Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*******2000 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der Kai und erscheine aus dem schönen Kriftel.

Ich bin erst seid kurzem bei Joy Angemeldet und freue mich neue Bekanntschaften zu machen, und vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Bin 49 Jahre jung und zum meinem Hauptberuf , Fotografiere ich auch in meiner Freizeit.

Ich würde mich sehr freuen neue Menschen Kennenzulernen und eventuell auch eine Frau für die zukunft wer weiß wohin die Reise geht.

jetzt wünsche ich euch noch einen sehr schönen und Sonnigen Tag heute. *zwinker*
*****ius Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Marco, bin 45 und alleinerziehender Vater. Komme aus dem wunderschönem *hessen* Nähe Wesbaden (Taunusstein).

Bin schon viele Jahre hier im Joy Aktiv gewesen, aber mittlerweile wieder Single (getrennt) und hoffe auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch mehr als das.

Also meldet euch einfach bei mir und haut in die Tasten. *mail*
Beißen tue ich nur wenn es gewünscht ist... *grins* *peitsche*


Liebe Grüße
Marco
********l252 Mann
1 Beitrag
Neu in der Gruppe

Hi zusammen!
Ich bin der Andy und komme aus Ginsheim.
War fast 12 Jahre in einer Beziehung und würde gerne meine Freiheit mit netten Damen auskosten 😉
******Bee Mann
345 Beiträge
Hallo,
ich komme aus dem Raum Bad Homburg. Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr geschieden. Wie im Profil zu sehen habe ich Kinder, die auch bei mir wohnen.

Ich Suche hier hauptsächlich Kontakt, und freue mich auf gemeinsam Unternehmungen. Auch sind in meinem Bekanntenkreis Frauen deutlich un­ter­re­prä­sen­tiert, dies würde ich gern ändern.
Interessant wären auch Tipps wo man hingehen kann um (auch jüngere) Frauen kennenzulernen.

Seit 2019 fahre ich wieder Motorrad, ein lang gehegter Traum, den ich mir nach der Trennung erfüllt habe.
Guten Morgen, Ich bin ein feminines und devotes T-Girl aus Frankfurt und liebe es gerne stilvoll, niveauvoll mit dem gewissen Extra. Von Natur her bin ich sehr feminin und devot und würde mich freuen wenn mich dominante Herren proaktiv ansprechen, also auch in dieser Gruppe. Gerne wäre ich deine sexy Secretary oder deine Sex Doll im figurbetonten Outfit. Wenn du eine Sub suchst und mit mir gefunden hast würde ich mich freuen von dir kontaktiert zu werden.
*****ady Mann
7 Beiträge
Hey ihr lieben😁. Ich bin Single, komme aus Mainz, und habe Lust neue Leute kennen zu lernen..
Super gerne auch für entspannte Freundschaften wie zum Beispiel zum gemeinsamen Nackt entspannen ,oder saunieren. Solltet ihr Interessiert sein,schreibt mir super gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf euch 😊
Ganz lieben Grüße aus Mainz 🌞
******982 Mann
3 Beiträge
Heyho liebe Community 👋,

danke für die Aufnahme.

Mike, 41, Sozialarbeiter, aus Bad Schwalbach (eher gesagt Lindschied), Single.

Ich lerne gerne neue Leute kennen. Natürlich auch über die Bettkante hinaus. Für offene, intensive Gespräche, am besten bei einem Glas Wein, bin ich immer zu haben.

Habt einen guten Start in die Woche ☀

LG
Mike ✌️
*********umpf Frau
68 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle die in den letzten Wochen neu bei uns sind, erstmal herzlich willkommen.
Ich hab derzeit nicht so die Zeit mich um die Gruppe zu kümmern, aber sollte es ein Problem geben dürft ihr mich anschreiben denn ich gucke bicht immer hier rein

Sollte der eine oder andere ne Idee haben wie wir hier bissel aktiver werden können, lasst mich wissen oder schlagt einfach hier vor.
Bin euch sehr dankbar wenn ihr alle ein wenig das Zepter übernehmen würdet. Ich bin bestimmt auch bald wieder in einer besseren Phase und hier dann auch wieder aktiver

Viel Spaß beim brainstormen und Ideen finden, zusammen bekommen wir bestimmt gute Ideen hin. Aus dem einen Vorschlag kann dem anderen ja ne Idee kommen die er mit einbringt und user Nr 3 kann dann wieder etwas dazuspinnen und ja so könnte es ja was werden, vielleicht finden wir gute Ideen

Viel Spaß euch *tipp*
****E82 Mann
37 Beiträge
Hallo Ladies, ich bin jetzt auch hier dabei und freue mich über jede ehrliche Nachricht von euch. Danke für die Aufnahme hier und hoffe auf baldigen Kontakt.
...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
Hallo in die Gruppe, danke für die Aufnahme. Ich bin yuliet, 51 j, Hobbyfotografin und ganz frisch Single. Freue mich auf Austausch oder evtl. Treffs mit Gleichgesinnten. Bin kein Swinger und mag auch keine ONS.
Liebe gute Gesellschaft und vielleicht findet sich diese ja hier. 😍

Bis dann yuliet
****10 Mann
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme ☺️

Freue mich hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen ☺️

Liebe Grüße Alex
**********ellow Mann
572 Beiträge
Uffbasse!!

Da bin ich... *zwinker*

Auf der Suche nach einer verwandten Seele und gespannt auf Deine Nachricht!

Der Fellow aus dem Frankfurter Raum *wink*
*******n86 Frau
2 Beiträge
Hallo,
Ich wohne in Hannover, bin aber immer wieder beruflich in Mainz. Ich würde mich sehr über einen netten, unkomplizierten Mann freuen, um abends mal gemeinsam was zu unternehmen, was essen zu gehen und gerne auch für F+. Ich wäre dann im Hotel besuchbar 🙂
*******n86 Frau
2 Beiträge
Kurzer Nachtrag: In meinem Profil steht, dass ich nicht mehr suche. Das gilt aber nicht für Mainz😉
*********umpf Frau
68 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n86:
Kurzer Nachtrag: In meinem Profil steht, dass ich nicht mehr suche. Das gilt aber nicht für Mainz😉

Aha erwischt *lach*...dann viel Spaß dir in Mainz
**********lling Mann
1 Beitrag
Wohne derzeit in DA, will aber evtl. mittelfristig auswandern. . *g*
Profilbild
*******lie Mann
88 Beiträge
Mal schauen
Hallo zusammen,

danke zunächst für die rasche Gruppenaufnahme. Wie ihr an meinem Profil unschwer erkennen könnt, lebe ich als Singele in Frankfurt am Main im Herrzen des Rhein-Main-Gebietes. Somit bin ich hier sicher nicht völlig falsch.

Ein ungezwungenes Kennenlernen zu zweit oder in der Gruppe über ggf. ähnlich gelagerte Freizeitinteressesn klingt in meinen Ohren ebenfalls sehr gut.

Schauen wir halt mal ...

Viele Grüße: RoteDahlie
Frankfurt / Rhein-Main
*****ear Mann
6 Beiträge
I'm pretty laid back 31 male and love to laugh and have a good time. I am clean and discreet and expect the same.
I'm curious to explore my bi side. Love for pleasure W multiple age doesn't matter, the main thing is pleasure and a good time
********r_83 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich schau mich hier mal ein wenig um, bin gespannt was ich so finde und freue mich über regen Austausch.

LG
Sub
****72 Mann
41 Beiträge
Hallo schön teil der gruppe zu seine und hoffe auf viel nette bekanntschaft und Spaß.
Danke für die Aufnahme
*****sWs Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus Frankfurt, bin 36, nicht ganz der Waschbrettbauch, aber trotzdem ziemlich fit, aktiv und viel auf Reisen, auch international.
War hier auch schon auf der ein oder anderen Veranstaltung. Hätte Lust noch das ein oder andere mehr auszuprobieren. Meldet euch gern per PN.
****TQ Mann
13 Beiträge
👋
Hallo in die Runde und einen Gruß aus F-Sachsenhausen,
ganz banal, ich möchte in der Echtwelt, neue Kontakte, Hete, gay, 🏳️‍🌈, ganz egal 💐.

Von Hundespaziergang, Museum, Mainufer, Therme, Sauna, Oper oder Konzert, After Work, ... könnte eine lange Liste werden.

Ihr Lieben, auch im Kopf beweglichen, aus F-MZ-WI schaut mal auf dem Profil vorbei.
Hallo zusammen

Suche Paare oder Damen um einfach mal neue Dinge und Grenzen zu entdecken 😁.

Bin 25 aus Wiesbaden Besuchbar und Mobil.
*******1985 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen,

der Anstand gebührt,dass man sich kurz vorstellt.
Meine Name ist Eric , ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main.
Arbeite im sozialen Bereich und würde mich als ziemlich sympathischen Kerl beschreiben. Treibe viel Sport in meiner Freizeit (Fitness und Fechten) und bin gerne unterwegs in der Natur. Mit 1,86 und 105 KG eher ein schweres sportliches Kaliber. Freue mich neue nette Menschen kennenzulernen. *stolzbin*

Aktuell bin ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung. *smile* Hinweis: Bin 100%Hetero.

Bei Fragen einfach raus damit . 😇
**********prise Frau
82 Beiträge
Hallo allerseits,
ich freue mich sehr über die Aufnahme hier und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Ich bin Single, arbeite viel, habe familiäre Verpflichtungen und gehe gerne aus.

Ich liebe JOYclub und die Möglichkeiten, die sich hier bieten, aber das reale Leben
spielt sich nicht hier ab ...

Also bin ich nicht permanent hier unterwegs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.