Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich suche?

****vo Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Was ich suche?
Ich kann ehrlicherweise nicht genau sagen, was ich suche…..eine Partnerin oder eine Freundschaft plus sowas in der Art, aber letztendlich kann ich es eh nicht so beeinflussen wer mir begegnet bzw. was passiert…..

Ich kann mal etwas über mich erzählen, mir ist Respekt und Gleichberechtigung sehr wichtig, ich bin tolerant (wobei ich nicht alles toleriere), ich bin empathisch und humorvoll. Es gibt Themen, die mich interessieren, dazu habe ich eine klare Haltung.

Ansonsten einfach gerne fragen 😊
****vo Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Was ich kann ganz vergessen habe…..mir ist Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig und ich bin offen und ehrlich, aber immer (bzw meistens, wer kann schon von sich sagen, dass er es immer ist 😱😂) respektvoll dabei 😉
*********umpf Frau
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey kanavo, ich denke auch das Ehrlichkeit da A und O ist. Aber ich finde es auch okay wenn man auf Notlügen verwendet um jemanden nicht zu verletzen.
Jeder Mensch reift in seinem eigenen Tempo und manche Menschen sind an Punkten im Leben wo sie vielleicht genau das noch gar nicht erkennen können und um sie nicht zu verletzen oder ihnen das Gefühl zu geben ich sei über denjenigen, halte ich auch oft den Mund oder benutze auch Mal ne Notlüge
Aber ich denke du meinst das hinterhältige Lügen um eigene Vorteile zu nutzen etc
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche
****vo Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Strickstrumpf, danke für deine Antwort 😊

Ich weiß, was du meinst! Ich sehe das aber anders….aufgrund meiner Geschichte durfte ich mich dahingehend weiter entwickeln, dass ich auch keine Notlügen mehr nutze…..ich debke, dass man jmd auch ehrlich und (und das ist super wichtig) respektvoll die Wahrheit sagen kann. Mir persönlich geht es nicht darum, jmd zu verletzten, sondern mir kommt es auf eine klare, offene, ehrliche und respektvolle Kommunikation an….und das versuche ich während des Redens deutlich zu machen….ja, das gelingt nicht immer, das ist richtig, aber dann versuche ich das zu klären 😉
Wobei ich auch manchmal einfach nichts sage, aber das kommt darauf an…..wenn es darum geht, dass jmd diskriminiert Word oder verletzt, dann bin ich auf keinen Fall still 😊

Danke für deine Wünsche 😊 der Weg wird mich finden lassen 😉
*********umpf Frau
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das ist witzig....ich habe gerade in meinem Freundeskreis ziemlich ausgemistet denn ich denke gerade unter Freunden sollte man ehrlich sein und wenn man da keine konstruktive Kritik anbringen kann, dann gehen die Wege auseinander. Ich wünsche mir ein Umfeld wo man ehrlich miteinander sein kann,auch wenn's wehtut. Aber gerade das bringt einen doch weiter. Viele fühlen sich angegriffen, glaub mir ich bin sehr respektvoll es liegt nicht an mir das ich Kritik nicht angemessen rüber bringen kann, sondern es sind die Menschen die lieber in ihrer Scheinwelt bleiben wollen und öffnet man denen die Augen ist man Feind. Verstehst Du was ich meine? Und dann bin ich raus, tue ich mir nicht mehr an. Ich geh meinen Weg jetzt alleine. Bin im Zug des Lebens und jeder ist willkommen einzusteigen und mitzufahren, aber wenn sie wieder aussteigen bin ich nicht böse drum sondern etinnere mich an die nette Gesellschaft die ich genießen dürfte. Loslassen ist wichtig,dann ist man frei
****vo Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut! Kritik sollte eigentlich immer konstruktiv sein 😊 aber es liegt häufig an den anderen, dass sie es persönlich nehmen….:das kenne ich zur genüge! Und dann habe ich lieber keinen Kontakt, als dass ich mich zurück halten muss!

Ich habe es nicht so verstanden, dass du das nicht kannst 😉 sondern genauso, wie du es eben erklärt hast 😊 ich verstehe dich sehr gut 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.