Hallo zusammen,
Ich bin aus Boppard im Koblenzer Raum und ich würde mich gerne ernsthaft und glücklich verlieben. Eigentlich bin ich derzeit in einer schwierigen Lebensphase aber ich habe die Hoffnung das es auch für mich den passenden Deckel fürs Leben gibt
Du solltest auf jeden Fall gewaltfrei und wertschätzend kommunizieren können, das ist das A und O in einer Beziehung. Vor allem würde es mich freuen wenn du Geduld mitbringst, denn ich habe in der Vergangenheit nicht gut auf mich geachtet und deswegen haben mir viele Männer einfach nur geschadet
Ich mag keine langschläfer und liebe es mit wenigstens halbwegs guter Laune zusammen zu frühstücken. Es gibt nix schlimmeres als ein miesgelaunter Partner am frühen Morgen nach dem man dann am besten den ganzen Tag so ausrichtet das man sich nicht mehr begegnet.
Harmonie ist mir sehr wichtig, aber du solltest im Streitfall auf jeden Fall lösungsorientiett sein und eben auch mal diskutieren können
Und das I Tüpfelchen bringst du mit wenn dir lachen wichtig ist. Humor ist einfach etwas schönes
Wenn du dich bereit fühlst einer starken Frau beiseite zu stehen, dann melde dich unbedingt. Ich kümmere mich natürlich auch gerne um dich aber mir fehlt eine starke Schulter, mir fehlt dein Halt