Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Warum grillen meist nur Männer?109
Ein Grillschürzen-Spruch lautet: "Bin am Grillen! Keine Tipps!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen im Juni

hmm
es wird wohl auch darauf hinauslaufen, dass es verschoben oder ganz abgesagt wird...

scheint irgendwie keiner noch so wirklich interesse zu haben...

wenn sich bis morgen mittag nicht noch ein paar leute melden, denke ich, sollte man es abblasen...


das wird für mich eine menge aufwand... und der lohnt sich nicht, wenn nur 3-4 leute (mich eingeschlossen) erscheinen.
Leider hat es - wie ich meine - mit der Orga nicht geklappt.
Deshalb ist auch total unklar ob und wer wann und wo womit erscheint.
Das ist mir für einen Samstag zu ungewiss.
Somit klinke ich mich aus.
Die Idee an sich ist ja super - es müsste nur besser geplant werden.
Sollten sich einige Grilllustige einfinden, so wünsche ich euch eine Menge Spaß!
******are Frau
132 Beiträge
Leider konnte ich keinen Grill auftreiben. - Das sich so wenige melden liegt wohl auch daran das morgen auch in Essen gegrillt wird für Joyler U36. *snief*
sooo
der termin ist hiermit offiziell abgesagt..

und ich denke nicht, dass es an der organisation lag... denn es wurde bewusst so gestaltet, dass kein großer organisatorischer aufwand von nöten war...


es wurde ein termin genannt, ein ort und jeder kann sich seine sachen mitbringen..

alles sehr einfach gehalten und am anfang hatten viele leute reges interesse...

bis zu dem zeitpunkt als die ersten damen absprangen.... auf einmal war tote hose.

ich denke, es liegt wohl eher daran, dass sie einige leute ein "fressen und ficken" erhofft hatten.

was aber schwer ist, wenn kaum noch frauen mitmachen.


ansonsten war es ne einfache kiste... hinfahren, was zu essen und zu trinken mitbringen und spass haben.

es gab keinen anmeldezwang oder dergleichen.

nur wenn man ne woche vor dem termin noch fragt, wer denn noch alles dabei ist und sich keiner mehr meldet, dann kann man es als gescheitert sehen.


und ostentare... das mit dem grill ist nicht schlimm... selbst wenn es stattgefunden hätte, hätte man sich zur not mit einweggrills ausgeholfen... sind recht billig und erfüllen wunderbar ihren zweck *g*

vllt klappt es ja ein ander mal und du bist dann ein gern gesehener besucher *g*


ich werde es beim nächsten mal auch anders machen... ich werde mir gruppenunabhänig beim nächsten mal ein paar leute schnappen und mit ihnen grillen gehen und es dann einfach hier rein posten. und wer bock hat, kann dann einfach erscheinen. wir sehen es ja dann, wer kommt und wer nicht...
Na das ist doch mal ne gute Idee!
Dann hast du auf jeden Fall einen netten Nachmittag/Abend und es kommen dann sicher auch von hier noch einige dazu!
Man sieht sich...
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.