Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2262 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Punschen in Wien

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Single-Punschen in Wien
Hallo zusammen!

Weihnachten naht mit grossen Schritten und ich dachte, vielleicht schaffen wir es ganz spontan gemeinsam, wer gerade Zeit und Lust hat Punschen zu gehen?
Wie wäre es zb am 8.12. da sollten die meisten Frei haben, da ja Feiertag ist ...

Weihnachtsmarktvorschläge ...

• altes AKH
• Spittelberg
• Karlsplatz
...?!

Wie findet ihr die Idee, wer wäre dabei usw.?

GLG Lucy *frier*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Ich... ich bin dabei!

Altes AKH wäre fein *ja*
*top* Jajajaja Spittelberg oder AKH gfällt mir beides
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo* ich freu mich schon!
...meinaaaaaaaa
...*snief* da kann i leider nit dabeisein..........schod

wünsch euch aber trotzdem viel Spaß u *party* *zaubertrank* trinkt ordentlich für mich mit..



LG ibklerin *nikolaus*
gute idee
schließe mich der Mehrheit an, weil ich die Weihnachtsmärkte in Wien nicht kenne
*******rin Frau
311 Beiträge
hi
hi, super idee....

ich habe zwar am 7. meine weihnachtsfeier von der firma, aber es sollte klappen (muss mir dann ein bettchen in wien suchen *gg*)

auch mir ists egal, finde jedoch altes akh - mit dem platz in der mitte - fast geschickter, als den spittelberg....

glg *freu* schmuserin
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Oh schön, scheinen einige zu kommen *freu*

@*****rin
Macht doch ein kleines Tiroler Treffen ... gibt sicher auch einige Mitglieder aus Tirol usw?!

GLG
*********2018 Mann
5 Beiträge
hi ...
... singles,

eine gute idee - find ich ebenfalls!

aus jetziger sicht hab ich zeit und würd gern kommen; ich wär für spittelberg oder akh;

lieben gruss,
g.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Hmmm dann schlage ich doch einfach mal Frech das AKH vor ggg denn
da gibts auch meinen Lieblingspunsch *liebguck* *floet* *rotwerd*
und ich finde ihn von der Atmosphäre her einfach nur schön *g*

Ok welche Uhrzeit? Nachmittag? Abend?
*********2018 Mann
5 Beiträge
uhrzeit ...
... später nachmittag oder abend wär mein vorschlag
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Das klingt für mich jedenfalls gut ... so 5?
Dann ist es schon schön dunkel und man hat die volle Atmosphäre *g*

GLG Lucy
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* und wo? Vielleicht vor dem Salettl?
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
am besten irgendwo erst mal draussen denk ich, so findet man sich leichter lol als dann im gewühl lol

GLG
*******rin Frau
311 Beiträge
*top2*

5 ist ok. draussen? wenn die leute mit dem 43er/44er oder dem 5er kommen, dann gibts in der Spitalgasse einen Eingang.

Näher zum Markt ist dann auf der Landesgerichtsstrasse noch ein Eingang oder überhaupt der Eingang bei der Nationalbank (weiss jetzt den Namen von dem Platz nicht)

Also, wo sehen wir uns? *freu*

glg schmuserin
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Eingang bei der Nationalbank wäre der LIBELLE seeeehr angenehm... da gibt es nämlich auch den Ausgang der Parkgarage. *fahr*

Oh mein Gott... es wird soooo bitterkalt werden. Da müssen wir "zsammrucken" und uns wärmen... *frier* *knuddel*
ich würde gern kommen, nur leider muß ich auch am 8.12 arbeiten. leider
*******rin Frau
311 Beiträge
*snief*

bin mir leider nicht mehr sicher, ob ich erscheinen kann.

meine kinder - und die haben vorrang *stolzbin* - möchten gerne den 8.12. backend in der küche verbringen *lach*...

und nachdem sie alle 2 wochen bei ihrem vater sind, läuft uns ein wenig die zeit davon....

also net bös sein, wenn ich nicht da bin.. erkennbar bin ich an einer absolut schrägen haube, die es nur einmal gibt *g*
aber unheimlich warm ist.

sollte es sich bei mir nicht ausgehen, dann wünsch ich euch vieeeeel spass, punsch und wärme *knuddel*
********n_wi Frau
31 Beiträge
also
wenn nid irgendwas mich hindern sollte werde ich mich auch einfinden. War eindeutig zu selten in den letzten Jahren, das muss ich mal nachholen und das Wetter ist einfach nur spitze dazu *freu2*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Ok als Treffpunkt dann also 17:00 Uhr am "unteren" Eingang, bei der Nationalbank also an der Alserstrasse kurz nach dem Frankhplatz?!

Ist das für alle ok udn wer weiss jetzt FIX dass er/sie kommt?
Damit wir wissen, auf wieviele wir warten müssen ggg

GLG Lucy
*******otik Paar
583 Beiträge
Falsches Datum für mich
ich komme leider erst am 14 nach Wien und somit das falsche Datum für mich, leider hätte gerne mal jemanden in Wien getroffen oder gleich ne Grp.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
gibt sicher mal die chance dazu ... wobei wir eher nur singles zum Treffen haben :)))
SOOOOOO SCHADE!
Ver.....! Und ich treibe mich noch im hohen Norden rum.
Würde gerne kommen, doch schaffe ich es nicht, ausser ich fliege. Wäre dann mein teuerster Glühwein.
Bin leider erst ab dem ca 20. in Salzburg. Dann ist es kein prob mehr mal ins Auto oder den Zug zu steigen und spontan zu erscheinen.
Wünsche aber allen viel Spaß.
Immer schön artig bleiben und nicht vergessen, Alkohol wärmt nur innerlich und man kühlt trotzdem aus.

Teufelszeug *aua*

ABER SOOOOO GUT *anbet*

LG Chris
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* ich, ich komm fix und freu mich schon! *nikolaus*
*********2018 Mann
5 Beiträge
zeit und treffpunkt
hi,

ich werd ebenfalls kommen :); kann jemand nochmal klarstellen wo genau wir uns wann treffen???

vielen dank und bis morgen *g*
g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.