Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben12
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt beim Sex der Fussballverein des Partners eine Rolle?

Spielt beim Sex der Fussballverein des Partners eine Rolle?
Um es regional auf den Punkt zu bringen: würdet ihr als Eintracht-Fans in Lilien- oder 05er-Bettwäsche *popp*?

Ist das Bekenntnis zum FCB ein Grund, den Kontakt sehr kritisch zu hinterfragen?
So wie bei mir damals, was mich vor Schlimmeren bewahrt hat *zwinker* ...

Gerade unsere Traditionsvereine sind ja weit mehr als ein sportliches Bekenntnis, geht es bei der Identifikation um persönliche Werte, Einstellungen und Aussagen.
Die sich dann oft genug im kollektiven Verhalten und der Geschäftspolitik zeigen.
Die Freiburger begründen so aktuell das neue Stadion und beziehen sich auf andere.

Würdet ihr, obwohl rivalisierend, euren PartnerIn in "seine / ihre" Kurve begleiten?
**********dness Mann
94 Beiträge
Also beim Sex ist mir der Verein egal...
Nur grundsätzlich nicht bzw. Es ist alles ok bis auf die sge.
Habe gestern mit einer Frau geschrieben, die Eintracht Fan ist. Da bleibt das Thema Fußball auf der Strecke.
Für eine Beziehung wäre das keine Option. Alles ist ok bis auf lautre oder sge, als Mainzer verständlich.
Aber im Bett hat das Thema Fußball nichts zu suchen..😉
*********bird Mann
158 Beiträge
In den meisten Fällen wird mir das egal sein. Beurteile einen Menschen nicht nach seinem Lieblingsverein. Da gibt es für mich deutlich wichtigere Eigenschaften.

@ Wattwuermchen00
Wieso bleibt bei der Fuba auf der Strecke. Blos weil sie Fan des Erzrivalen ist? Denke mit vielen Frauen wird dieses Thema auf der Strecke bleiben. Wenn es nicht mit einer Frau klappt, mit welcher Frau soll es sonst klappen, auch wenn sie Fan des Erzrivalen ist.
**********dness Mann
94 Beiträge
Zero... Weil eben manches nicht verhandelbar ist.... Und aus Prinzip lerne ich keine Frauen kennen, die von den beiden Vereinen Fans sind.... Ich habe wirklich kaum Ansprüche, da ich einen Menschen an sich kennenlernen tu. Trotzdem is das ein NO Go für eine Beziehung.

Aktuell schriebe ich grad mit einer, die sge fan ist, aber da kommen immer wieder nur dumme Spitzen gegenüber des Vereins des anderen und das will ich in ner Beziehung nicht, denn eine Beziehung ist für mich eine Ruhepol, den Du damit nicht hast... ^^
Ein leidenschaftlicher Fußball Fan, käme als Partner nicht wegen eines bestimmten Vereins nicht in Frage, sondern wegen der Tatsache, dass mich Fußball nicht sonderlich interessiert. *lach*
*********mann Mann
19 Beiträge
beim Sex und in der Partnerschaft hat der Fußball im Prinzip nichts zu suchen, das sollte für eine vernünftige Partnerschaft Voraussetzung sein, und auch für die Harmonie der Partnerschaft.

Allerdings um das Thema nochmals aufzugreifen, würde ich als großer Eintrachtfan NIEMALS in dieser genannten Bettwäsche nächtigen, ich würde das gleiche auch für meine Partnerin machen, Sie sollte dann auch nicht, wenn Sie es nicht mag, in Eintracht Bettwäsche schlafen müssen...

denn dort fängt doch die Harmonie der Partnerschaft an, es würde mir persönlich unwahrscheinlich schwer fallen mit einer Lilienfanin zusammen zu sein, da ich auch Tattoo´s von meinem Verein am Körper habe und diese auch ersichtlich für Sie sind, aber genau das ist ja dann die Aufgabe eine Harmonie und Respekt in diese Partnerschaft mit einzubringen, und das wäre für mich schon schwer genug....

solch eine Beziehung hatte ich ja schonmal gehabt, und die war harmonischer wie so mancher glaubt... *zwinker*
Bei OFC-Bettwäsche streike ich *streit* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.