Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vintertid
vetrartíma
talviaika
oder einfach nur...Winterzeit...
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
God Jul


God Jul, wünschen wir euch allen
Das Jahr hat uns sehr gut gefallen
Nun wünschen wir euch dieser Zeit
Liebe und Besinnlichkeit
Und seid im Norden ihr gewesen
würden wir das sehr gern lesen
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jahresende...
árslok
årsslut
slutningen af ​​året
slutten av året
vuoden loppu

Es ist mal wieder so weit. Das Jahr endet in ein paar Tagen...

Was ist passiert in diesem Jahr? Deutlich mehr Mitglieder waren unterwegs in den skandinavischen Ländern, haben uns teilhaben lassen, an ihren Erlebnissen, an ihren Reiseberichten:

Skandinavien: Der Kurztrip

Skandinavien: Roadtrip auf die Lofoten

Skandinavien: Bilderreise Trondheim

Skandinavien: Tour 2021 DE - SE - N - SE - DE

Skandinavien: wolfscat on tour.... 2022 - höstresor i södra sverige

Aber auch die Bilder in den Threads
Skandinavien: Fotos aus Norwegen 3
Skandinavien: Fotos aus Schweden III
Skandinavien: Fotos aus Dänemark II neu
Skandinavien: Fotos aus Island
Skandinavien: Aurora Borealis
Skandinavien: Fyr - Viti - Majakka -Leuchttürme in Skandinavien und
Skandinavien: Erotische Fotos ....aus Skandinavien
nahmen uns gedanklich mit auf die Reise und machten Appetit auf die nächste Reise.

In diesem Jahr haben wir auch sehr viele Mitglieder aus Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland dazubekommen. Herzlich Willkommen!

Inzwischen wurde der 4. Teil des Threads Skandinavien: Wer ist Wann und Wo in Skandinavien unterwegs...Teil IV eröffnet und wieder hatten Mitglieder hierüber die Möglichkeit, kund zu tun, wo und wann sie gerade in Skandinavien sind und die Möglichkeit, sich dort zu verabreden.

Wir haben im Bereich Skandinavien: Tipps + Tricks /Neuigkeiten/Wichtig einiges Wissenswertes erfahren, haben uns im Bereich Skandinavien: Allgem.Diskussionen und Plaudereien ausgetauscht und von einem weiteren Hobby in Skandinavien erfahren.
Im Bereich "Aus jedem Land etwas" wurden Tipps über skandinavische Musik gegeben und auch Filme empfohlen.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Austausch und hoffen, dass ihr weiterhin inspiriert seid, dass wir im nächsten Jahr wieder einige Reiseberichte lesen dürfen und wir freuen uns auf eure Fotos...

Eine Gruppe ist immer nur so gut, wie ihre Mitglieder....

Dafür also ein großes Lob an Euch!

Nun kommt gut ins neue Jahr...bleibt gesund und wir hoffen, ihr habt eure nächste Reise in den Norden bereits geplant....

Euer MOD-Team
*musketiere*

via GIPHY


*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
2023
*********************************************************uotta - Gleðilegt nýtt ár


Kaum hat das Jahr begonnen, stehen schon wieder 2 Geburtstage an....

zum einen der dieser Gruppe und dann der unserer Moderatorin @*****div


*****************************************lut - til hamingju

*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelles...
Wir entdecken immer mal wieder, dass wundervolle Bilder und auch Anfragen in den "Feeds" unter "Aktuelles" gepostet werden.

Das ist irgendwie nur eine Art "Vorflur" der Gruppe. Die Mitglieder werden nicht explizit informiert. Nur ein roter Punkt am Reiter "Gruppen" erinnert uns, mal zu schauen.

Daher ein lieber Rat: Postet eure Bilder lieber im Bereich : Skandinavien: Fotos aus Skandinavien
in einem der Threads

Skandinavien: Fotos aus Norwegen 3
Skandinavien: Fotos aus Finnland
Skandinavien: Fotos aus Schweden III
Skandinavien: Fotos aus Dänemark II neu
oder
Skandinavien: Fotos aus Island

Wenn ihr Tipps benötigt, öffnet einen Thread im Bereich : Skandinavien: Tipps + Tricks /Neuigkeiten/Wichtig

Und wenn ihr uns mitteilen möchtet, wo ihr gerade seid oder demnächst sein werdet, haben wir einen Thread Skandinavien: Wer ist Wann und Wo in Skandinavien unterwegs...Teil IV in dem man sich auch verabreden könnte...

Wir freuen uns auch über eure Reiseberichte im Bereich : Skandinavien: Reiseberichte


Wenn ihr noch Anregungen habt oder etwas kommentieren möchtet, könnt ihr dies im Skandinavien: Plauderthread

Auch wenn ihr möchtet, dass ein geschlossener Thread wieder geöffnet werden sollte.
Den Angel-Thread haben wir gerade wieder geöffnet, weil es da Bedarf gibt...

Wir wünschen euch alles Gute, schöne Reisen und einen inspirierenden Austausch.

Euer MOD-Team
*musketiere*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird Zeit....
die Zeiten zu ändern...
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach guck...und nun wird wieder
zurück gestellt...
******ady Frau
2.331 Beiträge
Abschied (auf unbestimmte Zeit)
Ihr Lieben. Seit ein paar Jahren bin ich nun im Joy. Die Zeit war spannend, aufregend, erotisch und manches mal ernüchternd. Ich war gerne und oft hier. Habe meinen Senf zu vielen Themen und meinen Honig an wenige Auserwählte gegeben. Habe wundervolle Menschen in mein Herz geschlossen und manchen Vollpfosten imaginär erschossen. Es war eine Zeit, die mich geprägt und mir sehr viel gegeben aber manches auch genommen hat.

Mein Herzblut hab ich besonders in diese Gruppe gelegt. Ich bin ein Nordkind durch und durch und wo wäre ich da nicht besser aufgehoben als hier?

Nun ist das Leben ist nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Wie wir es brauchen und benötigen. Ich habe in meinem Leben zu viele Kämpfe führen müssen und mein Körper und meine Seele zahlen nun den Preis dafür. Seit Monaten ringe ich nun mit mir, doch jetzt habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich dem Joy (vorerst) Lebewohl sage. Dies hab ich nun auch mit den lieben @*****cat besprochen und wir waren uns einig dass ich mein mein Profil noch nicht löschen. Doch ich werde es "leeren" und deaktivieren. Ob und wann ich zurück komme steht in den Sternen.

Ich möchte euch hier und jetzt alles Gute wünschen. Passt auf euch auf. Vielleicht sehen wir uns mal "dort draußen", vielleicht irgendwann auch in einem anderen Leben. Nehmt es mir nicht böse, wenn ich nicht mehr auf alle Nachrichten antworte. Ich kehre hier noch sauber in den nächsten Stunden und schalte dann das Licht aus.

Alles Liebe und Gute

Tyskalady *wink*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seufz*
Diese Entscheidung bedauern wir natürlich sehr, denn Tyska hat uns wundervoll unterstützt, Beiträge geschrieben, Threads eröffnet, Mitglieder aufgenommen und begrüßt.

Leider erreichen wir @*****div derzeit gar nicht mehr und auch @****86 ist ja mehr aus nostalgischen Gründen im Mod-Team.

Wir benötigen also Unterstützung.

So viel ist nicht zu moderieren...

  • Neue Mitglieder nehmen wir aktiv auf und begrüßen sie individuell
  • Manche User weisen wir darauf hin, dass Beiträge, Angaben wo er/sie sich gerade befindet/n oder auch Fotos besser in den entsprechenden Threads, als in den Feeds (Aktuelles) aufgehoben ist
  • Wir eröffnen neue Threads
  • Wir schreiben eigene Beiträge und
    sprechen uns im MOD-Thread untereinander ab...


Wir würden uns über eine freiwillige Mithilfe sehr freuen...
Cat und Wolf
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie zerronnen...so gewonnen
Ganz herzlich begrüßen wir Amadeus_60 im Reigen der Moderation und freuen uns sehr, dass er uns unterstützen möchte.

Hurraaa!

*dance*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Advent...Advent...
..
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Advent, Advent...
...
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Advent...Advent...
...
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
4. Advent
God Jul


God Jul, wünschen wir euch allen
Das Jahr hat uns sehr gut gefallen
Nun wünschen wir euch dieser Zeit
Liebe und Besinnlichkeit
Und seid im Norden ihr gewesen
würden wir das sehr gern lesen
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
2023 <<<< ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ >>>>>>> 2024
Liebe Mitglieder der Skandinavien-Gruppe,

wir möchten uns herzlich bedanken für die vielen Beiträge, die Fotos, die ihr mit uns geteilt habt, eure Anregungen, Fragen, Diskussionen und Informationen rund um die Skandinavischen Länder. Danke für die Reiseberichte und tollen Hinweise und auch für den Umgang hier in der Gruppe.

Toll, dass ihr mitgeteilt habt, wo ihr gerade seid und dass sich tatsächlich auf diese Weise Mitglieder treffen konnten... *top2* und getroffen haben!

Wir selbst sind noch immer nicht dazu gekommen, unsere letzte Reise als Bericht zu verfassen, geloben aber Besserung und hoffen auch von euch noch die eine oder andere Reisetagebücher lesen zu dürfen....

In diesem Sinne...auf ein gutes neues Jahr!


arbeitslose Weihnachtsmannschlitten-Rentiere ... ; )


Euer MOD-Team
*musketiere*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
16 Jahre Skandinaviengruppe !!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Und vielen Dank an euch, dass ihr eure Erlebnisse, Fotos und Aufenthalte mit uns teilt!

*party**dance**troet* *torte*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Happy Easter
God påske
Glad påsk
Hyvää pääsiäistä
Gleðilega páska

Und denkt daran Ostern ist Zeitumstellung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.