Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6353 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es hier soooo schwer....????

Verdammt war ich wohl abgelenkt 🙈
****_s Mann
14 Beiträge
Schönes Thema, ich stelle mir die Fragen schon seit drei Jahren. Den Traumwesen die ich für interessant fand , wahr ich zu hässlich, zu alt, oder es funkt nicht. Wie kann es beim ersten anschreiben funken ????.
Manche Frauen suchen wohl eher ein Glühwürmchen. Hier sind wirklich so viele hübsche Frauen unterwegs
das ich nicht mehr an den Deckel für den Topf glaube , schade aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht passiert es ja doch noch, das eine Frau Ihre Suche mehr auf den Charakter und Beständigkeit verlegt.
*******Frau Frau
5.852 Beiträge
@****_s

nun eine Frau kann dein Traumwesen sein aber es hängt ja davon ab, was Frau sucht, ob du überhaupt in ihr Suchraster passt, auch wenn du denkst es könnte passen, kommt ja drauf an ob du ihr Profil auch richtig gelesen hast.
*******h26 Frau
12 Beiträge
So ist es wohl. Alleine so ein Profil auszufüllen und auch richtig zu lesen ist bei manchen schon echt schwer. Teilt Frau die Vorlieben des Mannes nicht, würde ich den jenigen nicht anschreiben.
*******Frau Frau
5.852 Beiträge
Und nicht zu antworten .. hmmm ja es gleich als mangelnden Anstand einzuordnen halte ich auch für falsch.
Wie oft erleb ich das man gibt einen Korb und dann fängt das Diskutieren nach dem Warum an .. manche Frauen sind es leid zu diskutieren wegen dem Warum. Oder sich gar beschimpfen zu lassen. Also erspart man es sich indem man gar nicht antwortet oder die Nachricht löscht.
Frau kann doch "nein Danke" sagen und dann ignorieren. Damit ist alles gesagt und man erspart sich lästige Diskussionen.
****_s Mann
14 Beiträge
Leider nicht schön euere Erfahrung , aber glaube mir , ich habe genug Lebenserfahrung um ein Profil zu lesen bevor ich anschreibe , aber ich glaube auch das hier viele Weibliche sowie Männliche Profile nicht das wirklich suchen was Sie schreiben , das vieles aus einer Laune heraus geschrieben worden ist. Nicht Böse sein aber nicht immer nur die Männer sind unfähig zu lesen.
****u49 Mann
93 Beiträge
Es liegt nicht daran, dass hier so viele hübsche Frauen unterwegs sind, sondern dass die Frauen einfach nur 2-3 schöne Bilder einstellen von einem vorteilhaften Körperteil! Die wenigsten zeigen doch ihr Gesicht!
Und ich formuliere es mal absichtlich übertrieben:
Viele Frauen hier haben zu oft "Pretty Woman" geschaut und glauben jetzt, aufgrund zwei schöner Fotos und einer Textgeneratorbeschreibung und vielen Nachrichten, sie könnten sich ihren Traumprinzen aussuchen!
Viele Frauen schreiben etwas über Respekt, Manieren, "Old School", schaffen es aber nicht den "Nein danke"-Button zu betätigen.
Ich frage mich auch was die Bezeichnung "Hobbymodel" sein soll? Bin ich dann "Hobbyformel1pilot" oder "Hobbymultimillionär"?
Nette Anschreiben, die sich auf die Angaben im Profil beziehen, werden aber immerhin von einigen Frauen nett beantwortet! Ein paar stilvolle, intelligente Frauen mit Bildung und guten Manieren gibt es dann ja doch!
Es liegt nicht unbedingt an den Männern....
**********ressa Frau
3.488 Beiträge
Ob das (korrekte oder gefakte) Profil nun gelesen wird oder nicht, in erster Linie muss zumindest etwas Sympathie zwischen beiden sein...ob nun wg eines Fotos oder wg eines Forenbeitrages oder einer passenden PN.
Bin schließlich mehr als mein Profiltext.

Ich gebe zu, bei Fickanfragen und Formschreiben oder einem stupiden: "Hey, wie geht's..." bleibt mein Bedürfnis nach "anständigem" Antworten auch arg begrenzt.
Und ab und zu rutscht mir ein passables Anschreiben auch einfach mal durch... das Leben offline hab ich auch noch.

Und dieses Verhalten gilt bestimmt für beide Seiten.
Wenn ich als Frau mal anschreibe, bekomme ich auch Absagen.
So what?
Und auch die extremen "Mimimis" haben ihre Kriterien und sortieren aus.... *zwinker* meine Erfahrung.
Wer mir freundlich begegnet, wird freundlich von mir behandelt. Ganz einfach.
Ist vlt. auch möglich das viele hier das alles zu ernst nehmen...Die Profile beschreiben doch nur einen kleinen Teil einer Person. Ich sehe darin maximal einen Aufhänger um etwas zu schreiben, sofern etwas drin steht auf das ich mich beziehen könnte.
********onia Frau
280 Beiträge
Tja... warum ist es soooooooo schwer!?

Die Frage habe ich mir eine Zeit lang auch gestellt und siehe da, meine Antwort ist ganz einfach: Zuviel Text im Profil schreckt viele ab, weil nur die wenigsten dazu bereit sich alles durchzulesen.
Zudem kommt für mich erschwerend hinzu, dass sich häufig weitaus ältere Herren für mich interessieren und dann kommen die Paare oder vergebene Herren, die nur „spielen“ wollen.

Natürlich habe ich auch so meine Ansprüche und bin eben auch vorsichtig, weil ich nicht nur auf mein Äußeres reduzieren werden möchte und dann wird es leider tatsächlich schon schwer. Die meisten Herren in meinem Alter sind bereits vergeben oder haben Familie und nur wenige, die dann noch in Frage kämen interessieren sich dann nicht ernsthaft.

Dann erlebe ich es auch häufig, dass sich sehr junge Herren bei mir melden, obschon ich im Profil meine Abneigung gegen jüngere in den Interessen stehen habe. Auch das wird nicht gelesen! Es zählt nur die nackte Haut, die ich zeige und die offenbar Fantasien weckt, welche das weitere Lesen unmöglich zu machen scheint *nixweiss*

Wie ihr seht, ich kann da noch gaaaaaaannnnzzzzz viel zu schreiben...
Menschen sind eben nicht einfach *nixweiss*
Ich glaube bei mir ist es dieses typische „ich finde den Mann interessant, der mich nicht interessant findet und mich findet der Mann interessant, den ich nicht interessant finde.🤷🏼‍♀️
Ich kann Männer ganz grob in die Kategorien „vergeben“, „zu alt“ und „will nur vögeln“ einsortieren.
Und wenn mal jemand dabei ist, der nicht zu diesen Gruppen gehört, dann werde ich meist nach ein paar Tagen geghosted.. trotz „du bist sooo hübsch“ und „du hast eine total tolle Stimme“.
Aber wie sagte schon Ralf Schmitz: „es liegt nicht an dir, es liegt an ihnen“ 😉

Alles kommt zu seiner Zeit, und auch unsere Zeit wird noch kommen. Denn: Karma baby😁
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
ich kenne das auch, was @*******Frau schreibt =>
...manche Frauen sind es leid zu diskutieren wegen dem Warum. Oder sich gar beschimpfen zu lassen. Also erspart man es sich indem man gar nicht antwortet oder die Nachricht löscht.
und einfach nur nein-danke sagen und blockieren, wie @***vi das schreibt...
geht auch nicht, meistens wissen die meisten gar nicht, dass sie geschrieben haben und wiederholen ihren Copy Text dann in ein paar Wochen wieder... *kopfklatsch*
Am besten war einer, der mich erst letztens anschrieb, sehr nett übrigens, aber der gar nicht mehr aufm schirm hatte, dass wir uns aus dem Club kennen *anmach* und als ich ihm das sagte, und auch, dass er sogar meine Freundin kennt usw....
Zack, kam nix mehr...
Das Anschreiben war so nett>>> viele tolle Gemeinsamkeiten, und wir wollen dasselbe, nämlich mehr, als nur xxx.....
komisch, dass dann nix mehr kam...
so what...
wie @*****l89 sagt=>
es liegt nicht an dir, es liegt an dem anderen!!!!
********ow82 Frau
212 Beiträge
Hallo, also meine Erfahrung sagt: die Herren sind zu alt oder viel zu jung. Viele wollen nur sex oder reduzieren auf sex. Utopische Entfernungen, mehr wie 100 km was bringt das?
Wenn ich sage ich hab leider nur 1 mal im monat kinderfreiees Wochenende. Ist oft schon Ende. Das man bei näherer Entfernung sich auch mal abends treffen könnte darauf darf man gar nicht hinweisen.

Oder es kommt ich will auf Dauer noch Kinder 🙄 also Profil lesen geht nicht. Tun viele nicht.
Ganz davon abgesehen das wenn das Wochenende kinderfrei ist. Ich weiß das immer schon ewig im voraus und ich kann dann und der Herr hat nur sich zu organisieren wenn dann kommt: Ja ähm vielleicht eventuell kann ich , aber evtl auch nicht weil is ja noch bla bla. Das ist dann das schlimmste was geht. Erst Tage lang texten und dann kneifen. Mich wundert nix mehr.
Einfach mal Butter bei die Fische, nicht ja,
Nein vielleicht. Entscheidungen treffen.

Wenn mich jemand anschreiben, der nicht passt sag ich auch höflich danke aber passt nicht für mich.

Alles in allem aber lasst euch nicht unterkriegen, die Hoffnung stirbt zuletzt 😘
Daaaanke Impuls.....
Es ist so schwer, da es hier ,und mittlerweile woanders auch, nur um Äußerlichkeiten geht. Jeder präsentiert sich hier wie ein Produkt, kaum jemand gibt sich Mühe, hinter die Fassade zu schauen. Immer auf der Suche nach etwas "besserem". Ankommen Fehlanzeige. Ganz einfach 😉
Da hat Cherie leider recht, mal sehen wie es hier weitergeht, meine Mitgliedschaft geht ja noch bis Mitte August.
*******fer Mann
51 Beiträge
Hey und einen schönen guten Abend zum dem klasse Thema!
Ich denke einfach das hier sehr viele Gründe zusammen kommen und davon wurden ja auch bereits einige in den vorherigen Postes beschrieben.

Ich denke, was hier auch noch "erschwerend" hinzukommt:
Als Frau wird man von Anfragen bombadiert.
Da muss Mann schon sehr gut in seiner Nachricht performen, dass er unter der bloßen Maße an Nachrichten hervorsticht.
Wenn er dann hervorsticht, ist man ja schon mal ein kleines Licht am Ende des Tunnels.
Dort geht es aber weiter und Frau stellt fest, tolle Nachricht aber der Nachrichtenschreiber ist mal so gar nicht mein Fall weil wegen.... Gründe sind vielfälltig.
Davon ab hat eine Frau immer genug Interessenten um sich herum, sie kann daher auswählen und an Interessenten mangelt es den meisten Frauen hier wohl nicht *zwinker*
Zitat von *******fer:
Davon ab hat eine Frau immer genug Interessenten um sich herum, sie kann daher auswählen und an Interessenten mangelt es den meisten Frauen hier wohl nicht *zwinker*

Ich weiss nicht recht...bei manchen Aussagen hier bin ich mir da nicht mehr so unbedingt sicher. *nachdenk*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
..es hat mal wer in einer anderen gruppe nachgeschaut und das Verhältnis Mann/Frau ausgerechnet... irgendwie kam das nicht hin mit mehr Frauen, als Männer.....
und wenn ich 50 Picbilder bekomme und nur ein anschreiben, dann fällt derjenige auf, wenn der aber dann nach 2 tagen ghostet, dann.... also.. die Masse an Anschreiben haben vielleicht junge Frauen, oder die, die neu sind... aber nach einiger Zeit lässt das alles nach...
daran liegt es also nicht *zwinker* *anmach*
eher an der Art und Weise wie angeschrieben wird und wie Konversation geführt wird und wie die Ehrlichkeit dabei ist und der Wille jemanden wirklich kennenlernen zu wollen
*zwinker*
Zitat von *******nrw:
und wenn ich 50 Picbilder bekomme und nur ein anschreiben, dann fällt derjenige auf, wenn der aber dann nach 2 tagen ghostet, dann.... also.. die Masse an Anschreiben haben viellei

Das ist was ich meinte. Ich schreibe nur sehr selten. Trotz dem ist der Haken fast immer rot. Wäre ich einer unter 200 am Tag, wäre das sehr unwahrscheinlich.
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Zitat von ***vi:
Ich habe auch nicht selten die Erfahrung gemacht, daß meine Nachricht gelesen, aber nich drauf reagiert wird. Man muss natürlich dabei beachten das viele Frauen hier mehr als genug Nachrichten bekommen, aber zumindest "nein Danke" klicken ist ein Zeichen des Anstandes und eigentlich nicht zuviel verlangt.


Ich schreibe auch kein "nein Danke" wenn ich merke, daß mein Profiltext nicht gelesen wurde. Da steht klipp und klar drin, daß ich an gebundenen Männern kein Interesse habe. Warum schreiben mich also gebundene Männer an? Ich denke, sie haben nur meine Bilder angeschaut.
Schreibt mich ansonsten ein Mann an, schicke ich eine Nachricht zurück, auch wenn sie negativ ausfällt.
****e07 Mann
53 Beiträge
Es ist tatsächlich schwer,
jemanden zu finden, wo es passt....
schon alleine als Raucher, sind 50% der Damen raus
Entfernung ist sicher auch ein Faktor, den man(n) sicher lockerer sieht, wie Frau!

das Alter....
mag sicher für viele eine sehr entscheidende Rolle zu spielen!
(wobei viele Damen, die schon einige Jahre hier sind, noch nie ihre Filtereinstellung aktualisiert haben)

Sexuelle Neigungen:
don't go, must have

Alles braucht seine Zeit......
**********ressa Frau
3.488 Beiträge
Ghosten ist ein sehr beliebtes "Spiel" ....
Auch von Kontakten, die sich darüber mal beschwert haben.

Und ich halte "Ping-Pong-Gespräche" (einer schreibt, der Andere schreibt, der eine schreibt, der Andere schreibt... mit oder ohne *blabla* ) nicht am Laufen.
Interesse, nettes Gespräch... und dann treffen.
Alles andere ist nur für Kopfkino.

Ich nehm das hier nicht mehr so ernst.... zu viel Märchenversprechen und zu wenig Aktion. Auch schon VOR Corona.
Ein normales Gespräch hier ist die Seltenheit....das genieße ich dann aber auch.
Und es ist schon vorgekommen, dass mehr draus wurde.....
Zitat von ********ness:
Und ich halte "Ping-Pong-Gespräche" (einer schreibt, der Andere schreibt, der eine schreibt, der Andere schreibt... mit oder ohne *blabla* ) nicht am Laufen.

Warum nicht? Wie soll das am Anfang denn sonst gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.