Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
968 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Paare im JOY kennenlernen22
Wir wenden uns mal sehr sehr offensiv an die Community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn noch aktiv?

*********ung79 Mann
104 Beiträge
Zitat von ***ig:
Zitat von *********ung79:
Hi,
Ich bin auch noch aktiver Single

Bist du noch woanders aktiv? Oder nur hier in der Gruppe und wartest auf das „Wunder“ dass dich plötzlich jemand findet?

Ich bin auch noch in anderen Gruppen.
Aber sich als Mann finden lassen.
Keine gute Idee *lach*
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cy:
Wenn ich auch wenig Zeit heute habe:

Ich bin noch da und freue mich auf nette Gespräche.

Stephan, Idstein.

Heute von der Arbeit im Stress, oder auch private Pläne?
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ung79:
Zitat von ***ig:
Zitat von *********ung79:
Hi,
Ich bin auch noch aktiver Single

Bist du noch woanders aktiv? Oder nur hier in der Gruppe und wartest auf das „Wunder“ dass dich plötzlich jemand findet?

Ich bin auch noch in anderen Gruppen.
Aber sich als Mann finden lassen.
Keine gute Idee *lach*

Das mit dem Finden lassen war hier eher als Scherz gedacht.

Hab schon gehört, dass Männer allgemein selten angeschrieben werden.
Mal sehen ob wie demnächst mal darüber diskutieren können, woran das liegt *g*
******m80 Mann
944 Beiträge
Ja daß stimmt mit selten angeschrieben werden
*******mile Mann
30 Beiträge
Ich bin auch noch aktiv mal mehr mal weniger. Allerdings bin ich etwas schreibfaul. Mir fällt es leichter auf Partys ins Gespräch zu kommen. Somal man hier immer auf eine Reaktion warten muss wenn den eine kommt. Es ist auch interessant einfach nur mitzulesen was andere so schreiben😉
******m80 Mann
944 Beiträge
Bei uns im tanzcafe in Darmstadt haben wir jeden Monat einen dateabend wenn der nächste Termin bekannt gegeben wird werde ich ihn mal hier posten in der Gruppe
@******m80 das ist mal eine gute Idee ♬🌹♬
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mile:
Ich bin auch noch aktiv mal mehr mal weniger. Allerdings bin ich etwas schreibfaul. Mir fällt es leichter auf Partys ins Gespräch zu kommen. Somal man hier immer auf eine Reaktion warten muss wenn den eine kommt. Es ist auch interessant einfach nur mitzulesen was andere so schreiben😉

Zum Mitlesen muss aber auch was geschrieben werden *zwinker*
Ich halte mich manchmal auch gerne im Hintergrund auf. Ganz nach dem
Motto „wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, sag lieber gar nichts“
Aber eine Gruppe kann nicht nur aus stillen Mitlesern bestehen.

Manchmal hilft also auch ein kleiner Kommentar um ein Gespräch am Laufen zu halten
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m80:
Bei uns im tanzcafe in Darmstadt haben wir jeden Monat einen dateabend wenn der nächste Termin bekannt gegeben wird werde ich ihn mal hier posten in der Gruppe

Sehr gute Idee 👍🏼
*******mile Mann
30 Beiträge
Ja da hast du Recht 😁
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Zitat von ***ig:

Zur Unterhaltung im realen Leben muss man aber auch erst mal hinkommen

Wenn beide daran interessiert sind, ist es normalerweise nicht schwierig.
Vorausgesetzt, die "Zeitfenster" sind ähnlich. *g*
wo ein (sorry 2) Wille da auch ein Fenster........ aber (nach meiner Erfahrung !!) legen soviele auf nen ewig langen Vorcheck wert dass es oft uninteresssnt wird. Schlimmer als bei einer Kredittvergabe. Im real life frag ich ja auch keine Checkliste ab wenn ich zB im Bistro jemand sympathisch finde....man kann auch Dinge unnötig komplizieren ud tot reden
wenn mir das zu nervig wird bernde ich einfach das Verhör....scheiss egal wie geil der andere rüber kommt
******n78 Mann
6 Beiträge
…ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn „Frau“ eine Sicherheitsschleife mehr fährt. Hinter Wort & Bild der Profile kann sich dem Grunde nach alles verbergen…damit nicht nur sozial verträgliches…

Allerdings erlebe ich den massiven männlichen Nachfrageüberhang und die Copy & Paste-Fraktion mit Massennachrichten mitunter wenig sympathisch. Der Umstand, dass die Damenwelt per se über mehr kostenfreie Funktionen verfügt empfinde ich a) als diskriminierend und b) als Indiz für das Geschäftsmodell, dass sich grundlegend animalische Anlagen zu nutze macht…aber so sind wir eben…
und ich als Mann muss nicht vorsichtig sein wenn ich zb irgend wohin fahre ???? und anstelle der angeblichen lady 3 vermumte typen warten ....rein theoretisch. ich sag ja man kann alles übertreiben und wer ein buch von mir geschrieben haben möchte ehe man zb mal telefoniert der soll woanders einen depp suchen

zu dem zweiten geb ich dir recht und ich überlege tatsächlich mal da vor zu gehen..... da es ja tatsächlich rein um das geschlecht geht
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Zitat von *********eyou:
und anstelle der angeblichen lady 3 vermumte typen warten

Du könntest Dich auch etwa 15 Meter entfernt vom späteren Treffpunkt aufhalten und die Gegend beobachten, bis Dein Gegenüber erscheint. *zwinker*
ja klar..... ich hab da jetzt nicht wirklich angst.....aber theoretisch wäre auch sowas möglich. ....das meine ich
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehöre auch zu denen, die sich gut überlegen mit wem sie sich treffen.

Bei mir ist es aber so, dass die Männer, die mich heute kennenlernen, die Fehler von anderen ausbügeln müssen.
Klingt nicht fair, aber aus Erfahrung lernt man.
Wenn suche keinen Mann fürs Bett. Deshalb schreibe ich oft etwas länger, bevor ich mich treffe. Egal wie viele Männer behaupten sie meinen es ernst, es gibt zu viele die nur ein schnelles Treffen suchen um in der Kiste zu landen.
Wer tatsächlich Interesse an einer Person hat diese kennenzulernen schreibt auch mit ihr.
Und ja, wenn ich zufällig jemanden im Bistro treffe rede ich trotzdem erst mit ihm und möchte ihn kennenlernen, bevor ich ansatzweise überlege ob da mehr draus werden könnte.


Was die Preise, bzw. kostenlosen Funktionen von Männern und Frauen in Joy betrifft, klingt es vielleicht diskriminierend, aber auch hier „profitiert“ ihr vom Verhalten anderer eures Geschlechts.

Was meint ihr würde passieren wenn Männer auch Frauen anschreiben könnten, ohne zu bezahlen?
Andersherum gesehen. Was glaubt ihr, wie viele Frauen zahlen würden, nur damit sie Männer anschreiben können?
Laut meinen Infos werden Männer eh selten von Frauen angeschrieben.
Was Frauen sonst noch kostenlos mehr dürfen als Männer weiß ich nicht.
Wenn ihr da mehr wisst dürft ihr mir das gerne verraten.
Jetzt kommt wieder der Unterschied Theorie und Praxis.....theorethisch hast du in beidem absolut Recht in der Praxis ist das scheiiiiii.......e, beides 😎
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme ich dir zu. Aber es ist einfach die Realität.

Heute habe ich eine Bewertung von einem Club gelesen.
Da wurde der Club schlecht bewertet, weil sehr viele Paare angemeldet waren, die im Profil stehen haben sie suchen nur Paare.
Der Herr ist deshalb gar nicht erst in den Club gegangen.
Dann kam wieder zur Sprache, was ein SoloMann an Eintritt zahlt, was Paare zahlen und was SoloDamen zahlen.
Einerseits kann man sagen, dass das nicht fair ist, andererseits habe ich mich gestern mit einigen Paaren und SoloDamen Unterhaltungen, wo wir alle schon die Erfahrung machen mussten, dass die SoloHerren einen Swingerclub mit einem Puff verwechseln.
Würden Männer weniger zahlen würden noch mehr der unbeliebten Herren auftauchen und viele Frauen würden dann gar nicht mehr in Club gehen.
Sehe ich gerade an einem Club wo ich gerne war.
Seit dort alle SoloMänner reingelassen werden, egal wie viele Frauen (oder Paare) dort sind macht es keinen Spaß mehr und es melden sich weniger Leute an. Es finden sich Gruppen, die dann geschlossen einen Club besuchen, oder man veranstaltet private Partys.
Natürlich ist das für die anständigen SoloHerren Mist. Sie sind die Leidtragenden, vom Verhalten anderer.
jaaaaa....... auch das stimmt. ich möchte aber auch ein bischen diese neumodische, wir sind alle gleich und keiner darf wegen farbe, form oder geschlecht oder oder benachteiligt werden , auf die schippe nehmen. überleg mal woanders würdest du diese benachteiligung machen....7000 klagen wären dir sicher....egal mit welcher begründung du sortierst
******n78 Mann
6 Beiträge
Nsja, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen kann man auch anders erreichen als über den Preis!
Das es aber eine ganze Menge aufdringlicher Geschlechtsgenossen gibt, kann ich bestätigen. Erlebt habe ich das Solodamen in einem Club mit Herrenüberschuss verfolgt werden wie die Motten das Licht (da hat sich ein Mob gebildet, der hinter den Damen hergelaufen ist)
Das ist mir persönlich deutlich zu assig..
*******Hase Mann
715 Beiträge
Moin das mit den lästigen Herrenueberschuss wird aber immer in manchen Clubs bleiben die Leben davon.
LG M
****82 Mann
1.388 Beiträge
*meld*
***ig Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

wenn ich schon das Thema erstellt habe, mit der Frage, wer noch aktiv ist, sollte ich auch so fair sein euch zu informieren, dass ich gehe.

Wünsche euch allen ganz viel Glück und hoffe die Gruppe wird mal wieder aktiver.

LG Jijig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.