Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Suchen weibliches Model für Duo-Unterwasser-Shooting (09)
Liebe Foto-Gemeinde ☺️ Für ein Unterwassershooting zusammen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstruktive Kritik suchen - Thread

*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Konstruktive Kritik suchen - Thread
Thread für Feedback zu Profil/Fotos, die Idee ist nicht die Attraktivität zu maximieren, dass könnte schon zu manipulativ sein, sondern selbst besser ausdrücken, also einfach Leute fragen "ich wollte das und das ausdrücken, wird es so interpretiert" ?

Ich starte mal und dann wirds klarer. Ich wollte mit diesem Bild meine vehemente Lastzug-Persönlichkeit ausdrücken, ein bisschen so wie dieses Musikvideo ich sehr liebe:


Wollte eher "diese bumm los geht's" ausdrücken, wenn einige es schon intimidieren finden, das ist in Ordnung. Möchte aber nicht dass es einen Möchtegerndom - Eindruck gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.