Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8492 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster222
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Türen57
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tür vor der Nase zu geknallt

******ale Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Tür vor der Nase zu geknallt
Guten Morgen zusammen, ich hatte gestern das erstmal ein Date, welches mir die Tür vor der Nase zugeknallt hatte mit den Worten "geh weg". Also doch kein richtiges Date😄 Ich wollte aber trotzdem gerne mal darüber sprechen! Ein hetero Freund hat mir mal erzählt, dass er einer Dwt die Tür zugeknallt hat. Scheint doch öfter vorzukommen. Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht? Ich war doch empörter als ich das gedacht hätte😌 Naja… war schon komplett rasiert und gespült. Dann bin ich nach Hause und habe es mir mit meinen dildos besorgt🥂
Bild ist FSK18
****n24 Mann
37 Beiträge
Das ist natürlich stillos und keine Art und Weise. Allerdings hat man bestimmt nichts versäumt
******ale Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war schade, weil es auch eine sissy war, aktiv wie passiv, wonach ich schon länger suche aber es ist eine schwierige Kombination zu finden. Darüber hatte ich mich schon geärgert weil ich dachte endlich mal mit einer sissy sister zu ficken☺️
****n24 Mann
37 Beiträge
Mein Traum ist es mit einer shemale Sex zu haben. Zu einer Prostituierten konnte ich mich noch nicht durchringen
******ale Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre ich sofort dabei;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.