Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Paare im JOY kennenlernen22
Wir wenden uns mal sehr sehr offensiv an die Community.
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn noch aktiv?

***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist denn noch aktiv?
Hi,
so wie es mir scheint sind hier irgendwie fast alle Themen schon seit Jahren geschlossen.

Deshalb würde mich mal interessieren:

Gibt es hier tatsächlich noch aktive Singles?

Wenn noch wer hier ist.
Ich bin Fan von Unterhaltungen *zwinker*

Auch gerne in der Gruppe, wo man sich ohne Erwartung/Verpflichtung locker kennenlernen kann.

Wenn man sich über ein Thema unterhält lernt man Menschen viel besser kennen, als wenn man nur ein Profil prüft oder einen Fragenkatalog abarbeitet.

Vielleicht finden wir ja doch eine Möglichkeit hier etwas Leben in die Bude zu bekommen und sich einfach mal zu unterhalten.

Wenn ihr Themen habt, haut mal raus (oder eröffnet einen eigenen Thread)

LG Jijig
***ie Frau
5.009 Beiträge
Hier *hi5* *wink*

Einen schönen Tag mit nur freundlichen Gesichtern, wünsch ich dir ! 💋
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*

Das wünsche ich dir auch.
******n78 Mann
6 Beiträge
…auch hier ein Single, dem übrigens der (jedenfalls aktuelle) Gähn-Faktor dieser Gruppe auch schon bewusst wurde…
*********ung79 Mann
104 Beiträge
Hi,
Ich bin auch noch aktiver Single
******m80 Mann
940 Beiträge
Halli Hallo in die Runde ich bin ebenso Single und würde mich natürlich auch freuen nette Bekanntschaften kennenzulernen wer möchte darf mich gerne anschreiben liebe Grüße aus Darmstadt
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m80:
Halli Hallo in die Runde ich bin ebenso Single und würde mich natürlich auch freuen nette Bekanntschaften kennenzulernen wer möchte darf mich gerne anschreiben liebe Grüße aus Darmstadt

Wenn man dich aber „nur“ anschreibt wird die Gruppe weiterhin tot bleiben.
Eine Gruppe funktioniert nur mit aktiven Mitgliedern. Also vielleicht einfach mal mehr schreiben und die Gruppe leben lassen, als alles nur versteckt zu machen *zwinker*

Hilft auch dich kennen zu lernen, wenn man 1-2 Wochen später alles liest.
Dann musst du auch nicht alles 5x schreiben.
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n78:
…auch hier ein Single, dem übrigens der (jedenfalls aktuelle) Gähn-Faktor dieser Gruppe auch schon bewusst wurde…

Also bist du schon länger in der Gruppe?
Ideen wie die Gruppe wieder zu leben beginnt?
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ung79:
Hi,
Ich bin auch noch aktiver Single

Bist du noch woanders aktiv? Oder nur hier in der Gruppe und wartest auf das „Wunder“ dass dich plötzlich jemand findet?
........ bin voll inaktiver Aktiver 🙂 ja ist manchmal auch von den Themen her nicht so jedem seins. Aber etwas mehr Leben an sich wäre schön. LG in die Runde
.......... ich hab mich mal.in der Küche versteckt😂
so mal ein doch bekanntes aber offensichtlich meist igniorertes Problem. Wer kein Premium ist kann auch nicht überall rumtipseln sondern NUR antworten. Auch andere Dinge gehen meist nicht.......und um dem immer wieder kehrenden Hinweis (Vorwurf) zuvor zu kommen man könne dich bezahlen......Das sollte dann doch jeder selbst entscheiden, bzw man kann ja auch die Hand reichen (Anschreibrn bzw kompliment machen) sonst gehts nicht.
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
🤣 ich bin zwar schon seit Stunden wach, habe aber gerade erst gefrühstückt.

Bin dafür schon seit Tagen am Kisten Packen. Nächsten Monat ziehe ich um 🤩
wieso warum wohin wie lang weshalb ??? 😄
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eyou:
so mal ein doch bekanntes aber offensichtlich meist igniorertes Problem. Wer kein Premium ist kann auch nicht überall rumtipseln sondern NUR antworten. Auch andere Dinge gehen meist nicht.......und um dem immer wieder kehrenden Hinweis (Vorwurf) zuvor zu kommen man könne dich bezahlen......Das sollte dann doch jeder selbst entscheiden, bzw man kann ja auch die Hand reichen (Anschreibrn bzw kompliment machen) sonst gehts nicht.

Ich zahle auch nicht. Aber eine nicht zahlende Frau kann doch mehr als ein nicht zahlender Mann.

Du kannst also eine Frau nicht anschreiben. Kannst du eigene Themen in einer Gruppe eröffnen?
Als Frau kann man beides.
Aber wie ich schon geschrieben habe, finde ich es schön Menschen erst mal
locker und allgemein kennenzulernen.

Also z.b. hier ein lockeres Gespräch, oder auch mal Treffen in einer Gruppe. Wenn man dann Interesse hat kann man auch mal eine private Nachricht schreiben.

Aber deine Info erklärt mir jetzt auch, warum Männer bei einem „Like“ direkt denken die Frau will mehr.
Für mich war ein Like immer ein „der Inhalt des Kommentars gefällt mir“ nicht mehr und nicht weniger 🤣
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eyou:
wieso warum wohin wie lang weshalb ??? 😄

Wieso? - weil ich es kann 😜
Warum? - weil die Wohnung frei wurde
Wohin? - in den Hochtaunus (Hintertaunus um genau zu sein)
Wie lange? - ich hoffe für immer
Weshalb? - meine Wohnung hier in Frankfurt ist nicht sehr energiesparend. Wollte schon länger hier raus.
natürlich kann ein like auch bedeuten dein foto, schreibstil oder die blumenvase im hintergrund gegällt mir,,,, määääädels jetzt mal aus dem leben: mönner liken weil sie auch kontakt möchten bzw zumindest anknüpfen möchten.......schließlich gehe ich nicht zum bäcker, beglückwünsche die schönen stückchen und gehe wieder
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Beim Bäcker musst du für das Stückchen dann aber auch zahlen 😜
Bin mir also nicht sicher ob das der richtige Vergleich ist 🤣
und schon ist die unterhaltung für mich uninteressant. ein vergleich soll ja interprettiert werden (nachdenken) und das war mal ein ERNSTHAFTER denkanstoss zu einem wohl ständig vorherrschendem thema: warum unterstellen frauen , männer müssten die gleichen gedankegänge haben....wir alle wissen dass das nicht so ist ( bis auf wenige ausnahmen) selbst im beziehungs-reallife. wir sind in der regel zielorientiert und müssen nicht 27 hosen anprobieren um eine zu kaufen .... das ist auch im jahr 2023 noch so
********tige Frau
1.952 Beiträge
Bin eher ein stiller Mitleser, aber das aktiv*lol*.
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Dann hast du mein Kommentar vorher nicht richtig gelesen *zwinker*

Da habe ich dir klar gesagt, dass ich deshalb verstehe warum für euch Männer ein Like andere Bedeutung hat, wie für mich.

Und dein Beispiel habe ich ebenfalls für mich interpretiert. Aber halt anders, als du es gedacht hast.
Ich habe nur für mich entschieden, dass das Beispiel nicht passt.
Das heißt aber nicht dass ich deinen Gedanken dahinter nicht verstehe.

Du hast mir aber noch nicht verraten ob du in einer Gruppe auch Themen erstellen könntest, oder ob das auch nur Premium-Männer können.
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lie:
Bin eher ein stiller Mitleser, aber das aktiv*lol*.

🤣 also eher nur aktives lesen der neuen Vorstellungen? - oder gibt es hier noch mehr zu lesen?
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von ***ig:

Gibt es hier tatsächlich noch aktive Singles?

Ja, gibt es. *g*

Zitat von ***ig:
Wenn noch wer hier ist.
Ich bin Fan von Unterhaltungen

Ich auch. Vor allem im realen Leben. *zwinker*
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_TV:


Zitat von ***ig:
Wenn noch wer hier ist.
Ich bin Fan von Unterhaltungen

Ich auch. Vor allem im realen Leben. *zwinker*

Zur Unterhaltung im realen Leben muss man aber auch erst mal hinkommen 😉
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn ich auch wenig Zeit heute habe:

Ich bin noch da und freue mich auf nette Gespräche.

Stephan, Idstein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.