Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1750 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********MD128 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ich Heisse Jens
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin Single und Komme aus dem schönen Magdeburg
Liebe Grüsse in die Runde
Hallo, danke für die Aufnahme.
Komme aus dem Burgenlandkreis
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin der Marcel. 32 aus Nähe Magdeburg. Ich freue mich hier zu sein🤘🏻
Hey, wenn auch etwas spät aber erstmal lieben Dank für die Aufnahme. Komme aus Eisleben und freue mich hier sein zu können.
Lg *kuss2*
Hey, *cool* noch eine Eislebenerin hier. Da sind wir schon zwei.
****wms Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin Sven komme aus Wolmirstedt, ja alter steht ja im Profil *g*
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Gern bin ich unterwegs In der Region Kelbra, Kyffhäuser, Sangerhausen, ...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Mathias und wie der Großteil hier leider auch Single.
Komme aus dem keinen Wischroda und bin gespannt was sich hier schönes finden lässt.

Lg😉
*******y74 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Thomas.
Danke für die schnelle Aufnahme. Suche nette weibliche Kontakte für Freizeitgestaltung *knuddel* !
*******n_48 Mann
5 Beiträge
Hey,
Auch hier meine Vorstellung. Bin Patrick und komme aus sgh. Alter und alles andere steht im Profil. Freu mich hier zusein und neugierig was hier so passiert. LG
Huhu danke erstmal für die Aufnahme und grüße aus Oebisfelde *g*
****ii Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *****nny:
Hey, wenn auch etwas spät aber erstmal lieben Dank für die Aufnahme. Komme aus Eisleben und freue mich hier sein zu können.
Lg *kuss2*
lieber spät als nie 😅...
*******t69 Mann
1 Beitrag
grüßan alle . *genau*
komm zwischen halle/Leipzig
und denk das wir schon unseren spass habn weren ....danke für die aufnahme und euch noch nen schönen nachmittag.
*******e77 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin der Matze,
freue mich auch neue Bekanntschaften *wink*
Hallo. Ich heiße Rainer und komme aus der Nähe von Stendal. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
*********_2021 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich bin seit 3 Jahren Single, komme aus dem Landkreis Wittenberg und würde mich freuen, wenn ich hier auf die Frau treffe, die Lust hat, mein (und ihr) Single-Dasein zu beenden ...oder einfach nur Interesse an unverbindlicher Kontaktaufnahme mit mir hat.
Dann will ich mich auch mal vorstellen, als Neue hier.
Ich bin noch nicht so lange Single und möchte es auch garnicht mehr so lange bleiben.
Alles weitere könnt ihr anhand meines Profils oder durch eine CM heraus finden.
It's me.
*******ur65 Mann
30 Beiträge
Ich bin der Falko, neu in Halle/S.
Alter:57 jahre jung
Größe: 1,188
Statur: normal und seit 7 jahren Singel.
Danke für die schnelle Aufnahme. Suche nette Frau oder Paar für erorische Freizeitgestaltung .
****ii Mann
1.671 Beiträge
Zitat von ******273:
Dann will ich mich auch mal vorstellen, als Neue hier.
Ich bin noch nicht so lange Single und möchte es auch garnicht mehr so lange bleiben.
Alles weitere könnt ihr anhand meines Profils oder durch eine CM heraus finden.
Hey na dann willkommen hier und ich wünsche dir viel Spaß 😅
Hier, ich weiß es kommt ziemlich spät aber lieber spät als nie.
Bin seit paar Jahren Single, jung ubd knackig und sportlich und heiß Florian und komme aus Dessau.
Bin 1,85m und auf der Suche nach einer aufgeschlossen und netten Frau
😎
Bin Single. Alter steht im Profil. Bin hetero, bleib auch so. Vllt findet sich hier ja ne Lady. Die mal mit mir spielen will 😎👿
******boy Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank nochmal auch von mir für die Aufnahme 😊😉
********nerX Mann
5 Beiträge
Hallo,

ich bin ganz neu hier und freue mich, dass es mir der Aufnahme in die Gruppe geklappt hat.

Gerne werde ich hier in Zukunft mit euch Erfahrungen sammeln und natürlich auch teilen.


Alter: 36
Größe: 177cm
Statur: normal
Intimrasur: rasiert/gestutzt

Mobil bis: deutschlandweit und darüber hinaus


Lieblingsstellung: *doggy*

Gangbangerfahrungen: ausbaufähig

Wäre Lokation vorhanden: eigenes Haus vorhanden

Freue ich von euch zu lesen.
****86 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,

ich bin gerade aus Brandenburg nach Halle gezogen und kenne hier nichts und niemanden.

Ich bin Single aber würde mich freuen, hier in erster Linie einfach ein paar nette Leute kennenlernen zu können, die aus meine Nähe kommen und mit den man etwas unternehmen kann.

Die wichtigsten Dinge könnt Ihr in meinem Profil erfahren und alles andere könnt Ihr auch einfach erfragen *zwinker*

Schreibt mich einfach an *zwinker*
**********e1976 Mann
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe und herzliche Grüße am Samstagabend aus Halle sendet euch der Sven. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.