Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
360 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1347 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefes eindringen mit Sextoys

********e_79 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Tiefes eindringen mit Sextoys
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage.

Was habt ihr für Sextoys dir ein sehr tiefes Eindringen ermöglichen?

Ich hab das Gefühl mit geraden Toys nur bis zu einem bestimmten anatomischen Punkt vordringen zu können.
Ich bin mir aber sicher wenn ich noch tiefer käme wäre es noch geiler! 😬✨❤️

Ich bräuchte einen etwas flexibleren Dildo!

Hab in Filmen auch schon geile Dildos gesehen die ein bisschen wie Drachen oder Schlangen aussehen.

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!
*sweetkiss*

Liebe geile Grüße,

Love
****uke Frau
452 Beiträge
im prinzip kannst du mit jeden Dildo "all in" gehen, du musst dir dabei halt zeit lassen dann geht das ganz von alleine auch über den punkt wo du glaubst es geht nicht mehr
******ale Mann
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, um mit etwas dickem über den Punkt zu kommen, dass man so tief wie man "möchte" rein schieben kann braucht es meiner Erfahrung nach Übung. Klappt auch nicht immer. Mit einem sehr dünnen aber dicker werdenden und langen Schlangen artigen Dildo hab ich sehr gute Erfahrung gemacht in Sachen tief. Das geht sehr locker. Erstmal ist es komisch so tief in seinem Darm etwas zu spüren aber es ist auch total geil. Wenn man dann fest und schnell über diesen Punkt was auch immer rein ficken kann, ist es ein absolut überwältigendes Gefühl von Geilheit und Extase. Ich kann es nur empfehlen auszuprobieren😘🥂
********e_79 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr motivierend, danke! ❤️
****_CD Mann
29 Beiträge
Kann das so tiefe Eindringen nicht gefährlich werden?
****uke Frau
452 Beiträge
Zitat von ****_CD:
Kann das so tiefe Eindringen nicht gefährlich werden?

Wenn man unvorsichtig ist und nicht richtig vorbereitet besteht immer eine gewisse Gefahr
****_CD Mann
29 Beiträge
Wie bereitest du dich darauf vor?
********e_79 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mir jemand vielleicht herzlich einen Shop empfehlen der abgefahrene Dildos in verschiedensten Spielarten anbietet?

Würde mich über Empfehlungen sehr freuen!

✨❤️
*******_Pia Frau
9 Beiträge
Hey, google einfach mal nach "slink dildo" da wirst du finden was du suchst.

Das Einführen erfordert etwas Übung, da die Dinger echt flexibel sind und schnell mal weg rutschen. Also am besten etwas vordehnen, dann kanns losgehen. Und nicht mit Gleitgel sparen 😉

Viel Spaß. Pia ❤️
********e_79 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Pia:
Hey, google einfach mal nach "slink dildo" da wirst du finden was du suchst.

Das Einführen erfordert etwas Übung, da die Dinger echt flexibel sind und schnell mal weg rutschen. Also am besten etwas vordehnen, dann kanns losgehen. Und nicht mit Gleitgel sparen 😉

Viel Spaß. Pia ❤️

Mega, danke! 😘
********ious
186 Beiträge
um die Tiefe zu trainieren ist es wichtig sich mit der Anatomie des Darms auszukennen. Bis ungefähr zur Tiefe eines Ellenbogens sollte es mit viel Übung auch bei unflexibleren Toys funktionieren. Danach macht der Darm bei den meisten Menschen einen Knick der nicht ohne das Risiko einer Darmperforation begradigt werden kann., dh weiter geht es nur mit Toys die flexibel genug sind den Knick des Darms zu "überwinden". Es gibt von einigen bekannten Hersteller*innen entsprechende Toys aber z.B. auch bei Aliexpress wirst du da auch fündig. Ich selbst schaffe eine Tiefe bis 30cm gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.