Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
Single-Dasein - Macht der Gewohnheit?19
Kennt ihr das auch? Ihr seid seit Jahren Single oder hattet noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adieu....

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Adieu....
Hallo ihr Lieben,

für einige von uns ist der Singlestatus kein gewollter Zustand, manche möchten ihn gerne los werden, einige schnell, andere lassen sich damit Zeit...

Und ja, es gibt immer wieder die Situation, dass ein Topf seinen passenden Deckel findet *essen*
Dann verlässt der Single unsere Gruppe. Manchmal erhalten wir Mods eine Nachricht dazu, die wir natürlich nicht weitergeben.
Bestimmt ist es für einige ganz interessant zu wissen, wer seinen neuen Wegbegleiter gefunden hat, wo auch immer und wie....
Hier soll nun Raum gegeben werden, dass sich neue Nicht-Singles verabschieden können von der Gruppe *traurig*

In der "Prüfphase" dürft ihr gerne noch hier bleiben, aber sobald ihr euer Herz nicht mehr weitervergeben wollt, ist es "time to say good-bye"...... *bye*
******fun Frau
8.227 Beiträge
hi saarsingle... leider is dein post nich so ganz am thema dran... um nich zu sagen: völlig vorbeigerauscht... *zwinker*

vielleicht magst du ja nen eigenen thread in dem bereich http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/b7103.treffen_dates_veranstaltungen.html eröffnen... denn deinen beitrag würde ich sonst in die plauderecke verschieben... hier in diesem thread is auf jeden fall nur raum für glückliche "nicht-mehr-singles"...

nachtrag: 31.07.
da keine nachricht von dir kam, habe ich deinen beitrag hierher kopiert: http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1095459.plauderecke_ii.html#p22469331
*****_63 Frau
47 Beiträge
Bey
Ich habe hier im Yoy meinen Partner gefunden wünsche euch allen viel Glück !! *wink*
******s60 Mann
502 Beiträge
Alles Gute für dich. *wink*
******968 Frau
3 Beiträge
mr.right ganz nah :-)
Hallo Zusammen,
Ich sage mal tschüss in die Singlerunde,da ich nun nach 2 Jahren wundervollem Joyclub hier auch noch Mr.Right kennen gelernt habe. Nach dem Motto "first fuck,later love" hat es gefunkt,obwohl ich gar nicht so wirklich auf der Suche war:-)
Alles Liebe bella
*******nzer Mann
53 Beiträge
adieu
Hallo Miteinander

unverhofft kommt doch und vor allem manchmal sehr schnell. Die richtige hat mich gefunden und ich sie....
Wo`? Um ehrlich zu sein bei Elite...
Adieu und Alles Gute für Euch
******ess Frau
4.013 Beiträge
Vielen Glück wünsche wir dir *wink*
Ein nettes Hallo
Möchte mich hier verabschieden ..
da ich zur zeit viel um den Ohren habe.
euch weiter hin viel spaß..
*********Mumm Frau
11 Beiträge
Ich darf mich hier auch verabschieden, mein Herz wurde erobert. *love3*
so......
ich bin dann mal weg *wink*
*******2014 Mann
72 Beiträge
Auch ein wehmütiges Goodbye...
Guten Tag, ihr Lieben,

es ist alles noch ganz frisch.... nicht mal eine Woche. Aber wenn es so ist, merkt
man, daß es richtig eingeschlagen hat. So ganz richtig! Wir
haben in dieser kurzen Zeit schon sehr viel über uns erfahren und erlebt, wofür sonst
eher Monate oder Jahre nötig sind.

Auch in dieser Gruppe habe ich sehr wichtige Menschen kennengelernt und
sind zu wichtigen Freunden geworden.

Ich grüße alle die mich kennen. Mit einigen wird der Kontakt bestehen bleiben. *g*

Liebe Grüße
*******old Mann
4.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
lieber besitos,
das hört sich ja mal richtig klasse an!

wünsche euch alles gute für die zukunft und lass mal wieder was von dir hören.
LG "goldi"
*******2014 Mann
72 Beiträge
Danke "Goldi"

....übrigens entstand der Kontakt abseits dieser Seiten.
Sozusagen aus der "bekannteren" Welt... *zwinker*

.... was ist eigentlich mit dem Fotoprojekt? Da kann ich bald nicht mehr
lesen und schreiben.
Wäre schön, wenn ihr mich trotzdem dabeihaben wollt und informiert. *zwinker*
*******old Mann
4.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sag dir bescheid wenn es etwas neues dazu gibt. *zwinker*
Auch ich verabschiede mich mit einem lachend und einem weinenden Auge von dieser Gruppe, da ich hier im Joy einen Menschen gefunden habe der mir sehr nahe gekommen ist und nun auch nicht mehr das Gefühl eines Single Status habe.

Ich wünsche euch allen das ihr das findet was ihr für euch möchtet.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Tschüs ihr beiden.........


Traurig dürfen wir ja nicht sein, sondern freuen uns mit euch, dass es euch soooo gut geht! *freu*
Aber schade isses, euch nicht mehr zu lesen.....

Wünsche euch beiden ganz viel Glück und immer ein Strahlen auf den Lippen *smile*
********ksin Frau
3.547 Beiträge
Adieu ...
Der Verstand sucht, das Herz findet.

Auch ich fühle mich nicht mehr länger als Single.
Aus einer Freundschaft+ die ich hier gefunden habe und die schon seit vier Jahren besteht, hat sich mehr entwickelt.
Werde unsere Stammis und andere Treffen vermissen und wünsche euch noch ganz viele schöne Zusammenkünfte.
Dem Joy bleibe ich erhalten, schließlich hab ich schon neun spannende Jahre hier verbracht und möchte meine Kontakte weiter pflegen.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
********ksin:
Werde unsere Stammis und andere Treffen vermissen...

Und wir dich auch *traurig*
Aber ich freu mich auch sehr für dich, dass du angenommen hast, was dir geschenkt wird *freu*

Und persönlich seh ich dich ja noch *aetsch*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Jöööö, der Frühling bringt's wohl mit sich ... *blumenwiese*
Ist ja die reinste Fluchtwelle hier. *huch*
Aber für die "Betroffenen" oder "Getroffenen" oder wie auch immer freut es mich und ich wünsche euch alles Gute! *vielglueck* *bye*
******s60 Mann
502 Beiträge
Ein kleiner Abschiedsgruß an die ehemaligen Singles von mir *bye*
Aber ihr geht ja aus einem angenehmen Anlaß *freu*
Wünsche euch allen viel Glück in eurem neuen Lebensabschnitt und alles, alles Gute.
*******004 Frau
61 Beiträge
bye
möchte mich von euch verabschieden.
wie es immer so schön heisst, " alte liebe rostet nicht" *ggg*
habe jemanden wiedergetroffen, mit dem es zum damaligen zeitpunkt nicht möglich war, jetzt hat die lage sich allerdings geändert und mal schauen, es ist noch alles am anfang aber vielleicht wird es ja was *ggg*
euch noch viel spass hier
bye bye *bye*
******s60 Mann
502 Beiträge
Hallo angel_2004,

wir wünschen dir alles Gute und viel Glück mit deiner "alten" Liebe. *bye*
*******004 Frau
61 Beiträge
danke *g*
Liebe Freunde, liebe Single-Gruppe-Mitglieder,
da ich vor ein paar Wochen einen tollen Menschen kennengelernt habe *liebhab* , mit dem ich nun in einer festen Beziehung bin, verabschiede ich mich mit einem lachenden *lach* und einem weinenden Auge *heul* aus der Gruppe.

Ich habe im Laufe meiner Mitgliedschaft hier einige Freunde neu gewonnen und würde mich freuen, wenn diese Kontakte auch weiterhin bestehen bleiben. *friends*

Wünsche allen weiterhin viel Spaß in der Gruppe und grüße euch aus dem schönen Westerwald *wink* *bye*
Bye bye
Ich verlasse euch hier
Wünsche euch allen viel Spaß bei allen was ihr macht
LG Danny *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.