Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr aktive Bi Schwänze? Mehr Bulls?!?

Mehr aktive Männer

Umfrage beendet
******ale Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr aktive Bi Schwänze? Mehr Bulls?!?
Kleines Update:

Aufgrund von zu niedriger Teilnehmerzahl nochmal um drei Monate verlängert!

Hallo meine lieben sissy’s, da ich jetzt schon öfter raushören konnte, dass in dieser Gruppe auch nach aktiven Männern gesucht wird, wollte ich euch mal fragen, ob ich mehr Männer, die nicht als Sissy oder Dwt auftreten, mit in die Gruppe holen soll. Anfragen sind da, jede Menge😄 Allerdings dacht ich auch an ein wenig Safe Space für Sissy’s, dwts, tvs, trans, etc..! Ist aber kein Muss! Deswegen möchte ich euch mal dezent fragen, ob wir mehr Aktive in die Gruppe holen sollen?!? Grüße Lisa😘😘😘❤️❤️❤️🥰🥰🥰
Bild ist FSK18
**********_know Mann
149 Beiträge
Persönlich brauch ich Aktive nur, wenn eine Frau dabei ist, die sie führt *lol*
****_CD Mann
29 Beiträge
Bitte nur Sissys *g*
*******_bi
59 Beiträge
Im Moment sagen laut Voting 90 Prozent Ja zu aktiven Kerlen in der Gruppe. Ich auch. Wir wollen doch unseren Spaß haben! Gerne auch real.
********e_79 Mann
21 Beiträge
Ich freue mich über den Austausch mit Sissys in einer Sissygruppe. Aktive Männer brauche ich persönlich nicht. 😉😘
****_CD Mann
29 Beiträge
Zitat von ********e_79:
Ich freue mich über den Austausch mit Sissys in einer Sissygruppe. Aktive Männer brauche ich persönlich nicht. 😉😘
Sehe ich auch so! Gruppen mit aktiven Männern gibt es schon genug *zwinker* .
*****m64 Mann
2 Beiträge
Also ich finde, dass es kaum aktive Männer gibt, die es einem besorgen wollen. wenn Ihr welche kennt, dürft Ihr gern vermitteln.
******ale Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr aktive Bi Schwänze? Mehr Bulls?!?

Kleines Update:

Aufgrund von zu niedriger Teilnehmerzahl nochmal um drei Monate verlängert!

Hallo meine lieben sissy’s, da ich jetzt schon öfter raushören konnte, dass in dieser Gruppe auch nach aktiven Männern gesucht wird, wollte ich euch mal fragen, ob ich mehr Männer, die nicht als Sissy oder Dwt auftreten, mit in die Gruppe holen soll. Anfragen sind da, jede Menge😄 Allerdings dacht ich auch an ein wenig Safe Space für Sissy’s, dwts, tvs, trans, etc..! Ist aber kein Muss! Deswegen möchte ich euch mal dezent fragen, ob wir mehr Aktive in die Gruppe holen sollen?!? Grüße Lisa😘😘😘❤️❤️❤️🥰🥰🥰
*******_bi
59 Beiträge
Bin immer noch für aktive Kerle bei uns. Wir sind schließlich im JOY-Club.
****73 Mann
66 Beiträge
Schönen guten Morgen 😊😊 Also ich liebe ja beides, sowohl von anderen einen geblasen zu bekommen und gefickt zu werden als auch selbst aktiv zu werden und andere zu blasen und zu ficken. Für mich ist devot nicht gleichbedeutend mit passiv , sondern ich mache das was mein Herr mir befiehlt. Und wenn er mir befiehlt eine andere Sissy zu ficken, dann erfülle ich das natürlich sehr gerne. 😌😌😌
*******issy Mann
48 Beiträge
Leckere Bi-Schwänze sind ja was feines, aber es gibt hier schon einige andere Gruppen auf Joy, da stimmt das Verhältnis leider meiner Meinung nach nicht. Also bitte hier gerne ein paar zulassen, aber es solten überwiegend Sissies und DWTs sein.
LG Sandy
****s46 Mann
276 Beiträge
Ich mag es auch nur mit Sissies Spass zu haben
*******nbg Mann
105 Beiträge
Ich persönlich bin als Sissy auf der Suche nach aktiven Männern, die Sex mit einer Sissy haben wollen.
Mein sexuelles Interesse an Sissys ist tatsächlich nicht vorhanden.

Da hier im Thread andere Gruppen, in denen wohl Männer/Bulls auf der Suche sind, angedeutet werden, werde ich derartige Gruppen hoffentlich auch eines Tages finden.

Tatsächlich dachte ich (nicht zuletzt auf Basis des Gruppennamens), in dieser Gruppe auch aktive anzutreffen, daher bin ich klar dafür, hier auch Aktive Willkommen zu heißen.
Wie soll ich, als Anal liebende Sissy denn sonst meinem Faible fröhnen.
Für Anal braucht es ja auch einen aktiven Part - aktive Sissys habe ich tatsächlich noch nicht getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.