Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*********cke01 Mann
3 Beiträge
Ein danke schön
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Bin auf der suche nach einer netten Frau
Bei Interesse einfach anschreiben
Lg
Rudi
*********elle Frau
851 Beiträge
Kurzzeit-Frankfurterin 🥩🧀🌿🌱
Danke für die schnelle Aufnahme 💗 ich bin spontan ab heute zu Besuch in Frankfurt und suche für heute Donnerstag 4.1. abends Menschen, die etwas mit mir essen gehen oder mich einfach mitnehmen falls bereits verabredet.

Also wenn es Leute gibt, die es als ihre Berufung sehen, einer Berlinerin uuuunbedingt die Frankfurter Lebenskultur nahe zu bringen 🙃 Ich war noch nie hier und möchte ungern allein im Restaurant sitzen und in eine grüne Soße weinen 🌿🌱🥣🥲

Weiblich, männlich, Gruppe egal, ich möchte die hessische Küche kennenlernen 🧀

(P.s. ich habe es hier und Bing bei Dates reingeschrieben, weil es kein klassisches Date sein soll)
***ly Frau
22 Beiträge
Hallo und lieben Dank für schnelle Aufnahme 🌹
Bin Elly aus Aschaffenburg....
Im besten Alter entspannt und gelassen meistens *zwinker*
Auf der Suche nach schöne stressfreien dauerhaften, bestätigen zusammen sein *liebhab*
********er72 Mann
2 Beiträge
Hallo bin neu hier
Hallo in die Runde,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* *danke* ich wohne in Mainz und möchte jetzt wieder verstärkt Im Joy aktiv werden. Meine Hobbys sind wandern, gemütlich Essen gehen, Sauna und gemütlich ein Gläschen Wein trinken. Dazu suche ich Kontakte und freue mich auf eine Nachricht von dir. Meine Vorlieben findet Ihr im Profil. Schaut doch einfach mal rein. Und noch was. Ja ich suche auch ungezwungenen Spaß aber die Sympathie muss passen. Also bis bald *huhu*
*****r82 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Daniel (41 Jahre aus FFm) und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich wünsche uns allen ein Gesundes, erotisches und prickelndes Neues Jahr 2024 *party2*

VG und bis bald,
Daniel
**********_Dach Mann
9 Beiträge
Hey, ich bin der Jo (40 Jahre alt) und komme aus der Umgebung von Bad Kreuznach. Ich würde mich über neue Kontakte freuen. Ich bin gerne und viel in Clubs unterwegs.
*****001 Mann
91 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Henry, 68 Jahre aus Darmstadt. Ich suche Frauen und Paare ab 70.
Liebe Grüße
Henry aus Darmstadt
Danke für die Aufnahme!
Ich bin der Patrick. wohne in Frankfurt, bin aber eigentlich Schwabe. Nun aber schon seit über 20 Jahren in Hessen, "babbeln" werd ich aber dennoch nie *schmoll*
Freu mich über neue Kontakte.
******974 Frau
31 Beiträge
Hallo Ihr da Draußen,
ich wohne seit Anfang Dezember wieder in der Heimat an der hessischen Bergstraße und suche nette Leute zum Kennenlernen, für Unternehmungen und zum Spaß haben.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!


LG

Urmel
*******ong Mann
18 Beiträge
Hallo, ich lebe zur Zeit (zwecks Studium) in Rüsselsheim. Ich bin 26 Jahre alt und mache gerne Sport. Ich bevorzuge auch eher sportliche Verabredungen (Eislaufen, Klettern, Bowling,...) ggü. nur ins Café sitzen und plaudern. Würde mich natürlich freuen, die Frau fürs Leben zu finden. Bin aber auch offen für rein freundschaftliche Aktivitäten. Ansonsten schaut einfach mal in mein Profil *zwinker*
******_ok Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Ich bin ganz frisch hier in der Gruppe. Bin meist on Tour, sei es ab Frühjahr bis Herbst auf dem Wasser oder in Ninja oder Kletterhallen. Wäre super wenn sich weibliche Begleitung findet . 🙂

Grüße Marco
*****ina Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem Raum Bergstraße und suche auf dem Weg Frauen zum Austausch.
LG
*********umpf Frau
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder. Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Wie schon erwähnt ist diese Gruppe hier ein bisschen müde, aber ich hoffe ihr schreibt euch wenigstens privat und habt Spaß. Fühlt euch wohl.
Gruß
****awi Mann
3 Beiträge
Hallo,
bin neu hier. Ich mache es kurz. bin 59 Jahre alt. Bin ein lebensbejahender Mensch.
Suche hier nette Menschen.
****457 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Hallo

Ich bin Marc und komme aus dem schönen Hanau. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und vielleicht ergibt sich auch das eine oder andere Date.
Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
PRIVATE MOON - JOIN THE FANTASY!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und ein fröhliches Hallo in die Runde! *huhu*

Private Moon - Sinnlich-exklusive Events organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smarte Gents & charming Couples

Als eine der wenigen weiblichen Veranstalterinnen organisiere ich sinnlich-exklusive Events, die auf Frauen zugeschnitten sind, ganz gleich ob sie...

... in privater, geschützter Atmosphäre tanzen und flirten (Partyreihe “Electronic Moon”)

... oder aber illustre Phantasien mit anderen erleben möchten (diverse andere Mottos).

Standorte/Regionen:
Wörrstadt (nahe Wiesbaden/Mainz) / RLP
Dortmund / NRW
Milkersdorf (nahe Cottbus/Berlin) / Brandenburg

Rosental (nahe Zürich) / Schweiz
Wien / Österreich


In einer Szene, die spürbar von Männern bestimmt wird, möchte ich betont weibliche Akzente setzen und freue mich auf Eure Anregungen und Teilnahme an meinen Partys.
Eure Dari Goldchild

Ganz allgemein:
*beep* Homepage "Private Moon - Die Philosophie" von Private Moon *beep*

*******************************************

*beep* Electronic MOON - Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date! DAS ideale Dance- & Flirt-Event für neugierige Singles und Paare!
(Schwerpunkt: Tanz, Party, Flirten, Kennenlernen, 100% House & Tech House)

Das Musik-Konzept von Private Moon könnt Ihr Euch hier anhören:
soundcloud.com/privatemoon

**********************************

Interesse geweckt? Um immer informiert zu bleiben, bitte das Profil hier abspeichern, "Gefällt mir" anklicken und "Fan werden"!
Kontakte

... und gerne auch hier Private Moon: Der Gruppe beitreten
********er74 Mann
8 Beiträge
Hallöchen liebe Singles,
ich bin einer der Neuen hier in der Gruppe und würde mich freuen hier nette und symphatische Kontakte herzustellen die man bei Gelegenheit auch gerne "vertiefen" darf.
Bin echt neugierig was oder wer mich hier erwartet *smile* .

Freue mich auf Euch *g*

Liebe Grüße

P.S. Mehr von mir auf meinem Profil *zwinker*
*****fan Frau
3 Beiträge
Servus,
Ich bin seit kurzem wieder in Aschaffenburg.
Habe zeitweilig woanders gelebt, habe dort aber nicht wirklich Fuß gefasst....
Nun, was suche ich?
Am liebsten jemand, der Lust auf Ausflüge hat. Ich fahre zB sehr gerne zu Burgruinen, um diese zu erkunden.
Gerne auch mal was trinken geht, oder ins Kino oder in die Therme (keine Sauna, vertrag ich nicht)
Oder jemand, der nicht nur einen ONS sucht, der am besten sofort und auf der Stelle vollzogen werden soll...🙄
Ich hasse Druck, ich möchte Zeit bekommen, mein Gegenüber kennenzulernen, und ERST DANN wird sich herausfinden lassen, was alles möglich ist.....
*********ll88 Mann
11 Beiträge
Ich bin der berk und komme aus dem Rhein Main Gebiet . Ich bin 36 und freu mich auf nette Damen
******ahl Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin Steff aus Hanau, vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich bin schon gespannt auf nette Gespräche und Treffen. Also dann bis bald *top*
Ich suche eine Frau, die zu mir passt.
Sinnlich. Aktiv. Ruhig. Interessiert sich für Wandern, Meditation, Zeichnen, Gesellschaftsspiele, Kino, Essen gehen, Sauna.

Ideal wäre es, wenn du auch sexuelle Aktivitäten a la Joyclub magst.

Über mich.
Ich würde mich als ausgeglichenen, neugierigen Menschen beschreiben.
Mit mir kann man Spaß haben, aber auch über ernste Themen reden.
Ich bin 185 cm groß und wiege derzeit 89 kg.
Ich treibe dreimal die Woche Sport. Trinke keinen Alkohol...
Noch rauche ich...
Ich habe einen festen Job. Bin sozial integriert.
Falls ich Dein Interesse geweckt habe schreib mir doch einfach.

Lg. S3nsuell *g*
*******ker Mann
124 Beiträge
Guten Abend. 😊
Nun denn... Ich darf, ich soll, ich möchte mich nun auch vorstellen und Hallo sagen....
Ich komme aus der Nähe von Groß Gerau und der Idealfall für mich wäre hier jemanden zu finden, mit der man knuddeln, blödeln, chillen, genießen und sich auf Augenhöhe näher kommen kann. 😎😉
LG
********ly71 Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin aus der Nähe von Mannheim und freue mich vielleicht über dieses Weg eine nette Sie zu finden und nicht nur für das eine. Auch wenn ich hier auf dieser Seite unterwegs bin, komme ich mit ons nicht zurecht. Für mich gehört mehr dazu.
******don Mann
4 Beiträge
Neu dabei: Hi, ich bin vor kurzem nach Wiesbaden gezogen, daher sehr neugierig die Joyclubber in meiner neuen Heimat. Ich habe Erfahrungen mit Einzeldates, Paardates, Clubbesuchen, kinky Partys und würde all das gern hier auch erleben. Auch hätte ich Lust auf Saunaabenteuer und FKK.
**********eiten Mann
47 Beiträge
So dann bin ich auch hier gelandet… und hinterlasse ein paar Zeilen…

Alleinstehender Mann mit Dinosaurier, lebt da wo andere Urlaub machen.
Gerne mit dem Dinosaurier, in Wald und Fauna unterwegs.
Zwar beruflich eingebunden aber in der Freizeit zu oft alleine.
Wer traut sich, uns beide kennen zu lernen?
Meine Ostindien der mittleren Entwicklungsstufe stehen geblieben…
Hier tarnt sich der Dino 🦖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.