Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1756 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****nny Frau
1 Beitrag
Lieben Dank für die Aufnahme.
Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Raum 06...
LG De_Conny
*****_st Mann
10 Beiträge
Moin in die Runde, ich bin Axel und bin aus Halle an der Saale! Danke für die Aufnahme und freu mich auf neue Leute! *huhu*
Hey ihr Lieben 🙃
Ich bin (noch) 31 und gerade dabei wieder zurück nach Magdeburg zu ziehen. Der Zeit wohne ich noch in Nordfriesland, bin aber so oft ich kann in Magdeburg😊…
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und bin gespannt was mich hier so erwartet 😁

LG
Heaven 💋
*******_97 Mann
4 Beiträge
Schönen Abend an alle 😁
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😌
Und zu mir ich bin Kai 25 und komme aus Magdeburg😌
******sso Mann
4 Beiträge
Da sage ich auch hier mal hallo und stelle mich kurz vor, man nennt mich christian, ich bin 40 jahre alt , manchmal sehe ich auch ziemlich alt aus *baeh* auch bin ich Single, aber nicht krampfhaft auf der suche *g* da ich mein leben zur zeit auch so *wiegeil* finde *g* eine frau wäre das i tüpfelchen *zwinker*

was gibt es sonst

manchmal doof, aber immer selbstbewusst *baeh* ab und an auch ziemlich frech *baeh*

es raucht, es malt und fotografiert, es reist gerne.

wenn ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr gerne fragen. gerne per clubmail *g*

ach ja suche auch immer leute mit denen man am wochenende mal ein bier trinken kann *g*

eine schöne woche wünsche ich euch aus angersdorf (ein kaff vor der verbotenen stadt halle )

selbstverständlich sind alle fehler im text copyright geschützt und unterliegen meinem urheberrecht *ggg*

PiekKasso
****l17 Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin aus der Nähe von Stendal und auf der Suche nach einem Partner.
******Bux Mann
238 Beiträge
Zitat von ****l17:
Hallo in die Runde
Ich bin aus der Nähe von Stendal und auf der Suche nach einem Partner.

Grüße aus dem Lamdkreis Stendal
*******ni74 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,Danke für die Aufnahme. Vielleicht finde ich ja hier, diese eine Frau, die zu mir passt.
Komme aus Weißenfels 06667. Sind hier auch Damen aus der Nähe? Dann könnt ihr euch gerne melden.Das würde mich sehr freuen. Habt noch einen schönen Tag.
********tter Mann
78 Beiträge
Moin moin zusammen.
Ich bin Tino, 50 Lenze jung und lebe in Magdeburg.
Seid letzten Sommer wieder als Single unterwegs und neuen Kontakten und, oder Erfahrungsaustausch nicht abgeneigt. *g*
Ich mache Musik (Hobby) und fahre gerne mal Motorrad.
All die anderen interessanten Sachen zu mir, findet ihr in meinem Profil *zwinker*
Gerne würde ich mich über Nachrichten freuen.
Beste Grüße, Tino
*******ami Frau
10 Beiträge
Ich komme aus Wernigerode
*********le90 Mann
2 Beiträge
Guten Abend in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Gruppe . Bin Single und komme aus der Nähe von Halle/Saale . Bin gespannt was sich hier so ergibt und wen man trifft 😜
*********ent89 Frau
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin gespannt, wen ich hier so treffe 😏😉
*********ck80 Frau
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme.
Komme aus der Nähe von Bitterfeld, allerdings noch Sachsen. Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften 😏😉
*********Spark Mann
3 Beiträge
Hello, was geht hier so? Ich nehme mal an, die Überzahlt hier ist wie im Rest des Ostens, nur männlich? 😁

Machen wir das Beste daraus?

Ich bin im Übrigen aus dem Drei-Länder-Eck Sachsan-Anhalt, Brandenburg und Sachsen. Daher wahrscheinlich nirgends so richtig und zu allem etwas zugehörig.

Grüße und uns allen viel Spaß hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.