Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2119 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
War das Flirten in den 1980er Jahren ohne Internet schöner?363
Kürzlich habe ich mit einem Kumpel mir mal so ein paar Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Flirten im Internet noch in, oder schon längst out?

Bei mir fängt es in der Regel damit an, wie ich angeschrieben werde. Ein Kompliment für ein Bild oder ob mein Profil ankommt und das so in Worte verpackt, dass es auch so gemeint ist. Ein wenig Witz und auch mit passendem Smily kann schon der Auslöser sein, dass man in gleicher Weise antwortet
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Im I-net kann es ja leicht passieren, dass man auf einmal mehrere Flirts gleichzeitig am laufen hat.
Wie handhabt ihr das denn?
Es kommt auf den Moment, die Stimmung in der man sich befindet und die richtige Wortwahl an ob ein Flirt beginnt.
Ich habe da auch dabei auch schon meine Meinung über Personen revidiert, die ich zuerst gar nicht als passend gefunden habe
...
und bei dem Beispielgeben fängt ein "Herumgeeier"an?
Was ist denn da so so kompliziert?
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
@nana
Könntest du uns vielleicht ein Flirtbeispiel nennen, damit wir wissen, worauf du hinaus willst?

Ich verstehe nicht ganz, ob du jetzt ganz konkrete Einzelflirtbeispiele wissen möchtest, oder einfach nur allgemein?
...
Habe schon ein Beispiel gegeben.
*******tia Frau
547 Beiträge
@ nana - meinst du immernoch mich?
Ich werd doch hier nicht persönliche mails veröffentlichen?? Da irgendwas zitieren?
Davon abgesehn müsste ich ja dann den gesamten mailverlauf offenlegen, um den tieferen Sinn des bestimmten, flirtenden posts zu offenbaren? Garantiert nicht.
@ nana hab ich da was verpasst *oh* oder meinst du das

Beispiel
heißt für mich:
ich schreibe auf, was ich geschrieben habe.
Also:
ich zitiere hier, was ich schrieb.
Einen Moment Mal..
meine Postings sind nicht persönlich für oder gegen jemanden gemeint.

Alle mögen ihre Meinung dazu haben.
Ich beurteile/verurteile Meinungen nicht.

Flirten ist für mich etwas wie ein Schmetteling.., etwas leichtes, dennoch wohltuhendes, etwas spielerisches mit ein wenig Tiefgang.

Mir ging es im EG Posting nicht um blöde Anmache.
Dazu gibt es genügend andere Themen.

Dennoch vermisse ich diese Leichtigkeit, dieses sich "gegenseitig Gutes Tun"
Ich denke, dass versuche ich doch schon die ganze Zeit auszudrücken.....
...
Hallo Ihr Guten,

irgendwie hat sich diese Diskussion etwas festgefahren...

Fände es gut, wenn Ihr wieder auf den Punkt kommt und sich die erhitzten Gemüter etwas abkühlen. Denkt daran, bald ist Weihnachten... *zwinker*

LG, Peter_SU
Ach ist doch schön *zwinker* Wenn man Frauen unter sich lässt hat man halt einen Zickenkrieg.. ein Becken mit Schlamm dazu und man kann Eintritt verlangen *zwinker*
...
Jetzt aber bitte zurück zum Thema... *zumthema*

LG, Peter_SU
*****961 Mann
3 Beiträge
Beispiel....
Hallo Nana .....
ein Beispiel wäre wenn ich Dir schreibe, das du ein sehr nettes und ansprechendes Profil hast und auch optisch sehr sympathisch herüber kommst.... *g* LG
@montanabru
Falls du meine Postings als dich angreifend empfunden hast, dann entschuldige ich mich bei dir.
Ich bezieh mich bei dem was ich schreibe nicht immer auf meine direkten Vorposter, hatte also nichts mit dir gemein.

Ansonsten, wenn Männer etwas widersprüchliches posten, ist es ok. Wenn Frauen es machen, ist es Zickenkrieg (???).
Interessant.
@nana
Ich habe mich am wenigsten hier bei der Diskussion angegriffen gefühlt. Ich glaube eher, das war jemand anders

Von einem Zickenkrieg hab ich nichts gemerkt........
...ich habe auch nichts von einem Zickenkrieg bemerkt *nein* ...

Und nun laßt mal gut sein *ggg* !

LG, Peter_SU
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich finde auch flirten im Internet gehört dazu den anderen eventuell ins Bett(mal platt gesagt) zu kriegen.

Aber es tut doch auch gut,Männlein wie auch Weiblein,Komplimente zu hören oder sich schöne Sachen zu schreiben.

Oft ist es ja leider so,das man wenig Zeit hat sich das persönlich zu sagen,manche wären dazu auch z schüchtern.

Also warum denn nicht??
pummelxyz
Hast ja recht ich denke auch das man(n) sich auch nicht immer Traut einer Lady dass zu sagen was er gerne möchte ...und per Internet lockert man alles so bisschen auf....
Es boomt..
mehr denn je. Es gibt kaum jemanden der nicht mit einem Smartphone oder am Arbeitsplatz zugang dazu hat. Es ist bequem Online zu flirten und man kann dennoch seiner Arbeit nachgehen. Das Wochenende verkommt zum Freunde treffen, Einkaufen oder mal Zeit für sich haben.

Daher denke ich das der Trend immer mehr dahingeht, als das er weg geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.