Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos aus Norwegen 3

**********derHB Mann
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Fotos aus Norwegen 3
Hej velkommen tilbakke!

Das alte Thema war merkwürdigerweise schon nach 18 Seiten voll, also geht es hier weiter mit einem Bild aufgenommen vom Reinebringen.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier noch ein Link zum letzten sehr aktuellen Beitrag im Vorgänger Thread: Skandinavien: Fotos aus Norwegen 2
*****cat Paar
42.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********derHB:
Das alte Thema war merkwürdigerweise schon nach 18 Seiten vol
Ja..sonst waren es 30 Seiten mit je 15 Beiträgen. Nun wurden die Threads auf 18 Seiten mit 25 Beiträgen geändert. Es bleibt bei 450 Beiträgen pro Thread. *klugscheisser*
*****cat Paar
42.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schwelgen grad in Erinnerung. 2018 waren es 33°, die die Rentiere ins Wasser trieben...hoch oben kurz vorm Nordkapp....
Aus unserem Urlaub.
Norwegen 2022
*****usa Mann
67 Beiträge
Die schönsten Strecken sind mit dem Camper über einsame Schotterpisten zu fahren und dann tolle Übernachtungsplätze im Freien zu entdecken.
Zur Abwechslung darf es auch gerne eine längere Moutainbike Tour sein. Wenn es dann noch einen schönen See gibt…. kann man auch tolle Bilder machen 😉🇳🇴
*****r12 Mann
689 Beiträge
Toller See und im Zelt übernachten... *top*
Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt mit der Nordnorwegen Reise....
Hier ein Bild vom letzten Jahr, aufgenommen in der Nähe der E6 Richtung Stabbursdalen-Nationalpark.
****63 Frau
71 Beiträge
Hej hej,

Und nun, sind meine 4 Wochen in Norwegen schon wieder vorbei, morgen geht es in Oslo auf die Fähre.. *heul*
Hier noch ein paar Bilder aus Trondheim…und von einer Riesenüberraschung heute in der Nacht .
Lg
Moni
Bakklandet
Nidarosdom
Im Domgarten
Heute nacht, meine Überraschung zum Abschied
Nordlys
Nordlys
**********derHB Mann
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Du glückliche! Nordlicht im Sommer, beneidenswert. Wir waren zweimal im Herbst in Tromsö.
****63 Frau
71 Beiträge
@*********nder
Ich war auch über Weihnachten oben, habe nächtelang gewartet, nichts, und nun in meiner letzten Nacht…es war unglaublich..bei 4 Grad..:-)
Nordlichter! Hammer!!! Haben wir noch nie mit unseren eigenen Augen gesehen. 😍❤️❤️❤️
*****cat Paar
42.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******han:
Nordlichter! Hammer!!! Haben wir noch nie mit unseren eigenen Augen gesehen. *love5**herz**herz**herz*

Genau das wollte ich auch grad schreiben...Auch wir hatten noch nicht dieses Glück.
Wundervolle Bilder!
**********derHB Mann
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Waren die Lichter denn so hell, dass Ihr sie grün sehen konnten? Das hatten wir in 4 Wochen nur ein Mal.
****63 Frau
71 Beiträge
….Und heute Nacht habe ich durch Zufall die Große Belt Brücke gesehen und fotografiert, leider nicht so scharf durch das Fenster der Kabine, aber man sieht trotzdem, wie wunderschön das ist
Große-Belt Brücke
Bei Nacht
**********derHB Mann
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Wow, bei meiner letzten Reise in 2020 war sie noch nicht so schön bunt.
*****cat Paar
42.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die "Regenbogenbrücke" mal so ganz anders.... *love4*
******ady Frau
2.328 Beiträge
*wow* das s haut toll aus. Ob das jetzt immer so ist? Ich kenne sie auch nur in weiß beleuchtet.
******_80 Mann
622 Beiträge
Juli 2022
Månafossen und Blick vom Gloppedalsura Geopark in Richtung Indra Vinjavatnet
*********_dane Mann
71 Beiträge
Bardufoss
Freitag Abend.
****63 Frau
71 Beiträge
Heute morgen, wieder unglaublich schön….
****63 Frau
71 Beiträge
Heute Nacht…nordlys…nicht so kräftig in der Farbe, aber da:-)
Zusammen mit dem Sternbild Großer Wagen
Nordlys
*****cat Paar
42.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
OMG....das treibt einem ja die Tränen in die Augen...So schön!
********e_OL Paar
61 Beiträge
Möre og Romsdal
Unser geliebtes Norwegen *love2*
Möre og Romsdal : Reinsfjellet 994 Meter über'n Meer mit Blick auf die Gjemnessundbrücke
Reinsflellet mit Blick auf die Gjemnessundbrücke und rechts die blaue Pontonbrücke
994 Meter über'n Meer mit Blick auf den Tingvollfjord
Blick vom Fjord auf den Reinsfjellet 994 Meter im Sommer
Blick vom Fjord auf den Reinsfjellet im Frühjahr
Stadion in Molde....total freundlich gewesen, wir konnten einfach da rein und uns das Stadion von innen anschauen. Wir hatten nur Werder Bremen und HSV erwähnt.....super nette Unterhaltung dort gehabt.
Morgendlicher Rehbesuch
Abendstimmung an der Gjemnessundbrücke
Wolkenverhangen, aber urgemütlich......
Unser geliebtes Domizil.....für uns das Paradies auf Erden.
******ady Frau
2.328 Beiträge
*love4* ganz tolle Bilder *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.