Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adieu....

*******weib Frau
2.699 Beiträge
....auch von mir alles Gute für die Zukunft, verbunden mit der Hoffnung, dass Du nicht wieder kommst *zwinker*
****mu Mann
325 Beiträge
Mögen Eure Herzen im Takt schlagen. Viel Glück!
*******t29 Frau
75 Beiträge
Nicht mehr Single
Guten Abend zusammen,

heute möchte ich mich zu meinen Status äußern.
Was ich als eingefleischte Singlefrau nach 2 längeren „besch....“ Beziehungen nicht geglaubt habe - ich habe hier einen Mann kennen und lieben gelernt. Und obwohl wir uns erst 8 Wochen kennen, haben wir beide das Gefühl angekommen zu sein. Es scheint einfach zu passen. Und er wohnt auch noch „um die Ecke“😊
Daher habe ich meinen Beziehungsstatus erst mal auf“offene Beziehung „ geändert .

Ich würde mich aber freuen, hier in der Gruppe der ehemaligen Singles zu bleiben.

Ich wünsche allen einen schönen Abend
Viele Grüße
... drum auf mein Herz - nimm Abschied und gesunde..
Hallo ihr Lieben
frei nach Hermann Hesse...
Begebe ich mich auf neue Pfade.. vielen Dank für den schönen Stammitreff an Weihnachten..

hätte ich durchaus gerne wiederholt... Aber neue Wege taten sich auf... ZWEI.. Waldelfen ziehen weiter... Mein Profil werde ich nun abmelden...

Vielleicht sieht man sich bei der einen oder anderen Veranstaltung hier in der Ecke.. liebe Grüße an La Strega und Goldie im Speziellen!!!

Und feste Daumendrück für Euch Alle!!

LG vom Waldelf Klaus *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.