Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
Neuen Liebe gleich sagen das man Swingen liebt??25
In letzter Zeit habe ich mir einige Gedanken über neue Partnerinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adieu....

***ni Frau
1.687 Beiträge
Erstmal die besten Wünsche für die "Dahinscheidenden"! *vielglueck* *blumenwiese*
Genießt die Zeit *wolke7* in vollen Zügen! *top*

Incantatio:
Du weißt, dass ich es euch von Herzen gönne, aber der Verlust für die Gruppe schmert mich schon. *heul2* *bye*

*******tio:
... würde mich freuen, wenn diese Kontakte auch weiterhin bestehen bleiben ...
Haaa, wer mich erstmal an der Backe hat, wird mich so schnell nimmer los. *fiesgrins* *smile*

An die Mods:
Ich wäre dafür, dass wir in der Single-Gruppe eine Untergruppe "ExSingles" eröffnen. *floet*
*******old Mann
4.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe jnani, was deinen vorschlag mit der untergruppe betrifft, bin ich zu 100% bei dir!

und den "von uns gehenden" wünsche ich nur das beste *bye*

grüße von "goldi"
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Auch von mir...
... alles Liebe und alles Glück der Welt für die Liebenden *herz*
Ich gönne es jedem einzelnen von Euch *ja*

Wenn man das so liest, bekommt man selbst auch mal wieder Lust, sich richtig zu verlieben *smile*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Kein "echter" Single mehr :-)
Wie schon einige von Euch mitbekommen haben, war mein Beziehungsstatus die letzten Monate doch eher etwas "unklar" *lol*

Aber inzwischen habe ich einfach erkennen "müssen" *ggg*, dass Single definitiv nicht mehr der "passende Status" ist *smile*
Aus einer anfänglich geplanten "Freundschaft +" hat sich mehr entwickelt, obwohl wir dachten, dass dies bei unseren Neigungen nicht so richtig zusammenpasst. Und dann hat sich herausgestellt, dass diese ja garnicht sooo weit voneinander entfernt sind *zwinker*

Ich kann aus dieser Erfahrung nur jedem ans Herz legen:
Macht es nicht von einer Vorliebe/Neigung oder Ansicht abhängig, ob Ihr einen Menschen kennenlernen wollt, der für Euch ansonsten sehr interessant scheint *floet*
Manchmal sind es einfach nur die unterschiedlichen Interpretationen von einer Sache!!

Ob ich nun in dieser Gruppe bleibe, hängt ja bekanntlich von der Entscheidung der Mod's ab.

Jedenfalls wünsche ich Euch allen alles Gute *vielglueck*
Gewisse Kontakte werden mit Sicherheit auch außerhalb der Gruppe fortgeführt *wink*
*******old Mann
4.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebes seelchen, soweit ich mich erinnern kann gibt es doch jetzt auch noch ne unterrubrik in der gruppe für ehemalige singles.

liebe mods, wie war das denn noch gleich?
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Bestimmt darf das Seelchen bleiben ...
Bin ja auch noch da *smile*

Wünsche Dir alles Gute!
*********onata Frau
320 Beiträge
Alles Gute Dir Seelchen und ganz viel Spaß und Freude mit Deinem Partner.
Tschüss...
Ich hatte zwar noch nicht viel Gelegenheit, mich hier einzubringen, aber ich bin dann mal wieder weg...
*juhu*
Ihr seid echt ne tolle Truppe... Alles Gute für Euch!
Ich bin zwar immernoch Single
aber ich ziehe jetzt in 2 Wochen um und bin dann definitiv nicht mehr in schneller "Datedistanz" zur schönen Pfalz.

Deswegen verabschiede ich mich hier und freue mich mit dem/der ein oder anderen einfach so in Kontak zu bleiben.

Liebe Grüße,
Lucy
*******old Mann
4.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
*snief* es ist ja nie schön wenn jemand nettes geht....aber ich wünsch dir viel glück in der fremde. *wink*
und alles gute für die zukunft *g*

grüße von "goldi"
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Ooooooooch, soooooo weit ziehst du weg????? *traurig*
Kannst doch nicht einfach so unsere nette Baggersee-Runde verlassen *nono*

Wohin auch immer es dich verschlägt, wohne wohl dort - und komm uns wieder besuchen *ja*
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Ach Mensch, das ist ja schade. ..
Dann wünsche ich dir gutes Ankommen in der Ferne und hoffentlich triffst du genauso nette Menschen wie uns dort *mrgreen* *zwinker* *wink*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Die Zeit ist gekommen...
wo ich diese Gruppe verlasse... wenn auch nicht wegen einem Beziehungsstatus *floet*

Ich habe hier (anfangs) wunderschöne Zeiten miterleben dürfen, dafür DANKE den Beteiligten *liebguck*
Leider ist nicht alles "Gold, was dem - ersten Anschein nach - glänzt" *fiesgrins* und ich habe beschlossen, mich nicht weiter damit zu belasten *aua*

NATÜRLICH breche ich damit nicht den Kontakt zu den mir lieb gewonnenen Menschen ab *friends*

Ich wünsche Euch allen, dass Eure Träume und Wünsche (vor allem nach einem Partner o.ä.) in Erfüllung gehen und Ihr bis dahin das Single-Leben in allen Facetten genießen könnt *smile* ... ich tue es *ja* *zwinker*

Adieu *wink*
Adieu
Hallo zusammen,
nun hat mich das Christkind doch tatsächlich 14 Tage vor Weihnachten mit einem Herz beschenkt.
Sachen gibt's, Ihr glaubt es nicht😊.

Fröhliche Grüße und alles Liebe Euch,
a2m
***ni Frau
1.687 Beiträge
**m:
nun hat mich das Christkind doch tatsächlich 14 Tage vor Weihnachten mit einem Herz beschenkt

Na besser geht's doch gar nicht! *top* Wünsche dir / euch alles Gute! *vielglueck*


**********Seele:
Leider ist nicht alles "Gold, was dem - ersten Anschein nach - glänzt" ...

Das ist wohl so, aber muss es immer Gold sein? *nachdenk*
Wer verbissen nach einem goldenen Ring sucht, mag natürlich mit Silber, Platin, Edelstahl, Rotgold, Messing und anderen nicht zufrieden sein. Rückt man jedoch von der "goldenen Vorstellung" etwas ab, würde man sich möglicherweise über einen anderen Ring freuen können. *ja*

**********Seele:
NATÜRLICH breche ich damit nicht den Kontakt zu den mir lieb gewonnenen Menschen ab

DAS will ich dir aber auch geraten haben! *baeh* Und wehe, ich gehöre nicht dazu! *freundchen* *zwinker*

**********Seele:
Ich wünsche Euch allen, dass Eure Träume und Wünsche (vor allem nach einem Partner o.ä.) in Erfüllung gehen und Ihr bis dahin das Single-Leben in allen Facetten genießen könnt ...

Süße, das wünsche ich dir ebenso und auch sonst nur das Beste! *vielglueck* *tanz* *cheerleading* *knuddel*
Schade, dass du hier nicht mehr teilhaben möchtest, *snief* aber es ist natürlich deine Entscheidung. *nixweiss* Wie auch immer ... wir sehen uns! *fernglas* *guckguck* *bussi*
*******old Mann
4.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe neugierigeSeele und a2m....

besser wie jnani hätte ich es nicht ausdrücken können!

alles alles gute und viel spaß im neuen lebensabschnitt wünsche ich euch!

und "seelchen".....das mit dem "....will ich dir auch geraten haben" von jnani GILT AUCH FÜR MICH *zwinker*
sonst glänzt die glatze nicht mehr goldig.

grüße von "goldi"
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich muss auch Adieu sagen
Am ende von 15 Jahre ist das leben single Vorbei .
Hab nichts gesucht , und doch gefunden was ich für mich wollte aus eine wunderbar Freundschaft .würde ernst.
Jetzt ist meine single leben vorbei .
War schon dabei zu sein und paare nette menschen kennen zulernen zu haben.
Aus Berufs Gründen konnte auch nicht öfters dabei zu sein bei treffen ...
*wink*
Ich wünsche euch noch viel Spaß und glück auch *g*
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Alles Gute, Tess! !
*********onata Frau
320 Beiträge
Viel Glück Tess!!!
*******016 Mann
216 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Tess alles gute euch 2
Da schließe ich mich dann doch mal an und...
...wünsche dir alles Gute für dich/euch.
Unverhofft kommt oft..
Der Zeitpunkt ist gekommen, das Ende meines Single-Daseins anzuzeigen. Ausserhalb dieser Plattform, dort wo ich am wenigsten damit gerechnet hätte, begegnet mir jemand, der mich jetzt sehr wichtig ist. Deshalb verabschiede ich mich aus dieser Gruppe und gehe davon aus, daß Ihr mir die Daumen drückt, daß ich demnächst nicht wieder eintrete.

Leider habe ich es nie auf eine gemeinsame Aktivität geschafft, trotzdem fand ich diese Gruppe als sehr angenehm und aktiv.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und lasst Die Kirche im Dorf.

Viele Grüße
R.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Na dann mal alles Gute für das gemeinsame Glück! *vielglueck* *top*
*******old Mann
4.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******fan
dann mal auf nimmerwiedersehn in der gruppe und auf immerwiedersehn im joy *zwinker*

ich wünsche dir alles gute für die zukunft und danke für die worte an die gruppe!
*******016 Mann
216 Beiträge
....
...alles gute euch 2....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.