Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung?!?

*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung?!?
Sucht eigentlich noch jemand eine richtige Beziehung?
Oder ist das Single-Dasein genau das, was ihr euch wünscht?


Ich könnte mir eine feste Beziehung mit einem offenen und experimentierfreudigen Partner (etwa 36 bis 59 Jahre alt) sehr gut vorstellen.

Themen wie frivoles Ausgehen und Clubbesuche mag ich sehr und sollten auch für ihn interessant sein.
Interesse an BDSM wäre schön, ist aber für eine Beziehung nicht relevant.

Gegenseitige Sympathie, Offenheit, Respekt und sexuelle Anziehung ist mir sehr wichtig, genauso wie Vertrauen, Herz, Humor und Hirn!

Ich bin sexuell sehr aktiv und aufgeschlossen.
Beim Sex mag ich es durchaus, die Kontrolle (bis zu einem gewissen Punkt) abzugeben und etwas härter angefasst zu werden!
Aber auch körperliche Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit und Gefühl dürfen keinesfalls fehlen!
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
Hallo
Liebe Grüße Michael
****77 Frau
2.276 Beiträge
Ich möchte keine Beziehung, keine offene, keine geschlossene, keine on/off, gar keine. Selbst eine Freundschaft + kommt nicht in Frage, da für mich das Wort "Freundschaft" eine andere Bedeutung hat, als es umgänglich dargestellt/gesucht wird. Mein Leben als Single genieße ich in vollen Zügen und ich kenne das Gefühl der Einsamkeit nicht.
*********iseur Mann
475 Beiträge
Schöne Grüße vom grenznahen Bayern nach Schärding rüber *zwinker*
*******enna Mann
119 Beiträge
Liebe Lisa!

Ein sehr interessantes und schönes Profil von Dir. Da bekommst Du sicher sehr, sehr viel Zuschriften.

Eine Beziehung geht man(n) doch ein wenn es einem erwischt und nur mehr an Sie denken kann und fast alles tun möchte um von Ihr erhört zu werden.

Eine wunderbare Frau gehört nicht nur einem Mann, Sie wird von vielen begehrt und er ist stolz darüber.

Liebe Grüße aus Wien!
Chris
P.s. Derzeit nur Basic 😔
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
*top*
*********1968 Mann
2 Beiträge
Was mich betrifft hast du es genau auf den Punkt getroffen...wenn es passt 😉
*****e44 Mann
3 Beiträge
Ich denke mir genau das macht eine gute, gleichberechtigte Beziehung aus. Nähe und Geborgenheit auszutauschen, zu kuscheln, ein erfülltes gemeinsames Sexleben zu haben, aber auch dort wo die Freiheit zu bekommen, sich alleine oder wo anders auszuleben, wenn dieses spezielle Bedürfnis vom Partner nicht gedeckt werden kann....Mir fehlen bei BDSM sämtliche Erfahrungen, wäre aber offen mich darauf einzustellen, aber auch meine Partnerin dieses Erlebnis wo anders, alleine oder gemeinsam mit mir zu erleben. Dass ist der Sinn von Beziehung, Gemeinsamkeiten zu feiern und an den Dingen die man nicht teilt zu wachsen.
*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Reaktionen 🙂

Ich finde es gar nicht einfach, den passenden Partner zu finden 🤔

Als Frau wird man wohl deutlich öfter angeschrieben, aber in meinem Fall melden sich größtenteils extrem devote Männer.
Damit kann ich nix anfangen.

Wenn, dann möchte ich einen Partner.
Mit ihm lachen, weinen, gute Gespräche führen, Zeit verbringen, ein erfülltes Sexleben haben und natürlich auch die jeweiligen Vorlieben/Fetische miteinander ausleben.

Reine Spiel- oder Sexpartner kann man viele haben.
Aber das ist halt nicht das, was ich mir wünsche 😉
Geilen Sex hab ich im Club genug 👌 und an BDSM-Spielgefährten mangelt es auch nicht.
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
Ja da hast du recht
*****e44 Mann
3 Beiträge
Ich bin der Meinung, da gehört am Anfang einer Beziehung, beim Kennenlernen, das gewisse Quäntchen Glück dazu. Das ist vielleicht der oft genannte Funke der überspringen muss. Weil glaub mir, es ist für uns Männer auch nicht wirklich einfach. Wann wird von mir erwartet ein starker Mann zu sein, wann darf ich sanft und vielleicht sogar emotional sein, und seit wann hat es mich zu interessieren was andere von mir erwarten? Schau, und auf einmal wird aus einem verständnisvollen Menschen schon wieder ein Egomane...Das wirkliche kennenlernen eines Partners ist dann die alltäglich Beziehungsarbeit. Aber ganz am Anfang brauchts halt eben diesen Funken und ein bisserl Glück *zwinker*
*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du wohl Recht 😉
Ich suche selbst auch eine Beziehung zu einem Mann, der mich mit seiner Art und seinem Humor umhaut!
Leider wollen sich die wenigsten binden!
98 % der User hier wollen Sex und nur das...........

Auch ich würde gerne wieder eine Beziehnung oder vielleicht eine Freundschaft+ wieder haben wollen..........
*********mente Frau
3 Beiträge
Ich habe einige Dates und die Herren sind wirklich toll, richtige Gentlemans dankenswerterweise. Bei mir ists oft, dass das gewisse Etwas - „der Funke“ - nicht vorhanden ist. Entweder auf meiner Seite oder auf der anderen Seite.

Suche nicht nach der Liebe, sie wird dich finden - lass einfach kos und vertraue… ist meine Flamme, die mich zu diesem Thema warm hält.

Gute Nacht
LG Sternenmomente
*********mente Frau
3 Beiträge
Hallo!
Eine Künstlerin malt ein Bild, wo ihr Herz vor Freude hüpft. Eine Schriftstellerin schreibt eine Geschichte, die sie berührt. Ich habe eine Essenz gefunden, mit der ich hinaus gehen will. Jahrelang habe ich eine unbewusste Kompetenz aufgebaut und dank meiner letzten Bekanntschaft hat sich diese Kompetenz von unbewusst zu bewusst gewandelt. Offenbar war diese Beziehung nur dafür vorgesehen.

Egal ob Frau oder Mann, man bereitet sich immer auf alles vor, seit Anbeginn der Zeit.

Auf den Kindergarten, auf die Volksschule, auf Tests, auf Schularbeiten, auf Vorstellungsgespräche, man geht zum Frisör fürs Date, man bereitet das Essen vor um es zu Kochen, man bereitet ein Date vor, man plant einen Urlaub, man überlegt sich, welches Studium oder welche Lehre absolviert werden soll….

DOCH FÜR EINE BEZIEHUNG WERDEN KEINE VORBEREITUNGEN, GEDANKEN, … GETROFFEN.

Frauen haben sich verändert und erwarten von Männern das selbe, die nicht auf dieser Welle mitgeschwommen sind.

Nun haben wir Power-Frauen in einer emanzipierten Welt, die mit den Männern auf Augenhöhe kommunizieren wollen, doch was bedeutet das überhaupt?

Männer haben Angst, diesen Erwartungen nicht zu entsprechen, weil sie sich nicht mehr mutig und stark dafür fühlen. Nicht mehr sich genug fühlen.

Wie durchbricht man dieses Fassade, ist es überhaupt eine Fassade?

🔥 Wenn du dich vorbereiten willst auf deine Beziehung (Frau oder Mann), dann bin ich für dich da.

25 Jahre bewusste Beobachtungen und das Lebens selbst haben mich dazu inspiriert und mich zuerst unbewusst darauf vorbereitet.

Über 60 Bekannte & Freunde haben mich in den letzten 5 Jahren ermutigt das ENDLICH zu kommunizieren.

Bis dato habe ich 1:1 Beratungen gemacht, doch werde ich jetzt auch Vorträge halten zum Thema: „War das schon alles in meinem Leben? - Die Kunst der erfüllten Liebe - für sie und ihn“


Ich viele wollen Sex - legitim und geil. Doch erfüllender Sex ist geiler.

Was meinst du? Ist es legitim sich auf eine Beziehung vorzubereiten oder ist es ausreichend, was man von den eigenen Eltern „gelernt“ hat?

LG Sternenmomente


PS: Wieder Single und mein Herz ist trotzdem wieder offen für die Liebe, weil ich mich vorbereitet habe.
*********_Wien Frau
1.975 Beiträge
Ist das hier eine Werbeplattform für Lebensberatung?
Was die Eingangsfrage betrifft: ich bin glücklicher Single und seit mir klargeworden ist, dass ich polyamor fühle, ist viel Druck abgefallen und Beziehungen sind nicht ausgeschlossen, nur wenn, dann werden meine Beziehungen offen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.