Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6308 Mitglieder
zum Thema
Singles haben es doch Schwer!251
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es hier soooo schwer....????

Warum ist es hier soooo schwer....????
Woran liegt es das es hier nicht so leicht ist die richtige Partnerin zu treffen, obwohl soooooooooo viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind??? Ansprüche zu hoch????oder doch kein Single? Wie sind eure Erfahrungen? Bin echt gespannt...Gruß Oliver
*********e_66 Frau
176 Beiträge
Meist kein Singel
Zuviel Alt lasten und dadurch nicht bereit ohne wenn und aber neu zu starten
Oder Zuviel Ticks
*******h26 Frau
12 Beiträge
Bei mir war es so, das die Männer entweder in einer festen Beziehung schon sind, Entfernung zu gross ist oder die Männer haben Vorlieben, welche ich nicht teilen kann.
Es ist wirklich verdammt schwer.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und weiß jetzt das es Menschen, mit meiner Geschichte, alles andere als leicht haben. Man versteht sich ganz gut und wenn ich mit der Wahrheit, das mache ich ziemlich zu Beginn, rausrücke, hat es sich bei 95% erledigt.
Jaaaaaa, ist bei mir ebenfalls so...viele lesen das Profil nicht, sind Bilder fixiert....traurig....ich bin doch neugierig und will wissen wie mein gegenüber tickt...
*******h26 Frau
12 Beiträge
Es ist aber auch so das viele Profile nicht der Wahrheit entsprechen. Man schreibt dann hin und her und irgendwann kommt dann raus. Oh sorry bin in einer Beziehung will eigentlich nur Sex. Warum kann man das nicht sofort rein schreiben.
Das zum Thema ehrlich sein....
Wenn ich in einer Beziehung wäre, ich wäre nicht hier.
**********ressa Frau
3.474 Beiträge
Das kann viele Gründe haben...

Der letzte Joykontakt ist "rennen gegangen", weil ich über Gefühle reden wollte.... *nixweiss*

Als Lückenfüller zB für feste/offene Beziehungen oder n "Tennisarm" und Langeweile steht mir nicht der Sinn.
Wer als Singlemann auch Paare sucht, darf sich dessen bewusst sein, dass das die meisten Damen nicht so entzückt...
******363 Mann
43 Beiträge
Ich denke auch, dass es an der Ehrlichkeit hapert!
Falscher Beziehungsstatus, uralte Fotos u. s. w.
Schade
*********e_66 Frau
176 Beiträge
Das dollste was ich erlebt hab angeblich singel holt mich am Treffpunkt mit Auto ab und dann kleinkinderautositze im Auto
Auf meine Frage kam erklär ich später.
Da war es schon gegessen
Fünfterad wollte ich nicht sein immer nachweinen treffen bitten und betteln schlimm
Gefühle gehören dazu...für mich zumindest
**********rhein Mann
59 Beiträge
Durchhalten Campbiker. Geduldig sein, aufs Bauchgefühl hören und abwarten. Alles wird gut, selbst in diesen Zeiten.
*******h26 Frau
12 Beiträge
Genau. Wäre ich in einer glücklichen Beziehung, wäre ich nicht hier. Auch ich möchte nicht das fünfte Rad am Wagen sein. Für mich gehören Gefühle auf jeden Fall zum Sex nur so kann man sich fallen lassen.
Hallöchen zusammen,

ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht das man überhaupt oder komplett ignoriert wird, es mag auch an dem Männerüberschuss hier liegen das viele Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben aber auch da kann man respektvolles Verhalten seinem gegenüber auch wenn man nicht kennt entgegen bringen.

Wen man mal jemanden findet der die gleichen Interessen hat und man schreibt mal freundlich kommt meistens direkt blockiert schon traurig.

Ich wünsche mir einfach mehr Ehrlichkeit und respektvolles Miteinander aber das ist vielen leider verloren gegangen 😞
******ker Mann
353 Beiträge
Leider habe ich bisher nur einen realen Kontakt ...

Warum und wieso sonst noch "nichts passiert" ist, kann ich nur zu einem sehr kleinen Teil nachvollziehen:
• mit 66 befinde ich mich bei den meisten Damen "außerhalb des altersmäßigen" Beuteschemas, auch wenn ziemlich viele "Übereinstimmungen" vorhanden sind ...
• ich bin kein Diplomat oder Rhetoriker, weiß leider nicht so gut, wie man die Damen "um den Finger wickelt" oder "von meinen Qualitäten" überzeugen kann ...
• als "Spargeltarzan" entspreche ich nicht gerade dem "Idealbild eines ""richtigen"" Mannes" ...

Ich habe oft den Eindruck, daß die "Wünsche" vieler Damen derart hochgestochen sind, daß sie nur einem "Adonis" oder "Herkules" oder einem Superman/n "erfüllt" werden können ...

Warum sind denn viele Damen nicht in der Lage, selbst mal den "ersten Schritt" zu machen, und den "Wunschpartner" an zu schreiben ?
Diesbezüglich kommt mir das Ganze vor, als wären wir in den Zeiten von "Minnesänger und CoKG, im tiefsten Mittelalter ...
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Hmm keine Ahnung .. es liegt denke ich an zu viel Lügen, und zu viel Schein als Sein. Die meisten Gespräche erledigen sich noch am gleichen Tag wo sie begonnen haben weil einfach zu viele nur Sex wollen und ich mehr möchte. Klar mir ist bewusst, dass ich damit zu einer Minderheit gehöre hier im Joy. Dennoch versuche ich hier jemanden zu finden.
Ich habe auch nicht selten die Erfahrung gemacht, daß meine Nachricht gelesen, aber nich drauf reagiert wird. Man muss natürlich dabei beachten das viele Frauen hier mehr als genug Nachrichten bekommen, aber zumindest "nein Danke" klicken ist ein Zeichen des Anstandes und eigentlich nicht zuviel verlangt.
*******h26 Frau
12 Beiträge
Ja man bekommt als Frau viele Zuschriften. Aber ich kann jetzt nur von mir aus sagen. Das ich jedem einzelnen geantwortet habe, auch wenn es nicht passt. Das muss sein finde ich.
Damit bildest du hier die Ausnahme, aber wie sagt man so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Dann möchte ich meinen nicht vorhanden Hut vor dir ziehen liebe Pubsi denn das zeugt noch von anstand 👍
*******h26 Frau
12 Beiträge
Anstand habe ich gelernt und man sollte wirklich als Frau und auch als Mann ehrlich sein und sagen wenn es nicht passt. Oft ist es ja schon der erste Eindruck und kann ja eigentlich nicht schwer sein oder?
Ja das stimmt und man kann es auch sagen wenn es nicht passt denn zu jedem Topf gibt es einen Topf.
**4o Mann
5.987 Beiträge
Zitat von *********1979:
denn zu jedem Topf gibt es einen Topf.
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.