Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hier wünscht sich eine Beziehung, ob offen oder nicht

*******s76 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Wer hier wünscht sich eine Beziehung, ob offen oder nicht
Hi meine Lieben!
Ich wollte mal nachfragen, ob hier bei euch eigentlich Interesse für eine Partnerschaft, ob offen oder nicht besteht?
Ich selbst, denke ich, bin sehr aufgeschlossen was sex betrifft, trotzdem würd ich mir einen Mann an meiner Seite wünschen. Ich dachte mir, als ich mich hier angemeldet habe, dass ich das Pferd von hinten aufzäume, da für mich sex in einer Beziehung sehr wichtig ist.
Wie seht ihr das? Bleibt ihr lieber Single oder wünscht ihr euch auch eine Partnerschaft? Wie würdet ihr es angehen?
Danke schon mal für eure Beiträge 🤗 LG Redvenus76
*******verl Mann
4 Beiträge
Eine berechtigte und gute Frage.
ich glaube dass viele hier Sex und Ablenkung suchen, da gehe ich von so manchen "Anmachen" aus.
ich selbst habe nichts dagegen hier eine Beziehung zu finden.
****ro Mann
21 Beiträge
Würde gerne eine Beziehung eingehen lg Bertro
*******t87 Mann
29 Beiträge
Find deine Herangehensweise nicht verkehrt.
Bin selbst auch wieder gern single. Aber sollte sich was ergeben, das wirklich auf allen ebenen passen würde, wäre ich auch offen. Aber eben ohne etwas zu erzwingen. Das macht den großen unterschied hier aus, dass man jemanden sehr ungezwungen kennenlernen kann
***er Mann
2.534 Beiträge
Die Frage lässt sich wohl am besten mit einem klaren "Das kommt darauf an" beantworten *zwinker*. Ich habe mich an die Vorteile des Single-Lebens ganz gut gewöhnt. Eine liebevolle Beziehung würde mir trotzdem wieder gut gefallen. Aber eben nur mit der passenden Frau. Ob ich strenge Monogamie, mit Eifersucht und so, noch aushalten würde, das ziehe ich in Zweifel. Dazu habe ich nicht zuletzt im Joyclub einfach zu viele Schönes kennengelernt. Ich bewundere Paare, die ihre individuelle Form der Beziehung mit diversen sexuellen Ausschweifungen leben und lieben.

Ich sehe es ähnlich wie Du, @*******s76 . Wir sind hier ja nicht zufällig angemeldet, sondern weil uns Sex wichtig ist. Ist es nicht eher so, dass man das Pferd von hinten aufzäumt, wenn man sich mit jemandem einlässt, der sexuell nicht zu einem/r passt? Und dann Kompromisse eingeht, die auf die Dauer beide unglücklich machen?
**********ienna Mann
18 Beiträge
Hallo,
Auch wenn das hier eine Sexplattform ist, kann das hier mit einer Beziehung, die sich aus einem Abenteuer ergibt, auch klappen. Zumindest hatte ich diese Erfahrung hier schon gemacht und sollte es sich wieder ergeben, würde es mich freuen.
*******1980 Mann
31 Beiträge
Es gibt ja viele Formen der Beziehung.
Ich kenne eine offene Beziehung, die ich allerdings in keiner guten Erinnerung hab.
Für mich ist swingen mit der Partnerin schön.
Jedenfalls steht bei mir die Partnerschaft/ Beziehung an erster Stelle und dann sieht man ob es sich in eine Richtung entwickelt.
*****101 Mann
22 Beiträge
Ja grrne
*******s76 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***er:
Die Frage lässt sich wohl am besten mit einem klaren "Das kommt darauf an" beantworten *zwinker*. Ich habe mich an die Vorteile des Single-Lebens ganz gut gewöhnt. Eine liebevolle Beziehung würde mir trotzdem wieder gut gefallen. Aber eben nur mit der passenden Frau. Ob ich strenge Monogamie, mit Eifersucht und so, noch aushalten würde, das ziehe ich in Zweifel. Dazu habe ich nicht zuletzt im Joyclub einfach zu viele Schönes kennengelernt. Ich bewundere Paare, die ihre individuelle Form der Beziehung mit diversen sexuellen Ausschweifungen leben und lieben.

Ich sehe es ähnlich wie Du, @*******s76 . Wir sind hier ja nicht zufällig angemeldet, sondern weil uns Sex wichtig ist. Ist es nicht eher so, dass man das Pferd von hinten aufzäumt, wenn man sich mit jemandem einlässt, der sexuell nicht zu einem/r passt? Und dann Kompromisse eingeht, die auf die Dauer beide unglücklich machen?
Da hast du vollkommen recht. Ich glaub ich könnte mir auch keine monogame Beziehung mehr vorstellen, aber ich müsste auch erst mal schauen, wie ich es in einer offenen finden würde und was es da für Regeln geben müsste, da ich es noch nie hatte.
Und du hast auch damit recht, dass es eigentlich nicht der verkehrte weg ist, aber es ist halt der, von der Norm abweichende, deswegen habe ich es so beschrieben.
*******m64 Mann
14 Beiträge
Die Frage ist eher … wer will was mit mir?! Oder?

Die Konstellationen hier sind nicht anders als in D., der Ch., oder in Amerika.

Allein die Auswahl, will man nicht 100te Kilometer für seinen Kink Reisen … schränkt es in Ö. ein.

LG!
*******mina Frau
259 Beiträge
Ja.
Das berühmte F++++ hilft bis der Gute sich bequemt 🤣
*******s76 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mina:
Ja.
Das berühmte F++++ hilft bis der Gute sich bequemt 🤣
Das stimmt wahrscheinlich...., denke die Herrn denken da nochmal anders 😂
Also mir persönlich ist eine Beziehung auch lieber…. Will nicht nur das Bett teilen sondern auch Zeit miteinander verbringen. Und ja Sex ist mir auch wichtig und gehört unbedingt dazu!
****79 Mann
10 Beiträge
Eine Beziehung ganz klar der Mensch ist nicht zum Alleinsein geboren! Und auch hier ein jemandem zu finden ein Guter Ansatz und ist garnicht mal so Abwegig , aber aus eigner Erfahrung her ja es kann Funktionieren oder auch nach hinten los gehen. Joy ist immer noch Joy , und liebe ist Liebe -Herz ist nicht gleich Trumpf. Und kommt immer auch auf den Menschen an, von daher Beziehung zufinden bei Joy möglich aber auch gefährlich. 😉
******2_0 Frau
28 Beiträge
Liebe Redvenus76!

Guter Beitrag *zwinker* Mach mir zur Zeit darüber auch so meine Gedanken...

Ja, Sex ist wichtig. Und in einer Beziehung sollte das schon wirklich gut passen.
Es ist nicht so leicht jemanden zu finden, der wirklich all deine Vorlieben abdeckt.
Und ich persönlich mag da mittlweile auch kaum mehr einen Kompromiss eingehen.
Auf Joy jedenfalls, so denke ich, stehen die Chancen vielleicht nicht ganz so schlecht jemanden zu finden wo zumindest das Sexuelle harmoniert.
Bin jetzt selbst schon 3 Jahre Single und habe es lieben gelernt.
Anderseits möchte man dann doch schon jemanden der auch "danach" noch bleibt ... manchmal zumindest *lach*
Ich brauche definitiv meinen Freiraum sowie meinen Rückzugsort. Damit kommen auch nicht alle klar *nixweiss*
Dennoch, ... seit Sex einfach zu bekommen ist, ist Liebe schwer zu finden
*******s76 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******olo:
Liebe Redvenus76!

Guter Beitrag *zwinker* Mach mir zur Zeit darüber auch so meine Gedanken...

Ja, Sex ist wichtig. Und in einer Beziehung sollte das schon wirklich gut passen.
Es ist nicht so leicht jemanden zu finden, der wirklich all deine Vorlieben abdeckt.
Und ich persönlich mag da mittlweile auch kaum mehr einen Kompromiss eingehen.
Auf Joy jedenfalls, so denke ich, stehen die Chancen vielleicht nicht ganz so schlecht jemanden zu finden wo zumindest das Sexuelle harmoniert.
Bin jetzt selbst schon 3 Jahre Single und habe es lieben gelernt.
Anderseits möchte man dann doch schon jemanden der auch "danach" noch bleibt ... manchmal zumindest *lach*
Ich brauche definitiv meinen Freiraum sowie meinen Rückzugsort. Damit kommen auch nicht alle klar *nixweiss*
Dennoch, ... seit Sex einfach zu bekommen ist, ist Liebe schwer zu finden
Hi Belly
Danke dir!
Da ich auch schon ziemlich lange Single bin, brauch ich definitiv auch meinen Freiraum,aber manchmal wünsch ich mir schon einen Partner, da mir das ewige daten schon ein bissl auf die Nerven geht.
Denkst du wirklich, dass Männer noch immer so gestrickt sind, dass sie nur mit der "Heiligen" eine Beziehung eingehen und die "Hure" halt für sex da is? Weil du meinst, wenn der sex leicht verfügbar ist, dass die Liebe schwer zu finden ist. Ich hoffe mal, dass sich da endlich was getan hat in der Gesellschaft. Ob es so ist kann ich nicht sagen. Deswegen hab ich mir gedacht ich halte auch hier die Augen offen, da wir ja alle mehr oder weniger sexuell aufgeschlossen sind und ich eigentlich keine Lust mehr auf eine Beziehung hab, wo das nicht passt oder er sich heimlich was nebenbei sucht. Kann man ja alles besprechen, wahrscheinlich einfacher, wenn man sich von hier kennt.
LG Redvenus76
******2_0 Frau
28 Beiträge
Zitat von *******s76:
Zitat von *******olo:
Liebe Redvenus76!

Guter Beitrag *zwinker* Mach mir zur Zeit darüber auch so meine Gedanken...

Ja, Sex ist wichtig. Und in einer Beziehung sollte das schon wirklich gut passen.
Es ist nicht so leicht jemanden zu finden, der wirklich all deine Vorlieben abdeckt.
Und ich persönlich mag da mittlweile auch kaum mehr einen Kompromiss eingehen.
Auf Joy jedenfalls, so denke ich, stehen die Chancen vielleicht nicht ganz so schlecht jemanden zu finden wo zumindest das Sexuelle harmoniert.
Bin jetzt selbst schon 3 Jahre Single und habe es lieben gelernt.
Anderseits möchte man dann doch schon jemanden der auch "danach" noch bleibt ... manchmal zumindest *lach*
Ich brauche definitiv meinen Freiraum sowie meinen Rückzugsort. Damit kommen auch nicht alle klar *nixweiss*
Dennoch, ... seit Sex einfach zu bekommen ist, ist Liebe schwer zu finden
Hi Belly
Danke dir!
Da ich auch schon ziemlich lange Single bin, brauch ich definitiv auch meinen Freiraum,aber manchmal wünsch ich mir schon einen Partner, da mir das ewige daten schon ein bissl auf die Nerven geht.
Denkst du wirklich, dass Männer noch immer so gestrickt sind, dass sie nur mit der "Heiligen" eine Beziehung eingehen und die "Hure" halt für sex da is? Weil du meinst, wenn der sex leicht verfügbar ist, dass die Liebe schwer zu finden ist. Ich hoffe mal, dass sich da endlich was getan hat in der Gesellschaft. Ob es so ist kann ich nicht sagen. Deswegen hab ich mir gedacht ich halte auch hier die Augen offen, da wir ja alle mehr oder weniger sexuell aufgeschlossen sind und ich eigentlich keine Lust mehr auf eine Beziehung hab, wo das nicht passt oder er sich heimlich was nebenbei sucht. Kann man ja alles besprechen, wahrscheinlich einfacher, wenn man sich von hier kennt.
LG Redvenus76

Also nein, so habe ich das überhaupt nicht gemeint *zwinker* Ich denke schon oder weiß teilweise aus Erfahrung, dass Männer nicht so gestrickt sind. Auch Männer schätzen das, genau so wie wir - ziemlich sicher *zwinker*
Natürlich gibts halt dann die Ausnahmen, die mittels einer Affäre auf ihrem Beziehungsalltag ausbrechen wollen. Das hatte ich schon, und ist so gar nicht meins. Viel zu Kompliziert *lach*
Die wollen ihren sicheren Hafen mit Frau, Haus und Kind aber ficken auf Teufel komm raus (was per se ja nicht schlecht ist)
Zitat von *******s76:
Zitat von *******olo:
Liebe Redvenus76!

Guter Beitrag *zwinker* Mach mir zur Zeit darüber auch so meine Gedanken...

Ja, Sex ist wichtig. Und in einer Beziehung sollte das schon wirklich gut passen.
Es ist nicht so leicht jemanden zu finden, der wirklich all deine Vorlieben abdeckt.
Und ich persönlich mag da mittlweile auch kaum mehr einen Kompromiss eingehen.
Auf Joy jedenfalls, so denke ich, stehen die Chancen vielleicht nicht ganz so schlecht jemanden zu finden wo zumindest das Sexuelle harmoniert.
Bin jetzt selbst schon 3 Jahre Single und habe es lieben gelernt.
Anderseits möchte man dann doch schon jemanden der auch "danach" noch bleibt ... manchmal zumindest *lach*
Ich brauche definitiv meinen Freiraum sowie meinen Rückzugsort. Damit kommen auch nicht alle klar *nixweiss*
Dennoch, ... seit Sex einfach zu bekommen ist, ist Liebe schwer zu finden
Hi Belly
Danke dir!
Da ich auch schon ziemlich lange Single bin, brauch ich definitiv auch meinen Freiraum,aber manchmal wünsch ich mir schon einen Partner, da mir das ewige daten schon ein bissl auf die Nerven geht.
Denkst du wirklich, dass Männer noch immer so gestrickt sind, dass sie nur mit der "Heiligen" eine Beziehung eingehen und die "Hure" halt für sex da is? Weil du meinst, wenn der sex leicht verfügbar ist, dass die Liebe schwer zu finden ist. Ich hoffe mal, dass sich da endlich was getan hat in der Gesellschaft. Ob es so ist kann ich nicht sagen. Deswegen hab ich mir gedacht ich halte auch hier die Augen offen, da wir ja alle mehr oder weniger sexuell aufgeschlossen sind und ich eigentlich keine Lust mehr auf eine Beziehung hab, wo das nicht passt oder er sich heimlich was nebenbei sucht. Kann man ja alles besprechen, wahrscheinlich einfacher, wenn man sich von hier kennt.
LG Redvenus76

Leider hat es sich nicht viel getan.... und viele wollen gar keine Beziehung weil ihnen sowas rei ht. in Beziehung würden sie au h das minimum geben
****a37 Mann
2 Beiträge
Da habe ich mir auch schon oft Gedanken drüber gemacht und muss zugeben das ich sehr gerne wider eine Partnerin an meiner Seite hätte die mir von Herzen was bedeutet .
Schönes Weihnachtsfest
Alles liebe
Alex
****79 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****_21:
Zitat von *******s76:
Zitat von *******olo:
Liebe Redvenus76!

Guter Beitrag *zwinker* Mach mir zur Zeit darüber auch so meine Gedanken...

Ja, Sex ist wichtig. Und in einer Beziehung sollte das schon wirklich gut passen.
Es ist nicht so leicht jemanden zu finden, der wirklich all deine Vorlieben abdeckt.
Und ich persönlich mag da mittlweile auch kaum mehr einen Kompromiss eingehen.
Auf Joy jedenfalls, so denke ich, stehen die Chancen vielleicht nicht ganz so schlecht jemanden zu finden wo zumindest das Sexuelle harmoniert.
Bin jetzt selbst schon 3 Jahre Single und habe es lieben gelernt.
Anderseits möchte man dann doch schon jemanden der auch "danach" noch bleibt ... manchmal zumindest *lach*
Ich brauche definitiv meinen Freiraum sowie meinen Rückzugsort. Damit kommen auch nicht alle klar *nixweiss*
Dennoch, ... seit Sex einfach zu bekommen ist, ist Liebe schwer zu finden
Hi Belly
Danke dir!
Da ich auch schon ziemlich lange Single bin, brauch ich definitiv auch meinen Freiraum,aber manchmal wünsch ich mir schon einen Partner, da mir das ewige daten schon ein bissl auf die Nerven geht.
Denkst du wirklich, dass Männer noch immer so gestrickt sind, dass sie nur mit der "Heiligen" eine Beziehung eingehen und die "Hure" halt für sex da is? Weil du meinst, wenn der sex leicht verfügbar ist, dass die Liebe schwer zu finden ist. Ich hoffe mal, dass sich da endlich was getan hat in der Gesellschaft. Ob es so ist kann ich nicht sagen. Deswegen hab ich mir gedacht ich halte auch hier die Augen offen, da wir ja alle mehr oder weniger sexuell aufgeschlossen sind und ich eigentlich keine Lust mehr auf eine Beziehung hab, wo das nicht passt oder er sich heimlich was nebenbei sucht. Kann man ja alles besprechen, wahrscheinlich einfacher, wenn man sich von hier kennt.
LG Redvenus76

Leider hat es sich nicht viel getan.... und viele wollen gar keine Beziehung weil ihnen sowas rei ht. in Beziehung würden sie au h das minimum geben

Ich denke Persönlich jeder möchte und braucht eine Beziehung, daß Problem ist nicht der schnelle Sex sondern das wenige Reden in einer Beziehung. Wenn man alles Ausräumt und das Herz mit spricht um so stärker ist man. Dann hat jeder sein Freiraum man freut sich aufeinander und startet durch ☺️
Zitat von ****79:
Zitat von *****_21:
Zitat von *******s76:

Hi Belly
Danke dir!
Da ich auch schon ziemlich lange Single bin, brauch ich definitiv auch meinen Freiraum,aber manchmal wünsch ich mir schon einen Partner, da mir das ewige daten schon ein bissl auf die Nerven geht.
Denkst du wirklich, dass Männer noch immer so gestrickt sind, dass sie nur mit der "Heiligen" eine Beziehung eingehen und die "Hure" halt für sex da is? Weil du meinst, wenn der sex leicht verfügbar ist, dass die Liebe schwer zu finden ist. Ich hoffe mal, dass sich da endlich was getan hat in der Gesellschaft. Ob es so ist kann ich nicht sagen. Deswegen hab ich mir gedacht ich halte auch hier die Augen offen, da wir ja alle mehr oder weniger sexuell aufgeschlossen sind und ich eigentlich keine Lust mehr auf eine Beziehung hab, wo das nicht passt oder er sich heimlich was nebenbei sucht. Kann man ja alles besprechen, wahrscheinlich einfacher, wenn man sich von hier kennt.
LG Redvenus76

Leider hat es sich nicht viel getan.... und viele wollen gar keine Beziehung weil ihnen sowas rei ht. in Beziehung würden sie au h das minimum geben

Ich denke Persönlich jeder möchte und braucht eine Beziehung, daß Problem ist nicht der schnelle Sex sondern das wenige Reden in einer Beziehung. Wenn man alles Ausräumt und das Herz mit spricht um so stärker ist man. Dann hat jeder sein Freiraum man freut sich aufeinander und startet durch ☺️

kenne eher Männer die genau deswegen Freundschaft plus haben. Sie können dann auch reden aber können immer gehen. Da braucht Mann keine Beziehung.
****79 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****_21:
Zitat von ****79:
Zitat von *****_21:


Leider hat es sich nicht viel getan.... und viele wollen gar keine Beziehung weil ihnen sowas rei ht. in Beziehung würden sie au h das minimum geben

Ich denke Persönlich jeder möchte und braucht eine Beziehung, daß Problem ist nicht der schnelle Sex sondern das wenige Reden in einer Beziehung. Wenn man alles Ausräumt und das Herz mit spricht um so stärker ist man. Dann hat jeder sein Freiraum man freut sich aufeinander und startet durch ☺️

kenne eher Männer die genau deswegen Freundschaft plus haben. Sie können dann auch reden aber können immer gehen. Da braucht Mann keine Beziehung.

Naja Freundschaft + mag für vieles wohl die Lösung sein aber gibt auch die , die sich mehr darunter vorstellen. Wenn das Herz spricht verraus gesetzt 😉
****n74 Mann
185 Beiträge
Die kurze Antwort: Ja, aber.

Die etwas längere Antwort:
"In einer guten Beziehung macht der Sex 10% aus, in einer schlechten 90%."
Keine Ahnung (mehr) wo ich das mal gefunden habe, aber aus meiner Erfahrung passt das eigentlich gut. Die Zahlen sagen natürlich gar nichts über Qualität oder Quantität des Sex aus, sondern das es bei einer Beziehung (welcher Art auch immer) eben "mehr" sein sollte.

Was dieses "mehr" aber genau ist, darüber liese sich unendlich diskutieren, philosophieren, usw. Das ist individuell sehr unterschiedlich.

Ich glaube das es im 21. Jahrhundert möglich sein sollte, das sich die beteiligten Personen das einfach selber ausmachen, gehört meiner Meinung nach zum Kennenlernen dazu, wenn man/frau denn eben "mehr" wollen.
Nur braucht das eben auch seine Zeit, was in unserer schnelllebigen Zeit durchaus eine eigene Herausforderung ist.

Wie diese Beziehung dann letztendlich genannt wird, sollte meiner Meinung nach vernachlässigbar sein. Nur weil beide denselben Begriff verwenden, heißt das noch lange nicht das auch beide das selbe darunter verstehen.
*******vid Mann
13 Beiträge
Eine Beziehung, wo alles passt, ohne
sich zu verbiegen (außer beim Sex 😉), wo man ehrlich und direkt ist, respektvoll miteinander umgeht, usw… klar. Vielleicht macht zu zweit einfach mehr Spaß, wenn’s echt und nicht aufgesetzt ist. Sonst bin gerne alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.