Singles Sachsen-Anhalt Forum

Hauptbereich
Vorstellung

Ich Heisse Jens Danke für die schnelle Aufnahme Bin Single und Komme aus dem schönen Magdeburg Liebe Grüsse in die Runde (*********MD128)

04435 Schkeuditz SAPHIR - 13.04.24 - Roaring Twentys Soiree

Die große 1920er Jahre Party des Jahres 2024 Um die Exklusivität der Veranstaltung zu gewährleisten, wird sie nur einmal im Jahr zelebriert. (******zit)

In der Nähe

Grüße aus der Nähe Wolfsburg- Oebisfelde 👋 (*********l703)

Voeatellrunde mit was man sich Wünscht

Suche eine nette Frau die mich Akzeptiert wie ich bin bin sehr offen mag Musik und Fotografie bin Hobby Fotograf. (**st)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Singles Sachsen Anhalt". (**st)

Vorstellung
Erzählt was über euch
Vorstellung

Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Tobi und ich komme aus der schönen Magdeburger Börde, falls Fragen an mich sind, direkt an mich, ansonsten freue ich mich über eine konstruktive "Gruppenarbeit"😄und neue Kontakte. (*********ht_81)

Vorstellung neu

In meiner Freizeit geh ich gerne spazieren aber auch wandern tue ich gerne Im Sommer sieht man mich sehr oft am Fkk See baden und sonnen leider aber alleine und deswegen bin ich hier und möchte es ändern und suche eine Frau die auch fkk mag und mit mir… (******_03)

Danke für die Aufnahme in die Gruppe....

Mal gucken was sich hier so ergibt...😏💭 (**st)

Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Alter: 38 Größe: 184 Statur: Kräftig mit Bauch Intimrasur: ja Mobil bis: 50 km Lieblingsstellung: Doggy, Reiten, 69 Größter Pluspunkt: Lieber lustiger offener Kerl (**st)

vorstellung bin der neue

... (**st)

Single Treff
Wo sich Singles treffen
Bin neu hier

Bin Oli 46 Jahre und komme aus der nähe von Eisleben. Vielleicht gibt es hier ja nette Menschen zum näher kennenlernen und Treffen... Lieben Grüße (****80)

Hz-hbs

Suche Frauen aus der Gegend um mein Horizont zu erweitern (**st)

Eis

Vielleicht hat eine dame eventuell lust ein eis in Halle essen zu gehen, einfach eis essen und reden, danach eventuell ein spaziergang. vielleicht findet sich jemand grüße christian :) (******sso)

Suche eine Frau die Fkk mag

Ich bin Justin und komme aus bitterfeld Nähe Halle Saale und bin im Sommer gerne am Fkk See baden und sonnen und suche eine Frau die auch fkk mag mit der man sich unterhalten kann und baden gehen kann und sonnen kann Wenn eine Frau Interesse hat oder… (******_03)

21.10. KAKADU Karaokeclub Leipzig

Karaokeclub "Zum Kakadu" Hat jemand Lust am Freitag den 21.10. mit in den Kakadu zu kommen? Geplant ist 19.00 Uhr Treffpunkt in Leo's Brasserie, kleiner Imbiss und die Cocktails der Happy Hour genießen. Anschließend gegen 21. (**st)

Treffpunkte
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Single Party
Hier könnt ihr eure Partys die ihr Ausrichtet Einstellen
Lachen und kennenlernen.

Liebe Singles in Sachsen-Anhalt, was ist wichtig, wenn man als Single einen neuen Menschen kennenlernt? Vieles. Unter anderem der Humor. Gemeinsames lachen verbindet und lässt das Eis schmelzen und da habe ich was für euch. (********amer)

Schwule und Lesben und Bi
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.