Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4392 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2843 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für schnell mal zwischendurch ...

**********_know Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für schnell mal zwischendurch ...
Grade bin ich etwas horny; Es mir mit Dildo und Vib gemütlich zu machen passt aber leider nicht. Ich könnte mich jetzt im Klo einschließen und ihn schnell rubbeln, aber das ist eigentlich nicht das, was ich gerade bräuchte. Was macht Ihr in so einer Situation?

Ganz liebe Grüße

Chrissy

*arsch*
******ale Mann
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wenn ich so richtig horny und kein echter Schwanz zur Verfügung steht oder keine Möglichkeit habe einen Dildo zu benutzten, finde ich es geil lange im Internet zu surfen nach sämtlichen sissy und trans content. Dabei ist meine clitty immer voll am auslaufen und irgendwann hab ich einen Punkt erreicht, wo es genug ist und ich befriedigt bin ohne mir was in den Arsch zu schieben oder mir einen zu wixxen;)
**********_know Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm. Das mach ich schon, aber es macht mich nur noch heißer ... *snief*
******ale Mann
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau aber irgendwie ist bei mir dann die Spitze erreicht und flaut dann auch schnell ab…
****uke Frau
450 Beiträge
Du kannst auch einen vibro Plug verwenden, der ist unauffällig und lässt sich unter der Kleidung tragen dann noch eine Binde ins Höschen und einfachblaufen lassen
**********_know Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
ich hab einen Vibroplug mit Appsteuerung. Leider sehr laut, und ich komme damit nur, wenn ich ihn von Hand führe ...
*heul*
****uke Frau
450 Beiträge
Dann solltest du den plug mal wechseln da er die empfindlichen Stellen nicht trifft
**********_know Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm. Ja, das hab ich auch schon gedacht. Ich muss mal schauen, ob es welche gibt, die sich biegen lassen. Der empfindliche Bereich scheint bei mir recht klein zu sein.
****uke Frau
450 Beiträge
Vielleicht sowas von der Form her
**********_know Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Der sieht interessant aus. Nicht zu lang - die spannende Stelle ist ja ziemlich weit vorne - schön dick, so dass er gut anliegt, und der Fuß ist so schlank, dass man vermutlich gut drauf sitzen kann.
Werd ich ausprobieren, *danke*

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.