Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*******015 Mann
809 Beiträge
Hallo in diese Gruppe,
ich bin neu und Wohne in Mühltal bei Darmstadt.
Sehr gerne möchte ich Frauen kennen lernen und schauen was sich daraus ergibt !
Sehr gerne eine Freundschaft plus wobei Beide Ihre Freude daran haben.

Liebe Grüße
Harry
*********kreuz Mann
2 Beiträge
Hi zusammen, herzlichsten Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Als niveauflexibler Akademiker suche ich das/die passende(n) Gegenstück(e) mit Leidenschaft,
Phantasie, Hirn und Humor.

LG
**********ser90 Mann
2 Beiträge
Hallosl zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme 🙂
****er Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
bin Ralph 41 aus dem RP-Kreis, alles weitere steht in meinem Profil.
Suche nach Gleichgesinnten, die ebenfalls die schönste Sache der Welt in allen Zügen genießen.
Davor sollte es natürlich funken, dann entsteht vlt auch was Festes Beständiges draus.
Schöne Woche euch!
Gruß Ralph
Hallo ihr Lieben,
ich bin Chrissi und komme aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg. Ich freue mich schon einige von euch persönlich kennenzulernen.
Natürlich auch einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Eure

Chrissi
*******ffm Mann
7 Beiträge
Hallo Chrissi
*******e78 Mann
6 Beiträge
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Rocco, 44 Jahre alt, Single (wer hätte es gedacht), hab drei Kids und komme aus dem Umfeld von Rüsselsheim/Mainz. Ich bin neu hier bei Joy und hoffe Gleichgesinnte zu treffen und meinen Alltag etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Gerne wenn es passt auch was Langfristiges.
Ach ja, durch die Kinder bin ich nicht ganz so spontan, da diese jede 2. Woche bei mir sind.
Für alles weitere schreibt mich gerne an ich freu mich.

Also ich freu mich auf euch und was alles so kommt.

Rocco
Hallo an alle

Ich bin der Mike und komme aus der Nähe Aschaffenburg. Ich bin 43 Jahre und wie zu erwarten Single.

Ich hoffe hier, eventuell neue Bekanntschaften kennen zu lernen.

Alles weitere dürft ihr, mich gern persönlich fragen.

LG Mike
*********umpf Frau
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Ich bin aus Boppard im Koblenzer Raum und ich würde mich gerne ernsthaft und glücklich verlieben. Eigentlich bin ich derzeit in einer schwierigen Lebensphase aber ich habe die Hoffnung das es auch für mich den passenden Deckel fürs Leben gibt

Du solltest auf jeden Fall gewaltfrei und wertschätzend kommunizieren können, das ist das A und O in einer Beziehung. Vor allem würde es mich freuen wenn du Geduld mitbringst, denn ich habe in der Vergangenheit nicht gut auf mich geachtet und deswegen haben mir viele Männer einfach nur geschadet

Ich mag keine langschläfer und liebe es mit wenigstens halbwegs guter Laune zusammen zu frühstücken. Es gibt nix schlimmeres als ein miesgelaunter Partner am frühen Morgen nach dem man dann am besten den ganzen Tag so ausrichtet das man sich nicht mehr begegnet.

Harmonie ist mir sehr wichtig, aber du solltest im Streitfall auf jeden Fall lösungsorientiett sein und eben auch mal diskutieren können

Und das I Tüpfelchen bringst du mit wenn dir lachen wichtig ist. Humor ist einfach etwas schönes

Wenn du dich bereit fühlst einer starken Frau beiseite zu stehen, dann melde dich unbedingt. Ich kümmere mich natürlich auch gerne um dich aber mir fehlt eine starke Schulter, mir fehlt dein Halt
****oe Mann
39 Beiträge
iGude,
schön hier zu sein, ich bin 44,Single und ungebunden.
Suche hier in erster Linie nette weibliche Kontakte, für Aktivitäten aller Art.
Sonnen am See, Draußen was unternehmen.

ich würde auch gerne endlich mal zur Körperwelten Ausstellung in Heidelberg, an der ich jeden Tag vorbeilaufe, oder einfach mal wieder wild Knutschen 😄

Ich komme von der Bergstraße und wir haben die legendärste Kerwe in Südhessen 😉
*******irb Mann
4 Beiträge
Servus, Gruezi und Hallo oder wie man wo ich herkomme sagt: Moin Moin!

Ich bin der Alex, werden jetzt demnächst 3 Jahre seitdem ich hier im Rhein-Neckar-Kreis angekommen bin und als Nordlicht gefallen mir hier Land und Leute echt gut. Ich suche vor allem interessante neue Menschen, nicht nur zum Schreiben, sondern hauptsächlich reale Treffen. Mehr Hauptsächlich möchte ich als Anfänger im BDSM-Bereich weitere Erfahrungen sammeln, zum anderen bin ich aber auch für jeglichen platonischen Spaß zu haben: Gemeinsam nur treffen und was trinken gehen, Sport machen, Spieleabende, Konzerte besuchen, vielleicht auch selber Veranstaltungen auf die Beine stellen? Bin für (fast) alles zu haben. Hab kein eigenes Auto, trotz Führerschein, daher eingeschränkt mobil.

Sonst mehr Info zu dem was ich suche und sonstige Eckdaten in meinem Profil.

Freue mich auf den Austausch hier mit allen!

LG Alex
*******ig78 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Singles aus dem vorwahlgebiet 06,

Ich komme aus dem östlichen Ende des vorwahlgebietes kurz vor Fulda.

Ich freue mich auf diese Gruppe, wenn sie aktiv ist und evtl. sich auch mal hieraus ein ungezwungenes reales treffen werden könnte.
LG

PS
Mehr von mir im Profil. Bei Bedarf einfach mal unverbindlich anschreiben *g*
*******n92 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin 31 aus Wiesbaden und freue mich, hier aufgenommen worden zu sein.

Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt. Seien es ungezwungene Treffen, Spieleabende etc, ich bin für vieles zu haben.

Viele Grüße *g*
****oy Mann
64 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne im südhessischen Lorsch und suche hier in der Gruppe Kontakte um gemeinsame Freizeitaktivitäten zu unternehmen.

Ich freue mich auf nette Kontakte.
*******s80 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,
*danke*für die schnelle Aufnahme, ich bin 43 und wohne in der Nähe von Bingen am Rhein, würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen und vll gemeinsame Unternehmungen zu starten also wer mag darf natürlich gerne schreiben
LG *wink*
Wochenend-Unternehmungen
Mein Name ist Tom, ich komme aus dem Raum Heppenheim/Bergstraße/Südhessen.
Vielleicht findet sich hier eine Frau für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art… *zwinker*
Alles Andere könnt ihr meinem Profil entnehmen. Also bis gleich. *g*
****vo Mann
73 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊

Ich bin Christoph und komme aus Frankfurt. Ich hoffe, dass ich hier Menschen kennenlernen darf, mit denen ich alle möglichen Aktivitäten machen kann.

Habt einen schönen Tag 😊
****_he Mann
3 Beiträge
Hallo.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Mein Name ist Mathias, aus Eltville am Rhein.
Freue mich darauf hier neue Bekanntschaften zu machen und hoffe auf einen regen Austausch.

Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*
Ich bin Timo
Hallo zusammen,

Ich bin Timo, 31 Jahre alt und komme aus Mannheim.
Ich bin beruflich oftmals eingespannt und suche jemanden, mit der man schöne Abende verbringen kann.

Liebe Grüße Timo
*******2023 Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin Manuela, 53 Jahre alt und wohne in Schöneck. Suche nette Leute, um etwas zu unternehmen, Kaffee ☕️ trinken, Fahrrad fahren, essen gehen, gute Unterhaltungen ... und alles, was Spaß macht . Weitere Informationen findet ihr auch in meinem Profil...
Freue mich über die Kontaktaufnahme.
**********au_78 Frau
38 Beiträge
Guten Morgen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin nach 18 Jahren wieder zurück nach Mainz gezogen bzw. wohne jetzt in Nierstein.

Bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet und freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich die ein oder andere gemeinsame Unternehmung.
********er68 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

bin seit Januar geschieden, also wieder Single.
Ich komme - wie mein Alias schon anzeigt - aus Darmstadt.
Ich möchte hier in der Gruppe mal schauen, was man alles mit wem mal hier in der Region unternehmen könnte.
******z72 Mann
44 Beiträge
Hallo, mein Name ist Stefan, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem südlichen Teil der Wetterau. Ich freue mich ,in eure Reihen gefunden zu haben und bedanke mich für eure Aufnahme.
Ich bin im Wesentlichen auf der Suche nach einer netten Dame die es zu genießen weiß wenn der Mann sie mit der Zunge verwöhnt. Ich zähle mehr Wert auf interessante Gespreche körperliche Nähe und kleine Brüste, aber alles kann nichts muss.
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften. Einfach gemeinsam etwas Schönes unternehmen. Auf der Suche nach Schönem bin ich oft im Museum, Kino, Theater oder in Konzerten. Was das Hauptthema bei Joy Club betrifft bin ich recht aufgeschlossen.

Schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei.

Übrigens ich freue mich immer über Post.

Ich freue mich auf Dich

Bis bald 👋🏼
*********d500 Mann
4 Beiträge
Schön hier zu sein!
Ich bin Niklas, 33 Jahre alt und komme aus Hanau in der Nähe von Frankfurt. Ich bin 33 Jahre alt und freue mich schon sehr darauf, hier Leute kennenzulernen. Dazu werde ich meiner eigenen Schüchternheit wohl mal in den Arsch treten müssen. Was gibt es sonst zu sagen? Ich beschäftige mich gerne mit Kunst, zeichne auch selbst, spiele in einer Band (Metal/ Folk) und lese gerne. Wäre schön eine Frau zu finden, die meine Interessen teilt. Ich wünsche natürlich jedem hier, dass den richtigen Menschen zu finden.

LG
Niklas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.