Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würden euch hier auch erotische Geschichten interessieren?

****_91 Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Würden euch hier auch erotische Geschichten interessieren?
Liebe Gruppe, vor einiger Zeit habe ich eine Reihe Kurzgeschichten geschrieben und die kann ich gerne auch hier online stellen. Ich wollte aber vorher fragen, ob ihr da Lust drauf habt. Liebe Grüße
*******hone Frau
111 Beiträge
Hey!
Für mein Dafürhalten kannst du das gerne machen. Es gibt aber auch im übergreifenden Forum eine Rubrik dafür:
Erotische Geschichten und Literatur
****_91 Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
@*******hone : Vielen lieben Dank - die hatte ich noch gar nicht entdeckt. Auch super spannend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.