Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft
wem ist es nach schönen Erlebnissen in einem Club. Nette Gespräche führen, eine gute Zeit haben. Sich näher kennenlernen und eventuelle Gemeinsamkeiten erkennen. Ganz nach dem Motto, wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Alles kann und nichts muss. Ich bin ein aufgeschlossener und offener Mensch und würde mich freuen, wenn mich die interessierte Dame mittleren Alters anschreibt um zu sehen was man zusammen unternehmen kann. Gerne auch ein Treffen vorab zum beschnuppern. Mein favorisierte Club ist der Club 22. Lass uns darüber reden. Ich freue mich. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.