Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neu hier

****80 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bin neu hier
Hallo ihr Lieben
Bin Oli 46 Jahre und komme aus der nähe von Eisleben.
Vielleicht gibt es hier ja nette Menschen zum näher kennenlernen und Treffen....
Lieben Grüße
******901 Mann
1 Beitrag
Hallo,

auch ich bin neu hier.
Heiße Alex und komme aus Magdeburg.
LG Alex
*********06886 Mann
1 Beitrag
So hier kommt mal ein Andreas in die Gruppe
Hallo Ihr Lieben, schön das ich mich hier im Club bzw. in der Gruppe befinde. Hoffe ,das ich hier neue Freundschaften aufbauen kann. Natürlich ist mir Sexuelle Befriedigung sehr wichtig aber Sympathie ,mal Essen gehen und auch gepflegte Gespräche gehören für mich dazu. Bin erst wieder nach Wittenberg gezogen und kenne hier keinen mehr von früher. War 27 Jahre in Roßlau.
So das war es erst einmal von mir ,mache gerade eine Fortbildung und eine Umschulung in Staßfurt. Bin aber am Wochenende immer in meiner Citywohnung in WB.
Muss jetzt noch ein wenig lernen. LG. Andreas und meldet Euch ich beiße nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.