Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrocken! Nur wo und wann?

*******ing Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Abrocken! Nur wo und wann?
Hallo zusammen,

was gibt es schöneres, als einen Abend mal komplett abzurocken? Bei gitarrenlastiger Musik im Zeichen des Rock und Metal.

Die Frage ist nur: Wo gibt es sowas noch im Rhein-Main-Gebiet? Und: Gibt es überhaupt Singles, die diese Musik hören und in dieser Gruppe sind?

Also: Wo rockt Ihr so ab? Wann seid Ihr da anzutreffen? Und wann gehen wir dahin? *zwinker*

Freu mich auf Eure Antworten.

Gruß
Sascha
******rm2 Mann
38 Beiträge
Das Rockt!
Hi,

also ich höre eigentlich ja alles und sehr gerne auch Rock. Leider Hast Du recht, wenn Du nur schönen Rock hören willst wüste ich auf anhieb auch nichts.
Aber wo man hingehen kann, kommt halt darauf an wer Spielt ist das Colossaal in Aschaffenburg. Super Lokation und nicht teuer (kommt dauf an wer spielt) Kann ich nur empfelen!
******599 Mann
143 Beiträge
Das Spritzenhaus in Alt-Sachsenhausen ist auch ein Klassiker für gute Musik...Ich bin da früher gerne hingegangen...Jetzt buin ich Alt xD...Nee kein Plan wohne sogar quasi ums Eck...Muss auch mal wieder rocken!

Schönen Sonntag!
*******_he Mann
4 Beiträge
Im Moment läuft Hesen rockt von der Frankfurter Rundschau schau mal auf die Seite http://rockt.tv/category/news/ da findest Du alle Termine.
Ausserdem kann ich Dir den 28.01. in Kronberg im Recepturkeller empfehlen, da gibts auch Livemusik.

Lg
Fossy
Kann außer ATG in Mainz dazu nichts beitragen.
In der Umgebung rocks recht wenig.

http://www.alexander-the-great-mz.de/
*******_he Frau
13 Beiträge
Ab ins Cave...
... oder ins Final Destination.

Das Cave mag ich von der Athmosphäre sehr. ZUm "Final" kann ich nichts sagen, soll aber auch sehr Rocklastig sein.

Gruß und viel Spaß!
Batschkap in Frankfurt, wenn dort entsprechende Live- Bands auftreten.
******rm2 Mann
38 Beiträge
@ Li_lith
Allso wenn Du mit mir mal ins Cave gehst komme ich mit. Ich wollte da ein mal rein, aber da war so eine "Art" gruftie party was mich dann abgeschreckt hat. war jetzt nicht so mein ding. Seit dem war ich auch nicht mehr dort.

Aber wenn Du mit gehst könnte ich mir es nich mal überlegen! *zwinker*
*******ing Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Na, stark. Da ist doch so einiges an Auswahl dabei. Danke schön! *g*

Was ist denn mit dem Steinbruch bei Darmstadt? Gibts den noch? Oder den Dieburger Biergarten?

Batschkapp war ich das letzte Mal vor einem Jahr ca. Und das Cave kenne ich nur vom vorbeigehen, wenn ich denn mal zu den Madhouse Flowers in den Sinkkasten ging. Im Cave war ich aber NOCH nicht.
Naja, Kuz in der kleinen Halle wenn in der großen Dunkeltonitreffen ist zum Beispiel.
...
The Cave und/oder Final Destination...Samstag?;-)
....ich find´s da richtig gut!!!!!

lg shiva
********me81 Mann
20 Beiträge
Jo, würde auch das Final Destination in FFM Samstags empfehlen.
Ich geh da aber meist eher wegen den "gruftigeren" Veranstaltungen hin. *zwinker*
...
ja stimmmt´s;-)
********me81 Mann
20 Beiträge
@Nonstorm2
Von sowas nicht abschrecken lassen!
Ich hatte schon einige Leute dabei die eigentlich nichts mit der Szene zu tun hatten und nur neugierig waren.
Alle voll begeistert. *g*
******rm2 Mann
38 Beiträge
Ich muß mir noch ein Tag freischaufeln, damit ich mit Li_lith hin gehen kann, shiva4 und Du könnt ja dann auch noch mit kommen....
*******iss Paar
28 Beiträge
Im Final war ich auch schon mal.. und muss sagen das es eine sehr nette atmosphäre war. Also wenn sich paar leute finden.. würde ich gerne wieder hin.

Oder eben wo anders.. muss sagen.. ich kenn nix in FFm *snief*

LG
*******ing Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Na, das klingt doch gut. Wer wäre denn alles dabei? (mal unabhängig vom Termin)
*******iss Paar
28 Beiträge
wie gesagt.. wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei
********me81 Mann
20 Beiträge
Wenn ich Freitags frei habe bin ich zu 99% im Final anzutreffen. *zwinker*
Aber fürs Cave würde ich mich auch freiwillig melden!
*******_he Frau
13 Beiträge
Lieber Freitags als Samstags..
... da ich im Moment am WE viel unterwegs bin.

Dann aber gerne!

Ich war selber noch gar nicht im Final - käme aber gerne mal mit.
Abrocken-Ja!
Bin dabei,
wenn ich nicht gerade auf Reisen bin. Gerne Rock, gerne nicht so Schicki, und gerne mit euch *g*
*********e_he Mann
153 Beiträge
Let there be Rock!
Wenn es terminlich passt bin ich auch gerne dabei, würde auch gerne mal wieder richtig abrocken.
nix für mich
wäre ja auch gerne mal dabei, aber sorry beide
locations sind eher nix für mich *g*

Wünsch euch aber ganz viel spaß *g*
*******iss Paar
28 Beiträge
was ist mit morgen abend?
Also ich bin eh in Frankfurt unterwegs.. da würde sich das anbieten für mich..

wer wäre denn morgen abend so mit dabei?
...
ich gehe definitiv am Sa mit ne Freundin dahin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.