Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2293 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ... (Datebörse)

wo
sind hier die single frauen!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Alle Frauen hier sind Singles *g*
wo
sin den die frauen, das ist ja wie zu ostern, suchen aber nichts finden! *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
...
dann suchst vielleicht falsch *zwinker*
achso
könntest mir ja einen tipp geben
Single-Frauen
Hier findest du alle Single-Frauen die hier angemeldet sind...viel Spaß beim finden....

Singles Österreich: Mitglieder

LG Co Mod ibklerin

***on Mann
60 Beiträge
Frau gesucht :D
Hallo ihr lieben,

suche für ein Treffen (was sich ergibt, werden wir ja sehen ;)) eine attraktive Frau zw. 20 und 33 Jahre.

Bin aus Wien und bin nicht abgeneigt auf Frauen in der näheren Umgebung..

Wer also Lust hat, kann sich gerne bei mir melden !

Liebe Grüße

PS: Gerne sende ich auch bei Interesse ein Foto !
Bin Schlank/Sportlich und ebenfalls attratkiv *zwinker*
@ lucy - saunabesuche wien
hello lucy,
bin begeisterte saunageherin, wohn zwar ca. 20min von wien entfernt, wär aber hin und wieder sicher dabei. Schon nen nächsten termin für sauna geplant?

glg meli
*******1967 Mann
7 Beiträge
Frau für Unternehmungen aller Art
Hallo. Hoffe ich bin hier richtig..
Wenn du weiblich bist, Lust auf Unternehmungen aller Art hast, dann melde dich bitte.... Unternehmungen wie zB Motorradtour, Wanderungen, Kino, Essen gehen gerne mit frivolen Hintergedanken... eh klar, deswegen sind wir ja hier registriert... *zwinker*
Freu mich schon auf Zuschriften...
****li Frau
41 Beiträge
Unternehmungen in Linz und Umgebung
Hallo,

da viele Dinge einfach zusammen mehr Spaß und ich gerne neue Leute kennenlerne, würde ich mich über Nachrichten bezüglich gemeinsamen Unternehmungen in Linz und Umgebung freuen.

Seien es Kaffee trinken oder fortgehen, Kino- oder Theaterbesuche oder Wandern oder ausgedehnte Spaziergänge..

Liebe Grüße
Lillli
*******1967 Mann
7 Beiträge
2 Monate ....
Nach 2 Monate Joyclub 0 (in Worten: NULL) Kontakte, Antworten oder Zuschriften.. *snief*
@ Cruiser1967
hmm vielleicht liegts einfach daran, dass dein profil recht unpersönlich ist. nur textgenerator sagt halt nicht viel über eine person aus.
oder vielleicht mehr/schärfere bilder?

nur mal so als gedanken mitgeb *zwinker*
*******1967 Mann
7 Beiträge
Bilder
Noch schärfer?!
*******1967 Mann
7 Beiträge
Profil
Okay, habe mein Profil geändert und warte auf die Freigabe. Mal sehen ob das was bringt. Fotos muss ich erst machen. Bin mir aber ned sicher ob das den gewünschten Effekt bringt.
herbstfest rosenheim diesen samstag
hallo,

vielleicht besucht ja noch jemand das herbstfest in rosenheim dieses wochenende und möcht sich im proseccostadl treffen.

bin ab samstag dort.
freu mich schon uf die wies'n
Willkommen in der Realität...
...oder warum es oft nicht funktioniert
(natürlich aus rein subjektiver männlicher Sicht)

@ Cruiser:

Ich möchte Dich ja Deiner Illusionen nicht berauben, trotzdem hier ein Bericht über bisherige Erfahrungen.
Schließlich bin ich doch schon seit einiger Zeit im JC.

Zuschriften von Frauen? Ja, gab es, waren aber ganz locker an einer Hand abzuzählen. Und glaube mir, das waren fast durchwegs solche, auf die ich auch gerne verzichten hätte können.
Erwarte Dir hier also nicht allzu viel.

...und jetzt ganz allgemein:

Was macht Mann also? Genau, selbst anschreiben, falls sich - was selten genug vorkommt - einmal ein interessantes Profil findet, das es schafft Neugierde auf ein bisschen mehr zu machen.
Während vor etwas längerer Zeit die Antwortquote noch bei ca. 2/3 lag und zumindest in den meisten Fällen, in denen es für die angeschriebene Person nicht gepasst hat, ein freundlich formuliertes "Nein" zurückkam, hat sich diese Antwortquote heute irgendwo zwischen 10 und 20% eingependelt.

Falls sich die Angeschriebene überhaupt dazu herablässt, sich das Mail zu Gemüte zu führen und es nicht irgendwo in den Weiten des web ungelesen vergammeln lässt.

Hier tut sich natürlich ein Teufelskreis auf: warum sich die Mühe machen, sich ein Profil genauer durchzulesen und darauf Bezug zu nehmen, wenn es ohnehin kaum beantwortet wird?
Das führt dann zu den viel zitierten "Hey, ficken...?" - Mails, die von der Damenwelt (in meinen Augen auch völlig zurecht) verurteilt werden.
Wäre ja wirklich einmal interessant, ob jemand damit auch Erfolg hat, 100-200 solcher mails sind schließlich weit weniger Aufwand als ein paar ausführliche, ernst gemeinte. *ironie*

Weiteres Problem:

Mindesten 80% der hier aktiven Damen sind auf der Suche nach dem Traumprinzen, der auf dem weißen Pferd angeritten kommt, um sie zu retten und sie bis an ihr Lebensende glücklich zu machen.

Welcher Teufel sie da reitet, sich das ausgerechnet auf einer Erotikplattform zu erwarten, weiß der Kuckuck.
Anstatt darüber nachzudenken, ob sie dafür denn die richtige Plattform gewählt haben, beschweren sie sich dann lieber darüber "immer an die Falschen zu geraten".

Irgendwie kommt mir das so vor, als ob jemand zu einem Autorennen gehen würde, um sich dann darüber zu beschweren, dass es keine Pferde zu sehen gegeben hat (schließlich war ja in der Ankündigung etwas von Pferdestärken zu lesen).

Und um alles in der Welt: warum sollte ausgerechnet ich der Richtige sein, wenn diese Ladies "immer an die Falschen" geraten?
Bingo --> disqualifiziert *snief*
Viel Spass mit den Männern, die übrigbleiben: die Frauenversteher und diejenigen, die das Blaue vom Himmel versprechen und vorgeben ganz anders zu sein als die anderen - nur um zu bekommen was sie wollen, um sich dann erst recht als A.... zu entpuppen.

Eines der absoluten Profil - Highlights, auf die ich hier gestoßen bin:
"Ich bin nur hier, um einen Tanzpartner zu suchen"
Hallo? Geht's noch? Auf einer Erotikplattform?

An alle Damen, die sich hier über die oftmals zu direkte Art der Herren beklagen, nun ist Eure Phantasie gefragt:

Jetzt stellt Euch doch bitte einmal vor, Ihr wärt auf einer Tanzplattform und dort kommt jemand und meint:
"Tanzen? Interessiert mich nicht wirklich. Ich bin nur hier, um erotisch aufgeschlossene Kontakte zu knüpfen."

Wie laut wäre wohl das Geschrei?
Na, klingelt's und regt es ein bisschen zum Nachdenken an?

Ebenfalls einer der absoluten Bringer:

"Für ONS bin ich nicht zu haben, dafür bin ich mir zu schade."

Dann darf ich Dir ganz herzlich dazu gratulieren, dass Du schlechten Sex gerne wiederholst.
Allerdings zur Info: er wird durch Wiederholung in den meisten Fällen nicht besser.

Also ich stehe dazu, dass es auch einmal zu einem ONS kommen kann.
Denn eine stinkende Mu...., dass man glauben könnte, Wasser und Seife wären noch nicht erfunden;
eine Prinzessin, die sich von vorne bis hinten bespaßen lässt und der man nach zwei Stunden sagen muss "ja, du darfst mich auch berühren"; oder
Frauen, die man am liebsten fragen würde "lebst Du noch?" weil ein Holzbrett im Vergleich zu ihnen wie eine Akrobatin des Chinesischen Nationalzirkus' wirkt...

...führen unweigerlich dazu, dass es keine Wiederholung gibt.
Also ganz ehrlich, da wäre ich mir für alles andere als einen ONS zu schade.

Wenn es aber für beide gut war, werden wohl ohnehin beide an einer Wiederholung Interesse haben und Gefallen finden *g*
Und - wieder ein bisschen was zum Nachdenken - wer weiß, was dann passiert.
In meinem Bekanntenkreis gibt es zahlreiche Pärchen, die über einen vermeintlichen ONS zusammengefunden haben.

Oft habe ich das Gefühl, dass einige nach der Devise agieren:

Ich bin mit 30 km/h gegen die Wand gefahren, damit aber nicht glücklich geworden. Also probiere ich es das nächste Mal mit 50 km/h, dann wird es sicher besser. Und wenn das auch nicht funktioniert, dann macht es mich aber ganz sicher ganz glücklich, wenn ich beim übernächsten Mal die Geschwindigkeit auf 70 erhöhe *g*

Abschließend ein Beispiel zur Veranschaulichung:

Bei einer für alle offenen Veranstaltung sind ausschließlich Pärchen und Einzelherren angemeldet.

Die typische JC - Reaktion einer Einzeldame (mit leicht raunzendem Unterton): "Ja, aber da bin ich ja die einzige Singlefrau."

Die typische Reaktion der meisten, die ich aus dem realen Leben kenne: "Hey, cool, da habe ich ja eine tolle Auswahl".

(Was natürlich noch lange nicht heißen muss, dass dann auch ein passender Mann dabei ist, aber wo weiß man das schon im Vorhinein.)

Nun möge jeder für sich selbst entscheiden, was der passendere und erfolgsversprechendere Weg ist.
Und wäre es Euch lieber, wenn 10 Damen angemeldet sind, die sich dann um z.B. 3 Herren streiten? Nein? Auch nicht?

So, in vielen Bereichen sicher off topic, aber vielleicht regt es ja ein bisschen zum Nachdenken an oder motiviert jemanden, einmal die subjektive weibliche Sicht der Dinge darzulegen.

Von Bekundungen, dass ich ein arroganter Mistkerl bin, bitte ich abzusehen. Dass mich wahrscheinlich 98-99% nach diesen Zeilen dafür halten werden, ist mir durchaus bewusst.

Aber ich habe ohnehin nur Interesse an den anderen 1-2% *g*
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
@*******i69

da hast aber ein feuerwerk von schenkenklopfern abgegeben, selten so gelacht.

eigentlich müsste man ja in wirklichkeit bitter weinen, weil du mit ca 90% von dem was du schreibst, meiner meinung recht hast, wobei ich zu den fehlenden 10% noch die professionellen als normale hausfrauen getarnten profile hier zählen möchte, u auch noch die, die nur mal aus langeweile ihren marktwert testen wollen u sowieso nie ihre gedanken in die realität umsetzen wollen.

u ist man mal direkt u schreibt was man sich denkt, dann ist man gleich der böse, also bist du nicht allein *zwinker*

langsam übersteigt meine ignoreliste die meiner kontakte hier...

man darf den jc halt nicht besonders ernst nehmen, dann fährt man gut.

lg
*******1967 Mann
7 Beiträge
Danke
Danke an die beiden Antworten. So hab ich mir das in etwa gedacht, und deshalb nur die einmonatige Mitgliedschaft gewählt. Kann mein Geld für Besseres ausgeben als für unbeantwortete oder negativ beantwortete Mails.
und ebenfalls Gratulation @*****chi: das hast echt genial formuliert. Da sprichst mir exakt aus der Seele. Geht mir auch ned anders. Auch in anderen Foren. Die meisten Frauen wissen ja wirklich nicht was sie wollen.
"Mann" hats nicht leicht *ggg*
*****_oo Mann
44 Beiträge
und welche Seiten gibts
denn die wirklich was taugen bzw. mehr bieten und zu einem angemessen Preis für Männer.

Freilich tut sich hier für Single-Männer auch nicht viel, aber zumindest etwas und es werden gute Themen vorgeschlagen und Komunikation gibts auch.

Ebenso kann man viele Menschen kennenlernen.
*****808 Mann
6 Beiträge
Sauna
Welche Sie odr Paar hat Lust mit mir mal in die Sauna zu gehen???
Silvester mit nem Bergfex
Hallo Ihr da draussen....
Ich bin recht regelmäßig in Füssen......und Österreich unterwegs.
Allerdings bin ich in der Regel auf den Bergen zu finden *zwinker*
Silvester allerdings feier ich mit Freunden auf der Alpe Baichelstein.
Gut, des liegt bei Füssen in D......dennoch würde ich gern eine nette Frau zur Feier einladen und ein wenig flirten.
Bin vom 25. 12. bis 05.01. dort, stapfe durch und gleite über Schnee.....
Und zu zweit vielleicht, gern....mehr....
*****808 Mann
6 Beiträge
Erotikmesse innsbruck
Hi suche ne sie die interesse hat gemeinsam mit mir am13 Oktober auf di erotikmesse in Innsbruck zu gehen?
*****808 Mann
6 Beiträge
Erotik messe innsbruck
Suche ne sie die interesse hat mit mir am freitag Abend die Erotimesse in Innsbruck zu besuchen!
Tirol Unterinntal
gesucht wird eine Frau oder ein Paar für Saunabesuche in Tirol Unterland, vielleicht kommt ja eine Gruppe zusammen die sich ein- zweimal die Woche trifft.
Jahresübergang
Hallo Ihr lieben da draussen.
Wie immer werde ich auch dieses Jahr am 25. 12. für 2 Wochen nach Füssen reisen....also an der Grenze zum schönen Österreich abhängen. Langlauf, Skatingski, Schneeschuh, Rodeln......blabla.
Und Silvester geht´s wieder auf ne Hütte.
Ich würde mich freuen, in den 2 Wochen gelegentlich jemanden zu treffen, egal ob Sport, Wellness, Essen gehen oder ...naja...dafür halt *g*
Liebe Grüße,
der Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.