Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
zum Thema
Warum grillen meist nur Männer?109
Ein Grillschürzen-Spruch lautet: "Bin am Grillen! Keine Tipps!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen im Juni

Och neee
!5.06 dann habt ihr schon einen weniger, da bin ich grad in Italien und mach ne Tour durch die Dolos *smile*
Hab noch nen Platz frei geht aber nur an Motorradfahrer/inen vom 10/20.06.13
wenn jemand Zeit und Lust hat?
Dolos
*****tin Frau
2.195 Beiträge
nono
*nono* Stehlen....das mach ich nicht.... immerhin bin ich eine anständige Banditin!!!! Ich leih mir das Würstchen höchstens aus... *fiesgrins
Achja und noch was.... Wer sagt dir das ich DEIN Würstchen haben will !? *fiesgrins*
@banditin...
wen genau sprichst du denn jetzt an?


lol, wer lesen kann ich klar im vorteil *ggg*

frage hat sich erübrigt *ggg*

und @ lust_liebe...

wenn du nicht kannst, ist das schade... ich würde dich aber dennoch bitten, die werbung für deine tour nicht in diesem thread zu machen, da es hier eindeutig ums grillen geht.
*****tin Frau
2.195 Beiträge
...
na SoWieDuBist ... immerhin spricht er von stehlen...
*******Bist Mann
62 Beiträge
Banditin
Hallo Banditi,

in meiner Eitelkeit habe ich natürlich direkt an mein Würstchen gedacht. *liebguck*

Aber ausleihen darfst Du es Dir jeder Zeit. *floet*

Du wohnst ja quasi gleich um die Ecke.
soooo...
jetzt mal zurück zum thema...

wir suchen immer noch geeignete orte...

würde mich freuen, wenn interessierte user vllt augen und ohren offen halten könnten und mir gegebenenfalls kurz bescheid geben, wenn sie einen guten grillplatz kennen
Die Idee ist supi - aber ich glaube ihr seid da noch etwas unorganisiert...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, konkrete Vorschläge zu machen.
Also Ort x oder y, Uhrzeit sowieso, Datum a oder b.
Dann kommt es schneller zu einem konkreten Treffen.

Ich würde mich übrigens sehr gerne als Grillmaster zur Verfügung stellen - damit auch alle auf ihre Kosten kommen was Fleisch und Würstchen anbelangt...
wir habens
das grillen wird in duisburg stattfinden...

am ostufer des masurensees. dort befindet sich eine wiese, auf der grillen und zelten offiziel erlaubt ist...

wenn also ein paar vögel ausm joy dort auftauchen und ihren grill aufschlagen, wird es keine probleme geben...

also 15.06. am ostufer des masurensees...


für die leute, die mit dem zug kommen.... direkt neben der seenplatte, auf höhe des masurensees, gibt es die haltestelle duisburg-wedau. von dort kann man leicht zum see laufen.

oder die Bushaltestelle Kalkweg, die direkt am See liegt... hier muss man dann nur noch auf die andere seite des sees *ggg*

parkplätze finden sich auch nicht weit vom grillplatz, auch an der östlichen seite.


hier ein paar links zum masurensee

http://www.seen.de/seebi/seedetails/Masurensee.html

http://www.mein-badesee.de/masurensee-100666





nachtrag *ggg*

jetzt müssten wir uns nur noch auf eine zeit einigen und hoffen, dass so viele leute wie möglich erscheinen *g*

ich werde übrigens einen grill mitbringen... iwo werd ich schon einen zu kaufen kriegen *ggg*

hoffe aber natürlich, dass vllt noch andere einen grill organisieren können
an der Stelle super und vielen Dank für die Organisation,
vormittags schreibe ich in der Uni eine Klausur, sollte aber klappen sofern nichts weiteres bei mir dazwischen kommt, vll bring ich noch eine weibl. Joylerin mit, mal gucken.
Ansonsten könnten wir noch eine kleine to-do bzw. to-buy-liste aufstellen, damit nichts unorganisiert mitgebracht wird und uns nachher, außer unsere eigenen, die heißen Würstchen fehlen *zwinker*
...
das ganze soll ja länger als ein paar std gehen *zwinker*

ich werde mir auf jeden fall einen einfachen grill kaufen und schauen, dass ich einen klapptisch organisiere, wo wir die lebensmittel parken können..


ansonsten wird das ganz recht oldschool...

wer keine lust hat, auf der wiese zu sitzen, sollte sich also ne decke besorgen *zwinker*

achja... ein bisschen plastikbesteck und ein paar pappteller werde ich auch noch auftreiben... ich kenn sowas ja, einer vergisst immer die hausaufgaben *zwinker*
misery A
Versprich lieber nicht zuviel, sonst bist Du nachher der Hausaufgabenvergesser (tolles Wortgebilde wah) würde der Öcher sagen.
Lächel !!
soooo
ich push den thread mal wieder ein wenig und erinnere die leute daran, dass am 15. juni in duisburg an der sechs-seen-platte gegrillt wird *ggg*

ich denke mal, so ca. 15 uhr sollte ein recht guter zeitpunkt sein... ist nicht zu früh, aber auch nicht zu spät um noch was vom (hoffentlch) guten wetter abzukriegen.
*******975 Frau
42 Beiträge
Also...
ich denke das ich auch vorbei kommen werden, bin mir nur noch nicht sicher ob das um 15:00 Uhr schon sein wird.

Solltet ihr das ganze ausfallen lassen oder frühzeitig beenden, wäre es toll wenn ihr ne kurze Info postet.

Ick froi mir.
Schade
Jetzt hatte ich mich gerade auf den ersten Seiten eingelesen und dann steht das der 15.06...
MIST MIST MIST MIST!

OK..ich fliege für zwei Wochen nach Ibiza. So richtig traurig sollte ich nicht sein.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr das noch mal wiederholen werdet.
Viel Spaß wünsche ich euch jedenfalls schon mal.

LG Linda

PS: hat hier eigentlich jemand etwas von der Cafe del Mar Party in Düsseldorf gehört? Letztes Jahr fand eine statt. Am Rhein in der Ecke vom Golfclub. Grillen, chillen, Spaß haben, Musik...nur leider halt in Düsseldorf
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Hi
Auch ich klink mich aus. So wie es Aussieht muß ich wohl Arbeiten *snief*
Viel spass trotsdem!!

LG Banditin
soooo
gibts denn noch leute, die erscheinen wollen?

würde mich über etwas feedback freuen...

und gibt es vllt auch leute, die einen grill mitbringen könnten?

wird bei mir sonst viel zu schleppen mit essen, gitarre, besteck und nem grill *ggg* zumal ich ja noch einen klapptisch mitbringen wollte
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Klingelingeling!!!
WACHWERDEN!!!


Wo seid ihr denn alle???

*troet*

Wer kommt denn nun zum Grillen?

Bitte Liste weiterführen... G

  • misery_A

  • the_real_PUEPPI



Lieben Gruß vom Püppi

*grill*
****in Mann
19 Beiträge
Dabei
Ab wann ist das ca.?

Ich bring Fleisch auch mit *ggg*
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
  • misery_A

  • the_real_PUEPPI

  • elosin





ich glaube ab 15.00 Uhr...
******are Frau
132 Beiträge
Hmm.....,
hoffentlich finde ich den richtigen See. *umpf*
@ostentare
ist direkt der erste wenn du von der stadtmitte kommst..


übrigens stehe ich gerade vor einem kleinen problem.....

den grill den ich besorgen wollte.... den bekomme ich leider nicht.

gibt es also jemanden, der einen grill auftreiben kann?

muss ja kein großer sein. da es hier recht ruhig geworden ist um das thema, denke ich, es werden nicht all zu viele auftauchen.
******are Frau
132 Beiträge
Ich kann mich mal umhören, kann aber nichts versprechen.
ansonsten muss ich halt so nen einweggrill besorgen...


hätte eigentlich einen schönen gehabt... aber der wird an dem tag selber gebraucht *snief*
sooo
letzter aufruf...

wer ist denn beim grillnachmittag noch dabei?

und wer hat die möglichkeit, einen grill mit zu bringen?

ansonsten muss ich wohl so einweggrills mitbringen.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Mein Flieger geht Samstag...
Bin dann ein anderes mal sehr gerne dabei...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.