Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Alleine in den Club, wie macht ihr's?30
Als ich zum ersten Mal alleine in einem Club war, war ich in einer…
zum Thema
Kino ? Kino !!!19
Gestern abend lud mich ein lieber Freund in´s Kino ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ... (Datebörse)

****let Mann
326 Beiträge
na, hier ist ja voll viel los,lach- ein versuch
Also.
Suche aufgeweckte, kommunikative Laufpartnerin, Wien, Donaukanal oder Prater, 1-2std, so 8-10kmh.
(nehm ja jetzt nicht an, dass da jetzt 60-80 Antworten kommen...)

los geht's
heute abend
hallöchen die damenwelt. hat eine dame aus der nähe von schärding umkries ca 50 km heute abend lust was zu unternehmen?, bin für alles zu haben was beiden spass macht. Lg chris
heute
guten morgen. hat einen solo dame lust was zu unternehmen? bin offen für alles. bei interese einfach melden.
SexyAss69
na du wie gehts da denn schon jemanden gefunden für heute?
LAURA 36
hallo schon was vor heute?
SexyAss69
hallo für spass schon wenn richtigen gefunden?
lg
********tina Frau
26 Beiträge
Wien - Clubbesuch
Ein Clubbesuch hat mich an meine frivole Ader erinnert und wie sinnlich sich zeigen und zusehen sein kann, wenn man die richtige Begleitung hat. Suche gleichgesinnten Geniesser, der sich auch im Text meines Profils wiederfindet. Kuss LL
********tina Frau
26 Beiträge
Zeigen und Zusehen
Ein Clubbesuch hat mich an meine frivole Ader erinnert und wie sinnlich sich zeigen und zusehen sein kann, wenn man die richtige Begleitung hat. Suche gleichgesinnten Geniesser, der sich auch im Text meines Profils wiederfindet. Kuss LL
**********am_74 Frau
159 Beiträge
Kino !?
Hat wer Lust heute Abend ,20:00 Uhr Metropol Avengers 2, mit mir ins Kino zu gehen ? Damen wie Herren erwünscht ! Kein sexueller Hintergedanke !

Liebe Grüße Christiane
**********r1982 Mann
5 Beiträge
Hallo
Ja ich hätte Lust.
Lg wolfgang
*****erX Mann
2 Beiträge
La Libertina
Frivoles hat schön seinen Reiz, so wie dein Profil
LG
August 2015
So, der Sommerurlaub steht an ... ein MischMasch aus Vorfreude und "Verzweiflung"

Wie immer hat zur gleichen Zeit fast niemand aus m Bekanntenkreis frei. Ich geh zwar auch gern mal allein auf n Berg, schwimmen, radeln ..... aber in Gesellschaft ists halt nochmals so nett.

Also, sollte es jemandem ähnlich gehen... gern melden

Bin absolut keine Leistungsportlerin, aber für recht viel zu begeistern!
Oder auch mal grillen ... oder oder oder
*********ger69 Mann
182 Beiträge
*** mhhhh sehr hot***
sehr hot,..*>>>
mhhhhh
Knt...Stmk!
Bin ein Singel aus der Stmk, der viel in Kärnten beim Campen ist...... *freu2*
suche eine geile Frau *hotboobs* die weiss was Sie will *wiegeil* und sich für geile Spiele *schleck* sich gerne viel Zeit nimmt.. *date* ......oder für Clubbesuche
Auch ein Paar *titten* kann sich melten was einen Hausfreund *fans* sucht...

liebe geile Grüße A. *zwinker* *wink* *freu2*
Single Frauen :)
Hallo liebe Single Frauen,

ich bin schon seit längerem Single und würde das gerne ändern...
Was ich suche: eine leibe, lustige, charmante, ehrliche, direkte Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die auch Ihre Meinung hat und die vertritt *g*
es muss nicht gleich eine Beziehung werden es darf auch gern eine Freundschaft+ sein, Hauptsache spaß und gemeinsame Unternehmungen....

zu mir ich bin 28, Heilmasseur, bin spontan, flexibel, ehrlich und direkt, humorvoll, kontaktfreudig und weiß was ich will und was nicht...

alter ist mir nicht so wichtig und das aussehen auch nicht, lieber ist mir eine Sympathische Frau...

wer mehr wissen will über mich einfach mal anschreiben..

glg
*******f53 Mann
83 Beiträge
suche Frau oder Paar
suche im Raum Oberösterreich eine Sie oder ein Paar ab ca. 50 für Freizeitgestaltung, Kurzurlaube, Sauna, Sex und Erotik nicht zu vergessen, lebe in Einfamilienhaus alleine und bin besuchbar, würde mich freuen wenn sich wer meldet der ähnliche Interessen hat. Bitte Profil lesen, LG. Fr.
********er50 Mann
29 Beiträge
Suche Frauen oder Paare
Bin auf der Suche nach Frauen (auch gerne gebunden) und Paaren die auf der Suche nach einem Hausfreund sind. Ich lade gerne Leute zu mir in mein Gästehaus - auch aus ganz Europa - ein. Hab sehr viel Freizeit und bin auch viel im Sommer mit dem Motorrad unterwegs - bin auch an einer festen Bindung interessiert sofern die Chemie und die Interessen stimmen. Gepflegtheit und Niveau ist Grundvoraus-setzung. Ich kann auch einer jüngeren Frau sehr viel bieten da ich keine Erben habe und daher auch sehr Großzügig sein kann. Einfach mein Profil lesen und ich freue mich auf nette Menschen die mit mir gerne Lust und Leidenschaft teilen möchten. LG
Therme Erding morgen!
suche eine nette Frau die mich morgen in die Therme nach Erding begleiten will...
einfach einen entspannten Tag in der Therme genießen...

wer Lust und Zeit hat einfach melden.. hol euch ab und bring euch auch wieder heim auch wenn man sich nicht versteht was ich nicht glaube *g*

glg
*******f53 Mann
83 Beiträge
suche nette reife Frau in Oberösterreich
suche nette Frau für Sauna, Therme oder Swingerclubbesuch in O.Ö. , würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet
Lg. F.
Singles in Graz
Hey ihr Lieben,

ich suche nette Kontakte für Party, Club, Urlaub und Unternehmungen
aller Art! Schön wäre es, wenn ihr auch aus Graz und single seid *g*

Würde mich freuen hier bisschen in die Szene eingeführt zu werden...

Viele Grüße !
NIEDERÖSTERREICH (Raum Wien/Krems/St.Pölten)
Ich war einer Beziehung mit einer jüngeren Frau und würde gerne wieder eine kennenlernen, die einfach ein erfahrener reiferer Mann anzieht.

Ich bin groß, schlank, gepflegt, akademisch gebildet aber dennoch bodenständig und erotisch sehr aufgeschlossen.

Gerne lade ich Dich auf ein erstes unverbindliches Date an einem neutralen Ort Deiner Wahl ein und wenn's passt werden wir das dann schon merken *zwinker*

Vorstellbar ist für mich von erotischen Treffen, über Erotikfreundschaft bis hin zu einer Beziehung wirklich alles. Bei Fragen, nicht zögern sondern mir bitte einfach eine Nachricht schicken!
****xxi Mann
35 Beiträge
Apreski`? ^^
wenn du auch Lust auf eine geile Party-Nacht und viel Spaß hast dann meld dich doch..
*boogie*
lg mäx
****d54 Mann
2.217 Beiträge
suche eine Dame ab 50 Jahren aus Niederösterreich
suche eine nette Dame ab 50 Jahren, die ebenso gerne die Sonne beim Fkkbaden in St. Pölten/Ratzersdorf
geniesst und einen männlichen Begleiter sucht, mit den man die Freizeit miteinander geniessen kann.
ich bin ein Mann 61 jahre alt, 188 cm groß, vollschlank, schwarzes Haar und suche eine gleichgesinnte
Dame.
hallo die gruppe !
Ich such damen in meinem alter und auch reife damen für nette treffen.
erst mal kennen lernen und vielleicht haben wir ja viel spaß zu zwei *g*
mit damen in meinem alter is auch eine beziehung nicht ausgeschlossen.

lg max
****1la Mann
63 Beiträge
Mitfahrerin für Radurlaub/-tour im Sommer
Hallo an die Gruppe!
Ich Suche für 1-2 Wochen in den Sommerferien eine Begleiterin für eine Radtour in Österreich oder den angrenzenden Ländern. Möglicher Zeitraum entweder Mitte Juli oder Mitte/Ende August bis Anfang September.
Ich fahre gerne entlang den größeren Flüssen, meist ausgeschilderte Fluss- oder Themenradwege - aber lieber die Bergauf-Variante. Hab da schon ein paar konkreter ins Auge gefasst, aber Du darfst auch gerne Vorschläge machen.
Übernachtung in Pensionen o.ä. (Zelt ist nicht so meins, auch wenn es uriger wäre...). Tagesleistung bei Schönwetter ca. 70-120 km.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.