Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1393 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2992 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
zum Thema
Als Switcher zu wenig oder zu viel von einer Seite?52
Seit gut 9 Jahren bin ich hier im Joy und hatte vor 8 Jahren - Dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Paar aus Bielefeld

*******PLAY Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Paar aus Bielefeld
Hallo alle miteinander,

Wir sind Sonja und Jörg aus Bielefeld.
Ich Jörg habe schon lange ein Faible für sexy Klamotten, ich mag das Gefühl auf der Haut und meine feminine Seite dabei zu erkunden. Wo bei ich mich nicht als DWT sehe, viel mehr bin ich Cross/Femboy oder was wohl am meisten passt währe die Sissy. Ich liebe es dabei in der devoten Rolle zu sein, mich zu präsentieren und benutzt zu werden. Als Sissy bin ich Bisexuell und stehe für sämtliche Geschlechter zur Verfügung, im realen bin ich wohl eher heterosexuell ohne Angst vor dem männlichen Geschlecht.

Da Sonja zu 90% devot ist fällt es ihr nicht leicht mich als Sissy zu formen und zu benutzen, dabei gibt sie sich sehr große Mühe und würde sich über Anregungen und Tipps sehr freuen. Noch viel mehr würden wir uns freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen, die uns bzw. Sonja dabei unterstützen würden.
Ein Traum wäre es eine/einen femininen TV/TS/CD oder auch ein Paar mit gleichen Faible hier zu finden. Bevorzugt wird natürlich die dominante Variante aber auch Switcher oder devote die aktiv sind!

Natürlich freuen wir uns auch über Austausch und viele Bereicherungen.

Lg
Sonja und SissySlut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ale Mann
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Vorstellung. Einfach tolle Bilder süße😘😘😘🥂
Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
Zitat von ******ale:
Danke für die Vorstellung. Einfach tolle Bilder süße😘😘😘🥂

Da kann ich nur zustimmen <3 *g* Liebe Grüße nach OWL, hab da auch lange gelebt *g*
*******si89 Frau
19 Beiträge
Eine tolle und ausführliche Vorstellung😊

Wenn das dominant sein schwer fällt ist tease and denial, zumindest für mich, eine sehr schöne Spielart. Den Partner necken und heiß machen und damit zu spielen das er aber nicht kann wie er will z.B. durch einen Cage. Kann auch große Lust bereiten ohne das es direkt einen dominanten Part geben muss😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.