Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

****e85 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2
Hier gehts weiter mit den Vorstellungen *g*

Stellt euch kurz vor, woher ihr kommt und was ihr von der Gruppe erwartet. Seid aktiv und beteiligt euch an den Events dieser Gruppe und Spaß ist garantiert *willkommen2*
******hen Frau
38 Beiträge
Bin neu hier :-)
Hallo,,,
ich bin Inge, komme aus Ludwigshafen, bin 56 Jahre alt. Der Rest steht in meinem Profil.. *zwinker* .

Ich bin hier, um nette Leute zu finden, mit denen man Spaß haben kann und auch vielleicht etwas unternehmen kann.. Bin für alles zu haben was Bock macht. *g*

Ich suche Menschen, die auch gerne mal für ein paar Stunden dem Ernst des Alltags entfliehen wollen.
*********gerin Frau
438 Beiträge
ankommen.. (PLZ Raum 55+Umgebung)
.. das wäre es! Hoffnunfslos gefühlsorientierte Frau sucht die passende Ergänzung. *blume*

Ich bin 35 Jahre alt und wohne erst ein paar Monate in Mainz.

Wer bist du? Wie denkst du? Wo bleibst du? Warum
zögerst du? Wann schreibst du? *zwinker*

Ich freue mich auf neue Kontakte und unterhaltsame Momente.
Hallo:)
Ich komme aus Frankfurt und bin auf der Suche nach einer Single Dame!
Nette Leute kennenlernten
Hallo bin der Andreas möchte sehr gerne nette Leute kennenlernen vielleicht mal ins Kino , Essen ,Sauna mal Spazieren gehen oder einfach nur Quatschen komme aus Rüsselsheim möchtest du noch etwas wissen frag einfach LG Andreas
****o93 Mann
8 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo,

ich bin Alex und sowohl neu im Joy als auch in der Gruppe.

Ich möchte gerne neue Erfahrungen machen, neues Ausprobieren.

Ich bin ausgeschlossen und spontan und freue mich über neue Bekanntschaften *ggg*
****z19 Mann
43 Beiträge
Neu
Servus zusammen ,

komme aus Frankfurt am Main
bin 33jahre Single
bin für jeden Spaß zu haben
Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen
Euch allen einen schönen Tag
Neu
Hallo @ all,

Danke erstmal das ich hier dabei sein darf.
Bin aus Wiesbaden und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Es sollte nicht nur im Sex gehen und swingen sondern auch über die Bettkante hinaus.

Freue mich auf neue Freundschaften im Umkreis von Wiesbaden und Frankfurt.

Fotos von mir findet ihr in meinem Profil..

Lieben Gruß

Cowi
*******lech Frau
594 Beiträge
Freue mich bei Euch
Ich freue mich hier nun ein Teil der Gruppe sein zu dürfen .
Auf anregende Gespräche und Regen Austausch freue ich mich sehr .

Bitte seit so nett und schaut auf mein Profil ,da habe ich alles beschrieben .
Wer ich bin , was ich mir Wünsche und Brauche
Ich hoffe das ist okay für Euch .
***66 Mann
268 Beiträge
*nachdenk* ziemlich viel geht gar nicht, willkommen in der Gruppe.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo heiße Michael bin 33 und komme aus Wiesbaden .Bin hier um nette Bekanntschaften zu knüpfen.
Nochmal vielen dank für die Aufnahme.
****by Mann
2 Beiträge
Guten Morgen,
dann stelle ich mich auch mal endlich hier vor *ggg*
Ich heiße Markus, bin 29 Jahre alt und ich komme aus Wiesbaden. Ich bin hauptsächlich hier weil ich neue Dinge entdecken und erleben will. Ich komme aus zwei langjährigen Beziehungen, bei den Beziehungen hat aber irgendwie immer was gefehlt... Deswegen suche ich hier nach was neuem und hoffe ich finde die eine oder andere nette Bekanntschaft *g* Ich bin sehr aufgeschlossen und würde am liebsten alles mal ausprobieren.
Gesucht in MTK
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich heiße Gudrun, bin 57 Jahre alt und würde mich freuen, auf diesem Weg nette Menschen kennenzulernen, ob für Kino, Kaffeetrinken, Spaziergang, lecker essen oder zusammen kochen, Veranstaltung... (ich bin nicht so der Typ für laute Veranstaltungen, aber Gesellschaft mag ich gern *g*).

Bin erst seit Dezember Single, wohne im Osten von Wiesbaden und orientiere mich wegen meines alten Autos eher Richtung MTK etc., wo man noch überall hin darf mit dem alten Diesel *smile*
Hi
ich heisse Jeanette und bin 49.
Ich bin gespannt auf die Gruppe und mal sehen ob sich dadurch mein Single Status ändert *sweetkiss* oder ob der schon festgebrannt ist bei mir *witz*
********arty Frau
20 Beiträge
Frankfurt a.M.
Hallo zusammen,

ich wohne und arbeite seit ein paar Jahren in Ffm. Ich bin weit gereist, aber noch nicht angekommen. *g* Mich interessieren ledige Männer bis max. 45 J., humorvoll, aufgeschlossen, gebildet, helle Augen, größer als ich. Habe einen Faible für jüngere Männer...

Ich suche nette Leute zum Ausgehen und/oder eine feste Beziehung, keine ONS.

Grüße
Bine
****e73 Frau
219 Beiträge
Hallo
ich bin die Biene komme aus der nähe von Darmstadt .
Fragen werden beantwortet alles andere steht im Profil *g*
*********l_he Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits
Ich heiße Thomas, bin 31 Jahre alt und lebe seit gut vier Jahren in Frankfurt. Ich bin natürlich wegen dem Job gekommen *g*

Ich bin interessiert an gemeinsamen Aktivitäten und freue mich viele von euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
*********nRuhe Frau
117 Beiträge
Liebe Alle
Ich bin plötzlich Single... ziemlich neu für mich, denn ich war seit meinem 18ten Lebensjahr fast immer in Beziehungen. Freue mich auf Austausch mit Mehrwert und Empathie.

Liebe Grüße
A.
Bin ich hier richtig als....
...Mainzer, Single, (noch) 29 Jahre alt?
Freu mich auf neue Bekanntschaften, Unternehmungen aller Art, Dates und doe Gegend kennenzulernen.

Grüße
*********er_99 Mann
2 Beiträge
Ich hatte letzte Nacht einen Traum....
Hallo zusammen,

ich hatte Nacht einen Traum...
ich bin 43 aus dem Raum Mainz-Ingelheim und möchte so schnell wie möglich aus dieser Gruppe....hihi hat aber nicht mit der lieben Gruppe zutun *g*
Welche Sie geht es ähnlich.
Gib dir ein Rück und melde dich.

Freizeitgestaltung, Kino, Essen, Garten, Sauna....

LG
Traumdeuter
Hallo hier ist Matze
ich freue mich hier bei euch dabei zu sein und wünsche mir nette Unterhaltungen und aufschlussreiche Kontakte . Ganz viele Grüße Matthias
Hallöchen aus Mainz.
Ich bin ein freundlicher und offener Mensch und suche hier Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen, Stammtische und alles was einem das Leben und die Freizeit lebenswert macht. Ich freue mich auf eine gute Zeit, vor allen Dingen auf nette Menschen.
Ich bin der Neue
Hi,

ich bin der Marcus aus Frankfurt. Freut mich, dass ich hier aufgenommen wurde! Vielen Dank!

Würde mich frwuen, hier neue nette Leute kennen zu lernen und einfach lustige Dinge zu unternehmen!
*zwinker*
******981 Mann
103 Beiträge
Hi!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

38-jähriger sucht Traumfrau!

Bitte umgehend melden!!! *zwinker*
*********ation Mann
19 Beiträge
Der konventionelle Weg
Liebe Gemeinde!
Nein, hier spricht kein Pfarrer *g* Eine Freundschaft (plus oder auch nicht) entwickelt sich durch gegenseitiges beschnuppern. Bei Sympathie mehr... Das ist der gewöhnliche Weg, den man auch im Joy beschreiten kann, wie ich meine. Nein, es ist nicht die Suche nach einer schnöden, bürgerlichen 08/15- Beziehung, sondern nur der Weg dahin ist koventionell.
Eine leidenschaftliche Beziehung kann sich prinzipiell nur aus vielen Gemeinsamkeiten ergeben, die erst herausgefunden werden müssen. Sie wie eine "To Do list" abzuhaken, wäre zu simpel.
Daher würde ich gerne eine Frau z.B. bei einer Wanderung (Frühling, Sommer, Herbst), Faulenzen am Strand, erkunden unbekannter Städte, Clubbesuche (damit sind keine Swinger Clubs gemeint), Arbeitsurlaub, Museumsbesuche, Wochenendaufenthalte in gemischter Umgebung oder Bar- und Restaurantbesuchen kennenlernen.
Ich denke für jede Frau sollte etwas dabei sein. Langweilig wird es nicht werden. Und falls es doch, wider Erwarten, langweilig werden sollte, so werden wir die Langeqweile gemeinsam bekämpfen. Also, wer macht mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.