Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrocken! Nur wo und wann?

shiva4
Hallo shiva4 *twist* Dann viel Spaß.....
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ all
ich wünsche allen ein schönes we rockt das haus u zappelt mal für mich ne runde mit auf den floor...denn das final ist nix für mich
wenn ich fit genug bin, bin ich dann auch dabei.....
düsteren gruzz
de micha

*******iss Paar
28 Beiträge
Havana-Bar
Hallo ihr lieben.

also wenn ihr euch am 3.3 in der Havanabar trefft, dann würde ich gerne mit dabei sein.
Da ich hier nicht ständig online bin, wäre es super lieb wenn ihr mir kurz ne Mail schickt. da bekomm ich es dann eher mit *g*

Liebsten Gruß
Pia
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@pia
...
.....ich denke das bekommen wir gerade so noch in *gg*

wünsche dir ein schönes rest-we....

lieben düsteren und hellen gruzz
de Micha
******rm2 Mann
38 Beiträge
wie wars?
Und wie wars am Wochenende?? Ich hoffe, dass ich auch mal Zeit finde mit zukommen.... 3.3 ist auf jeden fall schon mal vorgemerkt!
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@all
..
..
.dann sind wir am 03.03.12 in der havana-bar auf jeden fall schnon mal 4 Leutz.....das kann ich doch nich annehmen, daß kann ich doch nicht annehmen, daß das schon alle gewesen sein sollen...

aufgehts DEERN OUN BOURM DA GEHT NOCH WAS!!!!!!!
****79 Mann
125 Beiträge
Ich würde mich mal zur Havanna-Bar mit anschließen. Es sei denn, es kommt was unvorhergesehenes dazwischen. Aber das glaub in nicht. Freie mich drauf
******rm2 Mann
38 Beiträge
;)
Zwei Männer und Zwei Frauen.... das passt doch..... Wenn mehr Männer kommen, dann solltena uch mehr Frauen kommen! *zwinker*

Vielleicht will Li_lith ja auch noch kommen, würde mich sehr freuen! *g*
***op Mann
47 Beiträge
Also am 3.3 wäre ich auch gern dabei wenn ihr mit weiterer männlicher Gesellschaft leben könnt *g*

Wär Super wenn ihr noch mal Bescheid sagen könntet.

Grüße
*********r_71 Mann
323 Beiträge
03/03/12
SOWEIT ICH MICH ERINNERKANN KAM DAS GANZE ZUSTANDE ALS ICH VORSCHLUG DAS HAVANNA-BAR ZU NEHMEN WEIL ICH ALS SINGLE MIT HANDICAP GERN DEN REST KENNENLERNEN WOLLTE U DORT FÜR MICH ALLE GEGEBENHEITEN VORHANDEN WAREN, DA ES NUR UM EIN EINFACHES SCHLICHTES TREFFEN MIT ANSCHLIESSENDEM WEGGEHEN GEHT, IST AUS MEINER SICHT EINE BEGRENZUNG FEHL AM PLATZ; ALS NÄCHSTES KOMMT WOMÖGLICH NOCH NE ALTERSBEGRENZUNG ETC:,.....ES IST EINE REIN FREIWILLIGE SACHE DAHER BIN ICH DER MEINUNG, ES ERGAB SICH AUS DEM GESPRÄCH MIT SHIVA, WER LUST HAT SCHLIEßT SICH AN UND KOMMT MIT
ICH WERDE AB 19:30 UHR IM HAVANNA VERWEILEN UND WARTEN BIS ES SICH FÜLLT!!! ICH MUSSTE MEINEM FAHRDIENST NE UHRZEIT NENNEN SOMIT KAM FÜR MICH NUR DIESE UHRZZEIT INFRAGE....
WENN DER REST ERST UM 20:00uhr bzw 20:30 UHR AUS ARBEITSTECHNISCHEN GRÜNDEN KANN WERDE ICH ES WOL SCHAFFEN AUCH BIS DAHIN ZU WARTEN, DORT WERDEN WIR UNS GANZ SANFT UND DÜSTER + HELL UNTERHALTEN WO WIR AN DIESEM ABEND HINWANDERN ALLES ANDERE DARF DANN DIE SITUATIONSKOMIK BZW DAS LEBBEN ENTSCHEIDEN, DENN PROTOKOLL WOLLTE ICH KEINES FÜHREN, WIR SIND ERWACHSEN WER MEINT WIR SIND NICHT GUT GENUG ODER HAT WAS ANDERES VOR SOLL DIES TUN IST ABSEHBAR WIR SIND MEHR ALS 6 LEUTZ DANN GEBE ICH WEGEN NEM GROSSEN TISCH VORAB SCHON MAL IM HAVANNA BESCHEID, DEN REST SEHEN WIR DANN VOR ORT KOMMT DAMIT DIE MEUTE KLAR????? GLD + HG DE MICHA
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ NONSTORM @WITTOP
NATÜRLICH NEHMEN WIR LI_LILTH GERNE MIT DICH AUCH UND WÍTTOP DOCH AUCH GERN ICH HABE GRUNDSÄTZLICH JA AUCH NUR VERSUCHT MAL DABEI ZU SEIN, VERANSTALTER DARF ICH DOCH WOHL GAR KEINER SEIN ODER DOCH?? ODER BIN ICH DAS JETZT??? EGAL
WIR SIND ERWACHSEN, DENKE WIR BEKOMMEN DAS HIN ALSO HIERMIT RUFE ICH GERNE ALLE AUF: RIN IN DIE HÜTTE DAMIT WIR EIN TOLLE HAUFEN WERDEN ICH WILL SPASS HABEN MIT EUCH U MIT EUCH FEEIERN....ICH FREUE MICH RIEßIG AUF ALLE!!!!!!

(ICH SCHREIBE NUR GROSS WEGEN MEINES AUGES)

SO NUN FÜHLT SICH HOFFENTLICH KEINER VERGRAULT....
GLD+HG DE MICHA
******rm2 Mann
38 Beiträge
Sorry....
nicht das jemand in den Falschen hals bekommen hat... ich wollte niemande verkalulen der ähnliches. Wollen ja alle Spaßhane und zusammen abrocken. Sorry, wenn ich mich da etwas blöd ausgedrückt habe!! Und wenn wir nur eine Männer runde sind ist das auch ok!!
*********r_71 Mann
323 Beiträge
DAS PASST SCHON, ICH HATTE ES GENAU WIE DICH AUCH VERSTANDEN<;WOLLTE NUR NICHT DAS MICH JEMAND FALSCH VERSTEHT,DAHER HABE ICH MIR ERLAUBT EINFACH MEINE MEINUNG KUND ZU TUN!!! GENAU WIE DU EBEN AUCH, PASST SCHON WIRD SCHON........
***op Mann
47 Beiträge
Kein streß :)
Nicht falsch verstehn... wollt nur fragen obs für euch ok ist.
Freu mich auf den 3.3 wird sicher ein lustiger Abend.
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@all treffen für den 03/03/12
da mir wohl als einziger die havanna-bar ein Begriff zu sein scheint bitte ich euch nach Möglichkeit zu Fuß dort zu erscheinen, denn mit Parkmöglichkeiten sieht es dort alles andere als perfekt aus. Nicht das nachher das große Maulen beginnt warum keiner vorher darüber informiert hätte. da es von dort aus bis ins CAVE ja auch nur en Katzensprung ist bin ich mir sicher das wir alle gemeinsam zu Fuß den Marsch bis ins CAVE aufnehmen können. Hier nochmals ne kurze Standortbeschreibung der HAVANNA-BAR: entwederder geht ihr durch den kleinen Park an der Rückseite des HOSPITAL ZUM HEILIGEN GEISTund befindet euch somit dann schon automatisch an der Friedensstraße Hausnummer 12 ist dann die HAVANNA-BAR ODER falls das einer Frau zu dunkel ist weil derPark nicht beleuchtet ist, dann vom HOSPITAL bis an den Main laufen.an der ersten Ampelkreuzung links bis zu nächsten ampelkreuzung. Dort wieder links abbiegen somit seit ihr automatisch in der Friedensstraße. Hausnummer 12 ist dann die HAVANNA-BAR!!!

HOFFE NUN ES SIND ALLE ZUFRIEDENSTELLEND INFORMIERT UND WIR KÖNNEN AB 20:00UHR EINEN SCHÖNEN ABEND VERBRINGEN UND DAS HAUS RICHTIG ROCKEN!!!

SO VERBLEIBE ICH MIT DÜSTREM WIE MIT HELLEM GRUZZ
DE MICHA

*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ALL WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
......
......
.........G A N Z W I C H T I G!!!!!!!!!!!!!!!!

VERGESST BITTE GANZ SCHNELL DEN STRASSENNAMEN: FRIEDENSSTRASSE!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KANN EUCH NICHT SAGEN WIE ICH MICH SO VERFEHLENKONNTE JEDOCH IST DIE HAVANNA-BAR IN DER OBEREN-MAINANLAGE

ANSONSTEN STIMMEN ALLE ANSAGEN VON MIR NUR IST DIE DER STRASSENNAMEN AUSZUTAUSCHEN ALSO OBERE-MAINANLAGE ANGSTATT FRIEDENSSTRASSE UND IHR SEID ABSOLUT RICHTIG

ES TUT MIR LEID FÜR MEIN VERSEHEN!!!!!!!!!!!

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR DEN FEHLER VERZEIHEN!!!!

GLD+HG DE MICHA

***op Mann
47 Beiträge
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR DEN FEHLER VERZEIHEN!!!!

Bei der ganzen Mühe die du dir hier gemacht hast?

Ich denke das können wir *zwinker*
*******_he Frau
13 Beiträge
@ Micha @all
Lieber Micha,

erstmal ein dickes DANKESCHÖN für Deine Mühe alle bzw. möglichst viele unter einen Hiut zu bekommen! Hoffentlich bist Du gesundheitlich ganz schnell wieder oben auf. finger crossing

@**l - leider kann ich am 03.03. nicht. Ich wäre gern dabei gewesen!

Habt alle ganz viel Spaß!

LG!
coole idee...
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ .....all
.........lICH MÖCHTE MICH HHIER FÜR UNBESTIMMTE ZEIT ERSTMAL VERABSCHIEDEN!!!

ALSO NICHT WUNDERN WENN HIER KEINE TEXTE MEHR VON MIR AUFTAUCHEN!!!

ICH HATTE GESTERN NENE LEICHTEN SCHLAGANFALL + NE (RADIUS-(UNTERARM-)NERVENQUWETSCHUNG!!!!

DIE RECHTE HAND U DER UNTERARM SIND TAUB!!!
ICH HABE WEEDER KRAFT IN DER HAND NOCH KANN ICH DIE FINGER BEWEGEN ODER SPREIZEN!!!!
DAHER IST SCHREIBEN DERZEIT NE ECHTE QUAL!!!

DIE ÄRZTE SAGTEN GESTERN ABEND BEI ENTLASSUNG DIE HEILUNGSZEIT LIEGT ZWISCHEN 3 MONATEN UND ÜBERHAUPT-NICHT!!!

ALSO SOLLTE MEIN PROFIL HIER IRGENDWANN WEG SEIN WUNDERT EUCH NICHT; DENN SO MACHT DASW HIER EINFACH KEINEN SINN MEHR!!!!

INDER WERBUNG HEIST ES ZWAR: NICHTS IST UNMÖGLICH "T O Y A T A" !!!!!! ABER ICH BIN KEIN TOYOTA NOCH BESITZE ICH EINEN; ALSO FÄLLT DIESER GEDANKE FÜR MICH FLACH!!!!!


@ ALL
GLD + HG EUER MICHA *wink* *wink*

*******4480 Mann
43 Beiträge
Wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen das es "nur" 3 Monate sind bis du wieder Fit bist.
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@DIABOLO
ICH DANKE DIR FUER DEINE MAIL TUT GUT HILFT BESTIMMT DER GENEESUNG!!!

LDG DE MICHA

***op Mann
47 Beiträge
Ich wünsche dir auch gute Besserung! Hoffe es geht alles so schnell es geht wieder.

Grüße
ja gute besserung...
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ ALL
ich danke allen für die Geneesungs-Grüzze

Da mir aufgeben nicht liegt, wird dir Zeit kommen in der ich wieder "OBEN-AUF BIN"

MIT EURER HILFE KLAPPTS NOCH FRÜHER!!!!!!

SO VERBLEIBE ICH MIT GLDG +HG de Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.