Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ... (Datebörse)

******boy Mann
215 Beiträge
Ich versuch's mal anders...
Das liest sich jetzt vmtl eh niemand durch, aber ich muss euch mal wa erzählen...
--

Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber wenn ich in einem Forum oder auf einer Plattform eine Frau oder ein Pärchen anschreibe, stelle ich mich primär mal vor. Neben ein paar "harten Fakten" zu mir und einer kurzen Erklärung, warum ich genau diese Person der Personen kontaktiere, schreibe ich meistens auch dazu, was ich eigentlich so suche. Die Frage "was sucht IHR hier eigentlich" baue ich eher selten ein.
--

Das Problem bei solchen "was ich eigentlich Suche" Sachen ist, dass ich ja prinzipiell immer "das selbe" suche. (Natürlich nicht konkret, aber konkret werd ich da auch oft nicht.) Das wiederum verleitet mich dann dazu, so einen Text in Teilen vom Postausgang in eine gerade geschrieben Mail zu kopieren, was bei manchen wiederum auf Ärgernis stoßt. Schließlich will man ja individuell kontaktiert werden, und nicht "Opfer" einer Massenmail sein.. Aber meistens bin ich trotzdem so ehrlich und sag auch dazu, dass ich da einen Absatz kopiert habe. Funktioniert einigermaßen gut.
--

Da meine Gelüste oft eher spontan und an den Moment gebunden sind, bleibe ich bei so einer Erklärung meist eher allgemein und erkläre, auf was ich eigentlich prinzipiell so stehe, was für mich in Frage käme, und die Sache mit der Erotik.
--

Aber was such ich denn eigentlich? Nun ja..
--

Eigentlich bin ich ein recht offener Mensch. Es ist ja so, dass ich in sexueller Hinsicht noch nicht übertrieben viel Erfahrung haben - zumindest was die "Quantität" angeht, nicht jedoch was die "Qualität" betrifft. Da waren schon ein paar Sachen dabei... Dennoch, oder gerade deswegen, liebe ich es zu experimentieren. Da das alleine natürlich nicht so viel Spass macht, suche ich. Wo wir wieder beim Thema wären.
--

Ich träume viel. Natürlich träume ich dann eher über konkrete Phantasien, jedoch wecken diese den prinzipiellen Reiz, diese Phantasie mal auszuleben. Aber bitte nicht nach Drehbuch so wie im Traum, das wäre ja fad.
--

Zum Beispiel träume ich gelegentlich von heißen Quickies (ja, hier sinds meistens echt Quickies) an "außergewöhnlichen" Orten. Da ich bisher nur in Bett oder Bett-nähe Sex hatte, ist hier für mich bald mal etwas "außergewöhnlich". Klassiker in den eigenen vier Wänden sind hier natürlich Küchenbank und Badezimmer. Wasser ist meistens gut, und so gehen die Träume in diese Richtung im Schwimmbad weiter. Allerdings nicht zu öffentlich, Exhibitionist bin ich glaub ich keiner. Jedoch schon auch mal an gewagteren Orten. Umkleidekabine eben, oder romantisch irgendwo in einer ruhigen Ecke im Pool. Auch die Natur spielt eine Rolle. Nichts lieber als abends im See nacktbaden und dann auf der einsamen Waldlichtung übereinander herfallen. Allein beim Gedanken wird mir warm ums Herz. Nackte Haut und freie Natur spielt in den Träumen immer wieder eine größere Rolle. Auch wenn man nicht gleich vögelt hat FKK auf mich einen großen Reiz. Jetzt nicht unbedingt das klassische FKK Baden am Strand, sondern schon ein paar Level prickelnder. Schon der Gedanke an weiße Bikinistreifen auf sonst schon brauner Haut......... da wird mir soger im Sommer noch warm.
--

Während andere Leute oft von Parkplatz-Sex oder Sex am Arbeitsplatz träumen (davon halte ich eigentlich nicht so viel) drehen sich meine Phantasien oft um einen schnellen Fick im Zug. Liegt vielleicht daran, dass ich oft unterwegs bin und dann meine Gedanken kreisen lasse. Ansonsten bin ich auch bei einer gemütlichen Wanderung einem freiluft-Quickie am Berg oder im Wald nicht abgeneigt. (Einsamer Bergsee, schönes Wetter, nackte Haut, was will man mehr?) Nur eben nicht zu öffentlich.. Ein weiteres Gelüst ist, besonders in der kalten Jahreszeit, das Fummeln und Vögeln im sprichwörtlichen stillen Kämmerchen. Während eine Toilette auf einer Almhütte oder im Lokal beim Fortgehen zwar irgendwie auch einen Reiz hat, aber nicht unbedingt sein muss, stell ichs mir zu zweit auf einer eingeschneiten Hütte sehr romantisch bis erotisch vor. Oder zu dritt? Oder zu viert?
--

Wo wir beim nächsten "Schwerpunkt" meiner Traumwelt wären: L'amour a trois - also Liebe zu dritt. Mit Liebe ist natürlich Lust, Erotik und auch Sex gemeint. Ich liebe es, von vier Händen berührt zu werden. Drei vielleicht deswegen, weil es "der nächste Schritt" ist. Eher aber, weil es einen besonderen Reiz hat, nicht "nur" zu zweit zu spielen. Wenn alles passt, also wenn zwei Bi-Frauen und ein Mann oder eine Frau und zwei Bi-Männer, dann ergibt das in Summe ja schon einiges an Spass-Potential. Aber auch in Hetero-Kombination... Und danach sehne ich mich sehr. Bisher hatte ich ja das Vergnügen in letzterer Konstellation im Bett zu landen; obwohl ich nicht Bi bin, bin ich in der Hinsicht sehr offen. Der Dreier am heißen (nicht nur von den Temperaturen) Juli-Abend gehört zu den prickelnsten Momenten in meinem Leben, den ich auf keinen Fall missen möchte. Daher suche ich im Speziellen in diese Richtung, und hier auch vor allem online auf solchen Seiten.
--

Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, ein Pärchen länger beim Sex zu beobachten, fand aber schon die kurzen Momente so knisternd und erotisch, dass sich auch hier eine meiner Phantasien hervor tat. In Kombination mit meiner Leidenschaft für erotische Fotos und Videos kann ich mir da durchaus einiges vorstellen. Lieber dann aber doch selber mitmachen. *zwinker*
--

Um den SM-Bereich machen meine Phantasien eigentlich einen Bogen, obwohl ich mich selber in manchen Situationen als leicht devot oder leicht dominant, je nachdem, bezeichnen würde. Ich liebe es sehr, wenn mal meine Partnerin, oder ein Pärchen, den Ton angibt, mag es aber manchmal auch, selbst ein wenig die "Zügel" in der Hand zu behalten. Hier hab ich aber eine Abneigung gegen jede Form von Gewalt. Ausgenommen sind leichte Fesselspiele, wobei das ja eigentlich keine Gewalt ist. Einen Reiz hat es auf mich sowohl, selbst mal als Bett gefesselt zu sein, als auch eine Partnerin dort zu fixieren und dann ausgiebig zu verwöhnen.
--

Nicht nur, aber auch, als Vorspiel eignet sich meine Leidenschaft für das orale Spiel. Neben Lippen und Zunge an meinem Schwanz liebe ich es hier vor allem meine Zunge über den weiblichen Körper gleiten zu lassen, und im Intimbereich einige Runden zu drehen. Ausgiebige Leckspiele am Kitzler und in der Muschi sind hier vermutlich das Tüpfelchen auf dem i. Von harten Schwänzen beim Dreier träume ich zwar auch ab und zu, dem oralen Spiel damit hab ich mich aber bisher nicht zugewendet.
--

Ein paar weitere, meiner verdorbenen Phantasie entsprungenen, "no na net" Gedanken drehen sich um diverse Sextoys. Zwar liebe ich nackte Haut und natürliche Körper über alles, jedoch darf es beim Spiel zu zweit oder zu dritt gerne auch mal mehr sein. Ob für das Vorspiel, die Pause zum runter-kommen, oder zur Ergänzung der steifen Männlichkeit während dem Spiel. Ob kurz oder lang, ob still oder vibrierend, ob hart oder weich, ist eigentlich nebensächlich. Hier experimentiere ich besonders gerne, habe allerdings noch nicht so viel direkt ausprobiert. Wer experimentiert mit mir? *zwinker*
--

"Sex ohne Erotik ist wie Turnen ohne Geräte.", hat Faye Dunaway gesagt.
--

Turnen ohne Geräte kann zwar auch Spass machen, es darf dann aber gerne auch etwas besonderes sein. Dazu zählen neben dem oben genannten für mich auch erotische Momente in knisternder Atmosphäre. Also zum Beispiel ein Abend mit einer Flasche Wein, Räucherstäbchen, einem anregenden Gespräch und Kerzenschein. Ob man hier gemütlich aber artig bekleidet auf der Eckbank sitzt, oder in Unterwäsche am Bett plaudert, ist dem Moment überlassen. Am besten in dieser Reihenfolge. Und dann die Zungen wandern lassen.
--

Wichtig ist dabei insbesondere ein klein wenig Vertrauen, definitiv Sympathie und (garnicht so selbstverständlich wie es scheint) ein paar Stunden Zeit. Selbst wenn es zum Sex kommt ist der Abend nach dem ersten Orgasmus ja noch nicht zu Ende. Man kann sich ja "Hilfe" aus der Spielzeugkiste holen, den Partner aufwecken, oder erstmal wieder chillen und dann weiterschaun. Hierum drehen sich viele der Phantasien. Erotischer Abend zu zweit oder dritt, must have!
--

Wenn ich sage, zu zweit oder dritt, will ich eigentlich zu viert nicht ausschließen, weil beim Gedanken an MFMF in vielen dieser Situationen einfach nur geil wäre. Zusehen, mitmachen. Ich liebe es von sechs Händen gestreichelt zu werden. :-p Swingen in größeren Gruppen? Hmm.. mal schaun..
--

Im übrigen habe ich trotz meiner Sucht nach nackter Haut (und Bikinistreifen) auch eine kleine Leidenschaft für erotische Wäsche. Besonders haben es mir hier Corsagen und Rüschen-Mode angetan. Aber auch ein schnöner Sport-BH oder ein eleganter Body haben ihren Reiz. Ob bunt, ob weiß, ob schwarz, oder dunkelrot ist dann fast schon Nebensache.
--

Lady Gaga hat zwar auch mal gesagt "Männer müssen einen großen Schwanz haben. Das ist wirklich alles, was zählt." - aber das ist wohl nur begrenzt wahr. Auch ich hab da dann doch auch die romantische Seite, von der ich schon mal berichtet habe. Die betrifft aber eher romantische Dates und entsteht eher selten aus Internet-Bekanntschaften, wenn auch das nicht ausgeschlossen ist. Aber das geht euch ja nix an. *g*
--

So...
lange Rede, kurzer Sinn: Bei Interesse melden! *zwinker*
*******966 Mann
25 Beiträge
...gesucht wird ...
Auch wenn ich keine Frau bin, fühl mich irgendwie verpflichtet, da drauf zu antworten.
Ich denke, solche Phantasien hat so ziemlich jeder Mensch, ob Frau oder Mann.

Letzten Endes kommt es doch immer erstmal darauf an, wie verkaufe ich mich dem Menschen, der mich interessiert. Wenn ich diese Hürde genommen habe und man sich gegenseitig symphatisch ist, dann ....und erst dann ist alles möglich.

Mag sein, dass es Frauen gibt, die darauf anspringen, sofort mit einem Kerl alles Mögliche in Sachen Sex auszuprobieren, meiner Erfahrung nach aber eher die Seltenheit.

Und besser .....nicht soviel öffentlich träumen, lieber Frau erobern (wollen die meisten, auch wenn es nicht so viele zugeben) und dann einfach Sie für deine Träume begeistern. Wenn die nötige Symphatie und wachsendes Vertrauen dabei ist, ergibt sich vieles von ganz alleine!

In diesem Sinne,

eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Piefke
*******er35 Mann
97 Beiträge
Freitag 10.mai linz
Suche begleitung zur Schlagernacht in die Tipsarena in Linz mit anschließender Party in Linz. Vielleicht hat eine Frau oder pärchen Lust in Linz Feiern zu gehen
*********er40 Mann
8 Beiträge
Hallo aus dem Bezirk Kitzbühel
Hallo Single Ladys *g*
Komme aus dem Bezirk Kitzbühel und seit 4 Wochen wieder solo. Ich such aber noch meine Traumfrau zum verwöhnen in allen Lebensbereichen mit der ich mein schönes Leben in vollen Zügen genießen kann. Ich bin mobil und würde mich über Zuschriften von euch sehr freuen. Vielleicht bis bald
Kiss Fritz
*********nder Mann
53 Beiträge
Salzburg TS, BGL, AÖ
suche ein nettes pärchen bis sehr an dauerfreundschaft ineressiert hoffe das sich ein nettes pärchen meldet bin verlässlich solo... einfach melden bei fragen *zwinker*
FOTOSESSION
*knips*

Vielleicht geht es ja der einen oder anderen jungen Dame hier ähnlich:

Ich hätte ganz gerne wieder einmal ein paar neue pics gemacht. Natürlich kann man auch selbst ein paar ganz gute Bilder schießen, aber die Möglichkeiten bei "self-pics" sind halt einmal begrenzt.

Was mir vorschwebt, sind keinesfalls Hochglanz-Profifotos sondern viel eher gegenseitige Schnappschüsse - im Mittelpunkt sollte der Spass an der Sache stehen. Im Idealfall entsteht dabei so etwas wie ein flow und alles ergibt sich wie von selbst.
Und genau dieser Spass ist dann im Idealfall auch in den Bildern erkennbar. *g*

Ich bin auch in keiner Weise festgelegt wie viel oder wie wenig Kleidung dabei im Spiel ist - einfach so wie es sich ergibt und wie es für alle Beteiligten stimmig ist.
Von Porträt bis Erotik ist für mich - je nach Situation und Umständen - alles denkbar.

Das setting ist natürlich so gewählt, dass danach jeder nur über seine eigenen Bilder verfügen kann.
(Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber sicherheitshalber erwähne ich es trotzdem *zwinker* )

So, jetzt bin ich einmal gespannt, ob es dazu Ideen, Vorschläge, Kommentare und Anfragen gibt.
Schöne Beziehung....
Eine schöne Beziehung mit erotischem Flair wünscht sich ein Gentleman mit Anstand und Klasse mit einer Frau die Herz und Lust zu abstrahierenvermag und gemeinsam schönes geniessen möchte. Das Bedarf Toleranz die ich Dir sehr gerne entgegne und aber auch den Wunsch das gemeinsam zu geniessen.. Du darfst auf einen netten attraktiven Gentleman treffen der eine Dame mit Klasse und Lust kennen und lieben lernen möchte. So würde ich mir Dir sehr gerne als spannender Mann vorstellen von 47 Jahren, 186 cm gross und schlank, mit angenehmen zuvorkommenden Umgangsformen und ich schätze Niveau und Stil gleichermassen Möchtest Du auf einen Mann mit dem entsprechenden gegenseitigem Respekt und Stil so würde ich mich so sehr freuen von Dir weiteres hören zu dürfen. Ich bin sehr gespannt auf Deine geschätzte Reaktion.
*******s_wi Mann
2 Beiträge
Wien
Hallo Zusammen!
Da ich neu hier bin dachte ich, ich schaue auch hier mal rein....
Ich Lebe in Wien, bin 31 Jahre und natürlich Single *g*
Ich suche eigentlich keine feste Bindung sonder mehr ein paar unkomplizierte Kontakte. Was sich dann daraus ergibt wird sich zeigen.
LG der Thomas
Wien
Hi Leute! *wink*


War vor kurzem in einem Swingerclub schnuppern und jetzt möchte ich wieder mal hingehen, aber natürlich nicht alleine! *zwinker*

Suche daher eine Begleitung!

Würde gerne ins Frivoli gehen vielleicht war schon jemand dort? Aufjedenfall wäre es nett wenn die Person zwischen 20 und 35 Jahre alt wäre und ein charmanter und netter Typ ist mit den man gut reden kann! (nicht nur über Sex!)

lg
Tanja
Swingerclub
Lieber placeboxeffect,
da ich neu in Wien bin und gerne mal einen guten Swingerclub besuchen würde, melde dich ob das Interesse an einem gemeinsamen Besuch besteht. Alles weitere können wir gerne per E-Mail klären.

LG, S
an placeboxeffect
hey placeboxeffect,

ich kann dir leider so kurzfrisitg für nix zusagen :-), komme aus südtirol.
aber wenn lust hast und dir mein profil gefällt, kannst dich gerne nochmals melden.
ab und zu bin ich auf der durchreise richtung slowakei.

lg
*******lot Paar
32 Beiträge
placebo ...
deswegen vermutlich placeboeffekt!

ich hab von der dame auch NULL reaktion bekommen.
aber das ist öfter so, die haben die volle auswahl und es nicht nötig zu antworten!

*wink*
Eine schöne erotische Massage......
...h für den Anfang - welche Frau im Westen möchte .... ?
suche nette frau oder pärchen.....
aus Linz für diverse freizeitaktivitäten. jetzt wo das grausliche wetter wieder beginnt,wäre ja ein thermenbesuch was feines.und je mehr leute,desto mehr spass hat man dabei.
gerne auch mal ein Kegelabend,oder Kino,oder,oder,oder. es gibt so vieles dass man gemeinsam unternehmen könnte,ohne irgendwelche vorurteile.
denn nicht alle Männer sind nur auf dass eine aus,und wissen durchaus wie man sich gegenüber einer frau benimmt.
nur wenn man ihm keine Chance gibt es zu beweisen,dann kann man dass auch nie erfahren.
gerne auch in swingerclubs,jedoch entscheidet Sympathie,und nicht die geilheit.
wenn ihr mich also kennenlernen wollt,dann schreibt mich an. ich antworte auf jede pn,freue mich lg
sind eigentlich auch nette Kärntnerinnen da?
..würde mich freuen eine hübsche und nette Kärntnerin hier kennenzulernen...
bin wohnhaft in Klagenfurt ... der rest steht in meinem Profil *zwinker*
also zögert nicht und schickt mir gleich eine Nachricht ...
würde mich freuen
glg chris
*****hka Mann
34 Beiträge
Südsteiermark
Suche eine sportliche Dame für Mountainbike-Touren,..und/oder einen Rockn-Roll Tanzkurs,.. *g*

Ach ja,..eine Motorradbraut ist auch willkommen *zwinker*
Darf natürlich ein und die selbe Dame sein,.. *ggg*
Wien
Hallo *wink*,

ich bin seit einer Woche nach Wien umgezogen, leider kenne ich hier niemanden und schon langsam wird es etwas langweilig und einsam. Heute war ich zum Beispiel in einem Museum und obwohl es toll war fand ich es doch schade dass niemand mit dabei war um diese Erfahrung zu teilen.

Wenn es Dir also mal einen Nachmittag langweilig ist dann könntest Du mal zur Abwechslung einen netten Kerl kennen lernen und mit ihm etwas gemeinsam unternehmen wie z.B. Kino, Kaffe trinken, Museum besuchen, spazieren, mir etwas in Wien zeigen,.... Was meinst Du?

Es geht jetzt nicht um einen Date sondern einfach um eine unverbindliche, freundschaftliche gemeinsame Unternehmung, es kann aber in Zukunft mehr werden wenn ein gegenseitiges Interesse besteht.

Böse Überraschungen von meiner Seite sind ausgeschlossen und dass gleiche erwarte ich zurück.

Spring mal über Deinen Schatten und melde Dich, ich würde mich sehr freuen.

Bis nachher *wink*
*****sbg Mann
84 Beiträge
wird eine Frau Nähe Salzburg
Ich würde mich gerne der Reihe der Männer anschliessen die hier gepostet haben und schauen ob es wirklich keine Echos gibt.

Mal schauen vieleicht werde ich positiv überrascht.
*****zyn Mann
210 Beiträge
Frau
Ich bin auf Partnersuche , eine Frau aus Kärnten , bin nicht auf einen Typ Frau festgelegt auch nicht auf ein bestimmtes Alter . Nach dem kennenlernen zeigt sich ja was daraus wird . Lg an alle Single Damen
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
die letzten Beiträge...
habe ich nach dort: Singles Österreich: Partnerbörse?

verschoben, weil sie dort besser hin passen!

Hier soll weiter Platz für Eure Dating- Gesuche bleiben...

Viel Erfolg!

LG. libelle6
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lesen, was Frau/Mann sich wünscht
Ich bin gerade auf einen Eintrag weiter oben gestoßen, der mich ein wenig verwundert.
ich hab von der dame auch NULL reaktion bekommen.
aber das ist öfter so, die haben die volle auswahl und es nicht nötig zu antworten!

Ehrlich gesagt, wundert es mich nicht, dass (ich sage jetzt bewusst) das Mädel nicht antwortet, wo der Beschwerdeführer doch knapp 10 Jahre über ihren Altersvorstellungen liegt.
Ich bin der Meinung, wir ersparen uns viel Frust und den Frauen viele unerwünschte mails, die sie gar nicht lesen wollen, wenn wir genauer und realistischer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frauen eingehen. Dies gilt natürlich auch umgekehrt.

Schließlich sind wir hier ja im Joy-Club, nicht im Frust-Club

Ich würde über die eine oder andere Reaktion freuen und bei Bedarf auch einen eigenen Thread dafür eröffnen.
osttirol
hallo,

suche eine sie aus raum Osttirol für wilden spass aber auch dauerbeziehung wenn sympathi past.

meldet euch.

gern auch paare für erotische treffen.

glg
******969 Mann
375 Beiträge
tiroler unterland bez kufstein
suche eine liebe volle sie
bin alleine lebe alleine
lade gerne zu mir ein
bin 50 +
würde mich freuen auf antworten ???
l.g.aus dem tiroler unterland

vielleicht auch paar für lustvolle stunden *top*
*******er35 Mann
97 Beiträge
Samstag Weikerlsee
Bin am Samstag am Weikerlsee FKK baden würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Sehr schwer...
Also mein Spruch lautet:
Wer nicht sucht findet auch nichts
Aber...
Es wird einfach nicht leichter den oder die Richtigen zu finden...

Ich drau mich kaum mehr ein Date reinzustellen, da ich dann mit 60 bis 80 Mails rechnen muß...und dann soll man Aussortieren... *nixweiss*

Trotzdem gebe ich nicht auf..jaaaa wer weiß *love4*

Durchhalten und weiter probieren...

Glg Lamia_ti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.