Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Warum grillen meist nur Männer?109
Ein Grillschürzen-Spruch lautet: "Bin am Grillen! Keine Tipps!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen im Juni

Grillen im Juni
so... ich bin heute mal recht aktiv und hau euch gleich mal das nächste thema um die ohren..


im thread "was ich mal wieder will" oder so ähnlich *smile* , kam der punkt mit dem grillen auf...

ich hab mir mal so meine gedanken gemacht und finde die idee an sich gar nicht mal so schlecht..

nun würde ich gerne vorschläge und ideen bezüglich eines grillabends oder vllt sogar einer grillnacht oder eines grillwochenendes einholen.

als erste wäre zu klären: wann und wo.

ich wäre dafür, es im nächsten monat zu machen, damit auch die leute, denen für diesen monat nicht mehr viel geld bleibt, eine chance haben, mitzumachen. (stört euch nicht an den vielen kommatas. ich liebe verschachtelte sätze)

desweiteren wäre ein ort praktisch, an dem es vllt schon grills (ist das die mehrzahl?) gibt. da ja noch unklar ist, ob jmd so ein teil besorgen kann.

auch müsste eine uhrzeit bzw. ein zeitrahmen her.

bevor ich hier jetzt unnötig ins detail gehe, würde ich gerne ein paar vorschläge sammeln... gerne könnt ihr mich dazu auch privat anschreiben und ich lese mir alles durch, wenn ich zeit habe.
ich finde die Idee klasse.
In Essen gibt es eine Möglichkeit einen Grillplatz zu reservieren...
Dr. Google hilft da weiter *zwinker*
Die Ortswahl Essen ist hier nur rein zufällig *ggg*
von einem ort in essen hab ich auch mal gehört...

es muss auf jeden fall etwas sein, wo man mit bus und bahn hinkommt, da viele (mich eingeschlossen) kein auto haben...

fahrgemeinschaften können gebildet werden... aber wenn der fahrer abspringt, steht man blöd da...

also wie gesagt... gute anbindung durch öffentliche verkehrsmittel wäre voraussetzung
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
da isser...
... der Grillabend!

*juhu*

Da wär ich gern dabei!
http://www.essen.de/de/Ratha … /GrillplaetzeVermietung.html

hier der entsprechende Link für den Grillplatz in Essen.
Da das ganze im Grugapark ist, ist die Verkehrsanbindung relativ gut,
Ubahn fährt direkt bis Messe Gruga, glaube bis drei Uhr nachts fährt ne Ubahn bis zum Essener HBF

alternativ einfach mal VRR.de abchecken *zwinker*
**87 Mann
68 Beiträge
Ich möchte darauf hinweisen, dass es für alle jungen Leute bis 35 Jahre das Angebot eines Grillabends im Ruhrgebiet bereits gibt.
http://www.joyclub.de/event/192829.grillen_fuer_junge_leute_u35_nrw_im_ruhrgebiet_ess.html
danke @ mr. niceguy
essen finde ich gut, da es ziemlich zentral liegt...

ich werde dort morgen mal anrufen und mir genauere infos geben lassen...

bezüglich preise, dauer etc...

mal sehen, was ich da rausbekommen kann.
stimmt.. grillevents gibts immer wieder...

aber wir würden gerne exclusiv für diese gruppe einen veranstalten...
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
@CM87
*oh* ... ist man ab 35 zu alt zum Grillen???

Püppi über 35 und Püppi liebt Grillen!!!


*grill*






....und Essen find ich eine tolle Idee!
****ted Mann
475 Beiträge
aber wir würden gerne exclusiv für diese gruppe einen veranstalten...

ich bin 39j und wäre auch gerne dabei
... ist man ab 35 zu alt zum Grillen???
na klar, uns fehlen doch die Zäääääääähne zum beißen. *smile*
**87 Mann
68 Beiträge
Dann können ja die jungen Leute zum bereits bestehenden Grillen gehen, alle anderen machen dann einen eigenen Termin zum Grillen aus.
Ich wollte nur noch ein bisschen Werbung für das Grillen der jungen Leute machen;)
ich überschreite weit meinen Kompetenzbereich, aber die Püppi ist in Essen zum Grillen willkommen *zwinker*
Sofern es klappt *zwinker*
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Schön das es nun auch fürs Grillen Altersbeschränkungen gibt... *aua*
Neeee CM87,
ihr jungen Leute kommt auf den Grill.... *lol*
Also...
...da wäre ich auch gerne dabei. Wenn es beruflich klappen sollte. *gruebel*
@kopfkino
wie gesagt... es soll ein grillabend für diese gruppe hier sein...

also jeder, der zu dieser gruppe gehört, kann mitmachen...


alles soll total zwanglos sein... jeder bringt etwas mit und gut ist...

ich hab mich mit einer userin dieser gruppe kurz geschlossen und wir wollen das ganze so unkompliziert wie möglich halten..

ich bringe euch diese idee näher... wir sammeln ein paar vorschläge und dann ziehen wir das ding durch...

wer mitmachen möchte, erscheint dann zum ausgewählten ort, zur ausgewählten zeit...

es bedarf keiner anmeldung, kein eintritt etc...
wir wollen uns dieses frustrierende an- und abmelden sparen
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
@mr_niceguy_8787
*danke* ich komme sehr gerne in Essen... ähm nach Essen!

...oder doch zum? grübel






.... und wehe einer bringt seinen Personalausweis mit... *motz*
Grillflashmob :D
Die Idee des Grillflashmobs gefällt mir *ggg*
nur das die Versammlung hoffe ich nicht so schnell aufgelöst wird, wie bei einem richtigen Flashmob *zwinker*
genau
man könnte es wirklich als flashmob bezeichnen..
**********el_22 Mann
150 Beiträge
Grillflashmop hört sich gut an... *g*
******are Frau
132 Beiträge
Da
komme ich doch auch.
*g*
ich werd bis dahin wohl auch mal meine gitarrenkünste noch mal auf vordermann bringen und meine gitarre mitschleifen *ggg*
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Fleisch dealer
Ich hab nen netten Fleisch Dealer an der hand .wo ich geniale steaks her bekomme ,egal ob argentinisch (ob wohl ich mehr brasilianisch mag ,da der PH wert der Weiden dort geringer ist und weniger wasser im Fleisch ) oder was das herz noch begehrt auch vom schwein wenns einer mag

also bestellmenge bitte mitteilen und es wird vakumiert und gekült geliefert (steaks natürlich einige tage abgehangen)

wenn einer noch eine kanarische mucho oder ne andere sosse mag ebenfalls melden ..die mach ich selber wie die anderen marinaden auch ,auch für spare ripps eine belgische whisky senf marinade wenns gefordert wird

gruss NAC
*******Bist Mann
62 Beiträge
Tolle Idee
.... so ein Grillabend oder eine Grillnacht finde ich gut. Ich würde mich da gerne anschließen. Wenn wir einen ermin haben werde ich mich sofort darum kümmern, das Wetter zu manipulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.