Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrocken! Nur wo und wann?

*******iss Paar
28 Beiträge
dann könnte man sich ja zusammen schließen
...
ja klar..

weiss nur noch nciht ob Cave oder doch Destination....vielleicht schauen wir bei beiden rein ...
*******iss Paar
28 Beiträge
muss nur sagen.. Cave kenn ich noch nicht..
und ich bin vorher beim Sport und somit morgen nicht online
abrocken könnt ihr am 25.2.2012
in der grande opera in offenbach zur rock-opera
*******ing Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann dieses Wochenende leider gar nicht. Wie wäre es ggf. mit nächstem WE?
********me81 Mann
20 Beiträge
Morgen wird's von der Musik her wieder recht mittelalterlich im final.
Da darf ich nicht fehlen! *zwinker*
Am Freitag endet morgens meine letzte Nachtschicht.
Ist immer praktisch, da ich so 100% fit zum feiern bin da ich eh den halben Tag verpenne.
******rm2 Mann
38 Beiträge
:(
Also diese Wochenende klapt es bei mir nicht. Aber sonst will ich auf jeden fall mit!! Wir sollten uns mal alle auf eine Termin einigen wo wir uns frei halten..... Je mehr wir sind um so komplizierter wird das nähmlich.... *zwinker*
...
Nächster Freitag bin definitiv in Final;-)...schon ausgemacht....freu freu -)

LG Shiva
********me81 Mann
20 Beiträge
Bin dann auch wieder im Final! *zwinker*
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ all
.....
...hallo ich bin der micha, und neu bei euch wenns ums abrocken geht bin ich gern dabei...bei den düsteren sachen kann ich nur sagen gehöre dem gothic bereich schonseit über 15 jahren an und bei uns beist keiner auch nicht die "bunten".....allerdings habe ich seit 15 monaten mein handicap (rolli-fahrer) sodaß für mich das final aufgrund des zugangs völlig ausfällt denn ohne beamen komme ich da nicht rein...mit reintragen von 2 oder 3 starken jungs "rockern"ging das zwar aber auf die toi gehts nur per wendeltreppe somit ist das für mich damit gelaufen...das go = grande opera in offenbach am 25 kann ich mir gut vorstellen...es wäre für mich auch nur 2 stufen also mit euerer hilfe leicht erreichbar....
ansonsten kann ich noch den biergarten in dieburg emfehlen....kann nur aus dem kopf nicht sagen wann da der reine rock läuft ansonsten ist donnerstags ein mix aus rock, depechemode mittelalter und ein paar elektro ebm sachen.....
ins cave gehe ich auch mit bin aber wieder auf euer hilfe beim rein und rausbeamen angewiesen da es viele stufen sind bis man unten ist.... jedoch freuen würde ich mich sehr wenn mein handicap für euch kein handicap ist und ihr mich ab und an mal mitnehmt, aufgrund meines gebrechens kann ich derzeit leider nur kurzfristig bescheidgeben da mein chronisches schmerzsyndrom mir hier u da nen strich durch die rechnung macht...
allerdings freue ich mich über neue kontakte und eure unterstützung sehr....
so verbleibe ich mit düstrem gruzz
de Micha
********me81 Mann
20 Beiträge
Na falls sich noch ein paar Leute finden würd ich gern zusammen mit dir ins Cave.
Leider kann ich meine Freizeit immer nur kurzfristig planen und bin somit nicht immer zuverlässig.
Man darf es mir nicht übel nehmen falls ich mal von Heute auf Morgen absage, da sich ständig etwas an meinem Dienstplan ändert.
Kommender Freitag steht auch schon wieder in Gefahr... *gleichplatz*
*******_he Frau
13 Beiträge
Samstag, den 18. im Cave..?
Ich bin da mit noch ein paar Freunden
• wer mag sich anschließen?
********me81 Mann
20 Beiträge
Da bin ich im Batschkapp, falls alles klappt.
******rm2 Mann
38 Beiträge
:(
Sorry, super gern würde ich mit Dir hin gehen, aber da kann ich nicht. Bin da mit Kumpels verabretet und ziehen durch Mainz... *snief*
....
...bevor man hier eine Frustecke aufbaut,weil jeder irgendwo anders feiert,wäre einfach sinvoll dass jeder einfach schreibt - wo bin ich,wann....dann kann sich ohne wenn und aber der eine oder andere anschließen....

so , wo bin ich?: 17.02.: Final Destination

PS:vielleicht können wir demnächst einfach BEWUSST was zusammen einplanen....so eine Art Stammtisch,oder?
LG
Shiva
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ Shiva
...ich fände das mit dem stammtisch klasse da können sich alle treffen und man könnte fürs we dann einfach mal ausmachen welcher club oder welche location dran ist..sodaß man nach und nach rund um alle mal durch hat, die location welche den größten zuspruch bekommt könnte entweder dauereinrichtung werden oder man beginnnt erneut von vorne bis wir im rhein-main gebiet alle durch haben ist genugzeit
verstrichen....wie wäre als stammtisch ort die havanna-bar dort sind cocktails wie auch alle anderen getränke vorhanden unnd aus meiner sich ist sie komplett barrierefrei sogar die toi ist beindertengerecht, den was oben rein läuft will irgedwan auch unten wieder raus..
in vielen andern location habe ich da mein prob...shit happenz!!!

nur hundert m weiter ist noch die trinkhalle kleene raucherbar kuschelig mit kamit nur dort sollten wir vorbestellen wenn wir mit mehreren sind oder wenn sich zwischen durch en gefudenes päär kurz mal ausklinken will..wäre auch dafür gesorgt....

was halltet ihr davon....erst in die havanna-bar und dann zum ausschwärmen in die stadt....????

GLDG
Micha
...
Micha;-)

das hast du schön in Worten gefasst;-)
ich schau mal nach wo die Bar ist....nächstes We?

LG Shiva
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@***va
meines wissens ist das untere main-anlage also quasi hinter dem park des hospitals zum heiligen geist....

also ich kann erst ab dem we zum 25. februar, da mir derzeit die kälte usehr zugesetzt hat u ich daher mom einfach nicht raus kann, (meine knochen spielen nicht mit, schmerzen zu stark)
aber ihr seid ja schon große buben & mädchen ihr bekommt das auch schon prima ohne mich hin...
falls ihr jetzt am we schon mal durchstarten wollt...
wird für mich auch zu knapp mit dem fahrdienst an dem we...
denn der muss vorherbestellt u abegeklärt sein...denn der fahrer musss sich ja dann auch so lange aufhalten u ich bekomm nicht die ganze nach zugesprochen....würde ich auch nicht mehr schaffen...
ich bin schon en "oller-sack" das muss man berücksichtigen...(bittte hier ne runde mitleid" und ne schulterlaola.).....danke so ist es fein..

ich merke wir verstehen uns bestens...

GLDG
de Micha
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@shiva @all
habe mich gerade nochmals schlau gemach wo die havanna lounge genau zu finden ist: hier ein kleiner beitrag aus dem frankfurter portal:

"Friedensstraße 12, 60311 Frankfurt am Main (Innenstadt)

Die Havanna-Bar wurde mir selbst empfohlen um Cocktails trinken zu gehen. Der erste Eindruck enttäuschte keinesfalls. Die Einrichtung sehr stylisch und typsich für eine derartige Szenebar. Vielleicht einen Tick zu dunkel geraten. Die Musik war

@Micha
....dann wäre doch 25.2.für dich ok? oder dann das We drauf?
hab´s schon gegoogelt....so würde ich gerne dabei sein....wenn es bei dir klappt kann sein dass wir dann die Lavine von Zusagen auslösen;-) hihihi....

Mitleid? mit dir? nein! nur Verständniss! wir sind alle ,,nur" Menschen!

Liebdrück.
Shiva
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@shiva, @all
...da ich weder auf mitleid aus bin noch der jammerlappen der nation bin, auch nicht so gesehen werden möchte kann ich den 25.02. nicht garantieren,denn ich habe am 21.02. mein kontroll-MRT und am 24.02. das gespräch zum ergebnis. je nach verlauf wäre es unfair heute zu sagen ich bin da!!! das we danach also der 03.03. wäre mir lieber weil ich dann unter garantie ausschließen kann mich noch im krankenhaus aufzuhalten. stehe derzeit gesundheitlich auf "sehr wackeligen füßen", möchte nicht´s versprechen was ich nicht halten kann denn es wäre gegen meine eigenen grundsätze...möchte nicht schon einen negativen ruf haben bevor ich in der gruppe angekommen bin, daher nehmt es mir bitte nicht böse das meine aussage für euch wohl eher etwas vage erscheinen. es werden auch wieder bessere zeiten und ruhigere fahrwasser kommen. momentan muss ich mich einfach mit der realität abfinden, ob sie mir schmeckt oder nicht...zu passender gelegenheit gern mehr und ausführlicher! ich appeliere an euer verständnis und danke im voraus dafür....
so verbleibe ich mit düsterem wie mit hellem gruzz
de Micha

Wer geht mit??
WEIBERFASSSSENACHT wer geht mit mir??ß
********me81 Mann
20 Beiträge
@Shiva
Also ich möchte morgen unbedingt ins Final.
Da ich noch nicht genau weis wann ich von der Arbeit Zuhause bin,
ca zwischen 22 und 23:30,
melde ich mich Abends noch mal von der Lok.
Es lebe das smartphone. *zwinker*
...
ich bin definitly da;-) zwar in männlicher begleitung aber ansprechbar;-)...freue mich schon auf die geile musik,tolle gothik girls und das abtanzen....:-)
********me81 Mann
20 Beiträge
Na hallo sagen kann man immer! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.