Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Punschen in Wien

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Leute!
Jetzt hab ich gerade mit Sweet_Lucy *tel* _iert.

Falls wir Beide nicht ALLEINE zum Punscherl gehen und sich hoffentlich noch Einige dazu gesellen, wäre unser Erkennungszeichen:

Ein rotes Mützerl!

Falls ich es nicht schaffe bis 17.00 Uhr am Treffpunkt zu sein wird Sweet_Lucy an einer roten Norweger Wollmütze zu erkennen sein.

Ich werde (wenn ich`s Mützerl im Umzugschaos finde) so aussehen wie auf dem momentanen Profilfoto *nikolaus*

  • Libelle

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffpunkt: 17:00 Uhr
WO? am "unteren" Eingang, bei der Nationalbank also an der Alserstrasse kurz nach dem Frankhplatz
*********2018 Mann
5 Beiträge
alles klar; danke *g*
g.
verdammt bei mir geht sichs leider nicht aus *gr*
wünsch euch viel spass
*******rin Frau
311 Beiträge
*heul2* ich wünsch euch ganz viel spass und hoffe auf eine wiederholung *g*

*prost* *nikolaus*
Einer lieben Einladung Folge leistend werde ich mich ebenfalls zu eurer fröhlichen Runde gesellen.

Nur zur Info, falls es sich dann noch jemand anders überlegen will. *zwinker*

Und ich überlege mir gerade wie das sein wird, wenn dann einige umherstreifen und alle mit einem roten Mützerl fragen "Seid ihr die aus dem JC?" *haumichwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo*

Also lieber http://www.joyclub.de/my/85742.strolchi69.html ...
Du wirst doch hoffentlich keine 20 jhr. Blondine mit Nikolomützerl anreden, wenn es das Erkennungszeichen der "weissen, alten 55jhr. Dame" *oma* aus Joy ist! *raeusper*
Zudem zeige ich im Profil Gesicht *ja*

Wenn ich mich verspäte, wirds allerdings schwer *nixweiss*

Jedenfalls freuen Lucy und ich uns, wenn wir nicht alleine die Ö- Singlegruppe sind beim Punscherln *freu2*
Ich und 20-jährige Blondinen ansprechen? Niemals, dafür wäre ich viel zu schüchtern *zwinker*

Hey, du hast einen Tippfehler - du wolltest doch mit Sicherheit "der weisen Dame" schreiben *g*

Und keine Angst, das bekomme ich schon auf die Reihe, egal ob mit oder ohne rote Mütze *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* ich meinte schon meine Haarfarbe!

Bin schon gespannt auf Euch *bravo*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ggg
Also ich überlege mir hier gar nichts anders *zwinker* nur mal so als Infos für gewisse eingeladene Gäste *zwinker*
Freu mich jedenfalls zu lesen, dass du kommst *freu* und ggg du solltest zumindest einige Anhaltspunkte haben mich auch ohne meinen Partner *nikolaus* alias Libelle ggg zu erkennen, oder?
*gruebel*
Ja, selbstverständlich - komm einfach im selben outfit wie auf deinem Profilfoto. Dann funktioniert das mit Sicherheit *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*frier*... dann muß die Arme sich aber voll warm "saufen" oder Du mußt sie wärmen *ja*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ähm
gggg gibts da ned sowas wie Erregung öffentlichen ärgers oder so?
Und ausserdem *frier* ich mir da ja alles ab *snief*
UND gg *nono* das darf ja ned jeder sehen ... nur ganz genau ausgesuchte Exemplare *rotwerd*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooooo
Heute ist es soweit, das Wetter scheint mitzuspielen und ich freu mich schon riesig *g*

PUNSCH ggggg (-> nein nein, bin gar nicht Punsch-Geil *nono* *floet* *rotwerd* )

Also bisher fix kommen:

Moi -> Sweet_Lucy
libelle6
http://www.joyclub.de/my/85742.strolchi69.html
superduke2018
Quendolin_wi -> ???
http://www.joyclub.de/my/1710850.pleasure4us.html -> ???


Quendlin und Pleasure, sind glaub ich noch nicht fix?
Und wer weiss vielleicht schliesst sich ja noch nikiquita an *g*
Oder noch jemand anderes? Würde mich jedenfalls sehr freuen ...

GLG Lucy *sonne*
@ libelle: So viel Alkohol wäre eindeutig verantwortungslos! *zwinker*

@**cy: Ich hätte in diesem Fall eher an öffentliche Erregung gedacht
und nicht an Ärger. *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ggg
jaaaa und bei mir wäre soviel alkohol lol wirklich ned gut ggg

also weisst du ggg ganz so öffentlich muss es ja dann ned sein ggg sonst forder ich noch, dass du so kommst wie auf deinem profilbild ggg *pueh*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ujjjj...
Allseits gut drauf?
Ich bin es auch und freu mich auf Euch... *freu2*
Auf diese Aufforderung habe ich ohnehin schon gewartet, war irgendwie absehbar, dass sie kommen würde. *g*

Im Interesse unser aller Gesundheit sollte es besser doch so aussehen: *frier*

Die andere Variante heben wir uns halt für den nächsten Sommer auf *zwinker*

*sonne* *liegestuhl*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ggg
ist in Ordnung lol
und es muss ja ned mitten im AKH sein gggg *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls ich es nicht schaffe bis 17.00 Uhr am Treffpunkt zu sein wird Sweet_Lucy an einer roten Norweger Wollmütze zu erkennen sein.

Ich werde (wenn ich`s Mützerl im Umzugschaos finde) so aussehen wie auf dem momentanen Profilfoto *nikolaus*

*bravo* Der Termin für mögliche Verspätung meinerseits wurde gerade erledigt und Mützerl im Umzugschaos ist gefunden.

Nun muss Lucy nicht im löchrigen Outfit für öffentliche ER_regung zwecks Erkennung sorgen... *bitteschoen*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ggg
DANKE meine süsse ggg

wäre doch recht *tuete* peinlich gewesen, ned dass ich da noch Profs und kollegen über den Weg laufe ggg

*anbet* *liebguck*
Darf man da auch noch . . .
. . . kurzfristig dazu stoßen?

Oder eher lieber ned? :o(
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich... *ja* wird sind offen und keine geschlossene Gesellschaft!

*hand* Warum "noch" kein Häkchen u. "noch" kein Mit_Glied in unserer Gruppe?



  • Libelle

I bin da relativ neu!
Woanders aber relativ gut bekannt (gewesen). I kenn a paar Mitglieder aus dem Joyclub da. Eh von dem Woanders.

Häkchen muss i a Bild irgendwohin schicken?

Sorry. Woanders habe ich mich ausgekannt. Eh sehr gut. Hier ist alles bissl anders.

Wenn i erscheinen darf (und danach sieht es aus), dann erschein i gern. Wieder bissl mehr unter Leute. Und die Uni kenn i eh mehr als gut. breitgrins
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guckst Du da:

Freiwillige Echtheitsprüfung


Ok... sind gespannt auf Dich *cool* bis dann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.