Suchanzeige möchten die Herrschaften bitte folgendes Thema verwenden.

Sklavinnen-Sklaventausch: Suche nach einer Sklavin / Sklaven

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.