Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrocken! Nur wo und wann?

*********r_71 Mann
323 Beiträge
@all
Hallo zusammen!!!

damit die Unruhe nicht allzulange anherrscht.....das Treffen am Samstag: 03/03/12 findet wie geplant statt!!!!

Die HAVANNA-BAR in der OBEREN-MAINANLAGE ist unser erster Anlaufspunkt. Ein Tisch ist ab 20:00 UHr gebucht!!!
WER BISHER noch unentschlossen war mit uns gemeinsam abzurocken ist herzlich eingeladen.....
Für alle Anderen gilt Alles wie vereinbart.
Mein kleineres zusätzliches Handicap soll kein Grund zur Absage sein...es sind ja genügend starke männliche "ROCKER" dabei um mir wenns nötig wird zu helfen....
Ich freue mich auf EUCH ALLE!!!!!!
Also denn bis Samstag......GANZ LIEBEN DÜSTREN + HELLEN GRUZZ!!!!

de Micha

Die HAVANNA-BAR in der OBEREN-MAINANLAGE ?


Ich kenne das gar nicht, wäre doch lieb fals ich spontan Zeit habe:

Plz? Straße? Hausnummer?

fürs Navi zu hinterlassen *smile*
******rm2 Mann
38 Beiträge
:(
Hi, kann nicht zu 100% zusagen, weil ich den arbend noch was erledigen muss. Chance 30/70 das es nicht klappt. Werde aber es auf jeden fall versuche. Hoffe das ich es trotzdem packe!!
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ all
FÜR ALLE NAVI-FANS HIER DIE ADRESSE DER HAVANNA-BAR:
Scwanenstrasse 2 / 60314 FFM

DIE HAVANNA-BAR befindet sich genau als Eckhaus OBERE MAINANLAGE UND SCHWANENSTRASSE

...somit hoffe ich das jetzt Jeder weis wo er hin muß, jedoch mit Parkplätzen vorm Haus sieht es dürftig aus. Am Arbeitsamt Rechnaigrabenstraße könnte evtl. noch eine Möglichkeit sein...dann sind es 5 min. zu Fuß -->>> HOSPITAL ZUM HEILIGEN GEIST DURCH DEN PARK DAHINTER U DANN STEHT IHR VOR DER HAVANNA-BAR!!!!


WÜNSCHE ALLEN VIEL ERFOLG BEIM ERREICHEN!!!

.......gebt mir bitte nochmals Bescheid damit ich ausreichend Plätze reservieren kann, denn wenn ich was mache, dann KEINE "halben Sachen"!!!!!

.....somit verbleibe ich mit düstrem wie mit hellem Gruzz!!!!

........." de Micha"

@Edler_Herr_71
Dankeschön *g*
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@IlluminatX und besondersgerne @ die MÄDELSECKE!!!!
...


.............gern geschehen, wenn das all unsere Sorgen sind dann wäre es schön!!!!!!

Einen lieben, zarten, netten Gruzz an die Mädelsecke:" da ich alle aus Singles-Rhein-Main angesprochen habe, somit Ihr EUCH auch angesprochen fühlen dürft hier nochmals ein besonderer Apell...ich möchte KEINE Gegenveranstaltung zu EURER BOWLING-PARTY machen, daher würde ich, wie der Rest der bereits erscheinenden Mitglieder sich sehr freuen wenn auch aus EURER Ecke eine rege Beteiligung vorhanden ist......daher bin ich mir absolut sicher Abrocken in FFM macht dan Abend noch intensiver *party* *troet* *walk* und lusteliger als bisher geschehen, bitte gebt "EUCH MAL NEN RUCK" *rock* *oma*& *opa* UND der "FRISCHLING - de Micha" möchte ALLE IM BOOT HABEN,NICHT nur ein Teil der Gruppe *knuddel* *g*

SO SAGE ICH HIERMIT GANZ LIEB DANKE und verbleibe mit *ninja* düstrem wie mit *diegroessten* hellem Gruzz

EUER
"de Micha"
..............
*********r_71 Mann
323 Beiträge
ABROCKEN FÜR ALLE!!! ES IST SOWEIT!!!
HEUTE ABEND 20:00 UHR!!!!

...so dann möchte ich mal den derzeitigen Stand bekannt geben...

Teilnehmerliste:

.....Nonstorm 2

.....Gola79

.....Witop

.....Romeo86

.....Diabolo4480???

.....Illuminat_X

.....Edler_Herr_71


evtl können wir noch mit myself71 u kleinemiss rechnen
alle anderen konnten leider nicht....

....ichfreue mich auf EUCH und aufs kennenlernen

....so verbleibe ich mit düsterem + hellem Gruzz

"de Micha"
20 Uhr schaff ich auf keinen Fall.

Muss noch einkaufen, kochen, zum Sport mich fertig machen.

also bei mir ist es dann eher sehr spontan ob ich vorbei komme.

bei wem könnte man sich denn melden wo ihr grade seit fals ich vorbeikomme?
****79 Mann
125 Beiträge
gola muss leider absagen. I'm sorry. Hoffentlich bis zum nächsten mal.

Euch viel Spaß und herzliche Grüße
***op Mann
47 Beiträge
ich leider auch...
wenn ich jetzt les das schon 2 abgesagt haben tus mir noch mehr leid...
Bin gerade erst wieder heim gekommen und schaffs dann heut nich mehr.

Hoffe sonst sind alle da und ihr habt viel Spaß!!
Jaaaaaa
Es macht Sppaß und ist total schön :-):-):-):-) *smile*
******rm2 Mann
38 Beiträge
:(
Das tut mir total leid, aber wie ich es schon geschrieben habe, habe ich es heute nicht mehr gepackt! Ich hoffe Du bist mir nicht böse...... tut mir echt total leid......
Aber ich gehe mal davon aus das ihr auch so einen schönen abend hattet!

Sorry!
*********r_71 Mann
323 Beiträge
ABROCKEN 03/03/12
.....ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen erschienenTeilnehmern bedanken!!!!Es isst immerwieder eine rieeßige Freude wenn Veranstaltungen so zahlreich angenommen werden....So wie wir gefeiert haben das hat Frankfurt zuvor noch nie erlebt und gesehen MÖRDER-PARTY!!!!!!
NOCHMALS DANKE AN ALLE FÜR DAS ERSCHEINEN,SCHÖN WENN MAN SICH AUF DIE MITGLIEDER IN DER GRUPPE VERLASSEN KANN!!!!!

GANZ LIEBEN DÜSTREN * HELLEN GRUZZ

"de Micha"

Konzert 11. Mai Karlsruhe
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber wer hat Lust am 11. Mai mit auf ein Konzert der Apokalyptischen Reiter zu kommen. Es findet in Karlsruhe statt und ein Karte kostet 25 Euro.

Danach kann man ja noch die Stadt unsicher machen und weiter durch ein paar Bars rocken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.