Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr direkte Sexanfragen anstatt Beziehungen

****ris Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Immer mehr direkte Sexanfragen anstatt Beziehungen
Hallo alle zusammen,

ich habe noch nie ein Thema angefangen, aber das hier interessiert mich doch sehr.

Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass es immer mehr direkte Sexanfragen gibt. Teilweise unverblümt, stillos oder erst scheinheilig lieb und dann nach Absage sehr im Stolz gekränkt, sowie mich verletzend.

Warum lesen Männer die Profile nicht richtig?
Warum schreiben sie, dass ich hier bei JOYclub falsch wäre, weil ich als Single keine schnelle Sexnummer suche?
Wieso sollte man nicht Aufgrund seiner Neigungen nur hier sein dürfen um den passenden Gegenpart zu finden?

Mich interessiert Eure Meinung und Erfahrung diesbezüglich.

Da bin ich jetzt mal gespannt....
********er71 Mann
1.524 Beiträge
Das liegt wohl an dem allgemeinen Verhalten der Gesellschaft. Es zeigt sich doch nicht nur hier sonder überall wo du mal genauer schaust. Im jetzigen Zeitalter denkt jeder das man sich alles erlauben kann.
Wenn man hier manche Meinung oder Kommentare liest denkt man sich besser nur sein Teil.
Aber vielleicht ist man ab einem gewissen Alter auch zu alt dafür *zwinker*
Wie leben halt in einer schlechten Welt. Das hier viele Männer nur auf Sex aus sind, ist leider so. Gegen Sex habe ich auch nichts, aber primär interessiert mich der Mensch. Erfahrungen habe ich bis jetzt keine gemacht und kann mich daher dazu nicht äußern.
*********anke Mann
161 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich verurteile und bewerte nicht. Es ist alles okay, wenn es auf Gegenseitig und im Einvernehmen passiert. Es ist auch klar, meiner Meinung nach, das Joyclub in erster Linie für Sex Kontakte steht und weniger als Partner Börse. Hier wird jeder das finden was er sucht und ja leider gibt es immer ganz "schwierige" Menschen wie überall.
Ich habe bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist halt so wie immer. Wer ficken will, muss freundlich sein. *smile*
LG
Markus aus Köln
****ris Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Klar Sex ist wichtig sonst wären wir nicht hier.
Aber das geht doch auch etwas stilvoller. Jemand der sich auf drei Swingerpartys angemeldet hat und sieht was eine Frau im Profil stehen hat, dass sie zum Beispiel kein Swinger ist, muss man die anschreiben?
Ein Mann der zudem dazu noch Frauen sucht und Paare für diverse Spielereien muss sich doch über eine Absage nicht wundern?!🤔
******74w Frau
3.010 Beiträge
Ich hatte den Eindruck, dass es gerade nach den ersten Wochen von Corona und "bleibt zuhause" das Niveau rapide gsunken war.
Mittlerweile nach den Lockerungen, scheint der männliche Druck, ein Ventil gefunden zu haben und es wird gefühlt wieder etwas besser.
****nna Frau
66 Beiträge
Das habe ich tatsächlich auch bemerkt. Wurde erst letztens einfach nach dem Sex blockiert, nachdem der Typ mächtig mit meinen Gefühlen gespielt hat.

Ich finde es unverschämt, hier wie ein Stück Vieh behandelt zu werden. Als wäre ich hier zur Verfügung der Männer da.

Ich bin hier, um meine Sexualität auszuleben und ich muss doch das so machen dürfen, wie ich es mir vorstelle.

Solche Anfeindungen bringen nichts und verderben den Spaß am Sex. Und es gibt hier auch tolle Männer, mit denen man nicht nur Sex haben kann.

Die sich die Profile durchlesen und erst einen kennen lernen wollen. Das finde ich toll. Es ist ein sehr guter Ausgleich zu den aggressiven Männern.

Ich finde, dass wir hier alle sind, um unsere Sexualität nicht zu verstecken und um frei über unsere Vorlieben zu reden.

Aber als Frau bin ich hin und wieder sprachlos, weil viele der Männer mich als Fickstück ansehen. Und das bin ich auf gar keinen Fall. Ich bin ein Mensch und so will ich auch behandelt werden.

Ich dürfte hier eigentlich keine Rechtfertigung machen müssen. Aber leider ist es so.

Also liebe Männer, seid bitte nett und behandelt uns nicht wie Sachen, die zur eurem Vergnügen da sind.

Und an die Männer, durch die es hier so viel Spaß macht: Vielen lieben Dank, dass es euch gibt! *kuss*
*******us77 Frau
185 Beiträge
Mir ist klar wo ich hier bin, alles gut. Aber Copy&Paste-Nachrichten fürs schnelle „drüberrutschen“ sind gar nicht meins.
Allein für dieses Wochenende gabs 2 „Angebote“, ich möchte den Postkasten anderer Mädels gar nicht sehen 😂

Für mich zählt eher Qualität als Quantität. Ich möchte mein Gegenüber gern kennen, möchte mich gut unterhalten können, Vorlieben teilen... Muss immer vorher ganz genau geplant werden was passiert?
*********_1976 Frau
1.789 Beiträge
Liebe @****ris
Das ist schon immer so gewesen und nicht erst die letzten Monate.
Viele Männer (aber auch Frauen) suchen hier den schnellen unverbindlichen Sex.
Wer da von Beziehung oder sogar Monogamie anfängt wird einfach dumm angemacht.
Was fällt uns auch ein so etwas auf einer Sexplattform zu suchen. Ironie aus!
Überlesen hilft da ganz gut oder die Unterhaltung blockieren wenn Kommunikation nicht weiter möglich ist.
Jeder darf hier sein!
Von der Jungfrau bis zum Vielswinger sogar der der Kondome nicht benutzt und russisches Roulette spielt und nicht beim Support gemeldet wird.
**********entic Frau
860 Beiträge
Mir geht es auch so, liebe @****ris. Ich habe jetzt mit Unterbrechung vom 3 Jahren, 27 Monate Joyerfahrung und ich denke die meißten Männer und auch viele Frauen sind nur wegen des schnellen Sexes hier und das ist ja der eigentliche Sinn diese wunderbaren Portals.

*joyclub*

Aber es gibt auch die Anderen und ja, man kann hier auch Beziehung und tatsächlich Liebe finden. Schon miterlebt. *ja*
Warum z. B. gibt es Gruppen, wie:

Beziehung
https://www.joyclub.de/groups/beziehung_gesucht/
Offene Beziehung

usw.

Alles hat hier seine Berechtigung und ich mag mir deswegen auch keine unqualifizierten Sprüche oder Belehrungen mehr anhören, ob mir eigentlich klar wäre, wo ich hier bin.

Ja *ja*, weiß ich und dennoch suche ich eine Freundschaft Plus oder nochmal richtige Schmetterlinge im Bauch.

*blumenwiese*
****ris Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_1976:
Liebe @****ris
Das ist schon immer so gewesen und nicht erst die letzten Monate.
Viele Männer (aber auch Frauen) suchen hier den schnellen unverbindlichen Sex.
Wer da von Beziehung oder sogar Monogamie anfängt wird einfach dumm angemacht.
Was fällt uns auch ein so etwas auf einer Sexplattform zu suchen. Ironie aus!
Überlesen hilft da ganz gut oder die Unterhaltung blockieren wenn Kommunikation nicht weiter möglich ist.
Jeder darf hier sein!
Von der Jungfrau bis zum Vielswinger sogar der der Kondome nicht benutzt und russisches Roulette spielt und nicht beim Support gemeldet wird.


Ja das stimmt. Vermehrt aber in letzter Zeit.
Ich frage oft: sag mal guckst du nur Bilder?

Dann werde ich schon angemacht dass ich hier falsch wäre indem ich was stabiles Suche.
Also stabil nicht als Mann😁
*********anke Mann
161 Beiträge
Zitat von ****ris:
Klar Sex ist wichtig sonst wären wir nicht hier.
Aber das geht doch auch etwas stilvoller. Jemand der sich auf drei Swingerpartys angemeldet hat und sieht was eine Frau im Profil stehen hat, dass sie zum Beispiel kein Swinger ist, muss man die anschreiben?
Ein Mann der zudem dazu noch Frauen sucht und Paare für diverse Spielereien muss sich doch über eine Absage nicht wundern?!🤔
Hallo Doloris.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil muss aber auch das Gelesene verstehen und umsetzen. Für manche,leider oft Männer, lst das wohl zu schwer. Mach dir nichts draus. Ich gebe zu. Ich habe auch schon mal was falsch verstanden oder überlesen. War aber keine Absicht. Passiert halt mal. Aber stalken geht überhaupt nicht. LG Markus aus Köln
*********_1976 Frau
1.789 Beiträge
Zitat von ****ris:
Zitat von *********_1976:
Liebe @****ris
Das ist schon immer so gewesen und nicht erst die letzten Monate.
Viele Männer (aber auch Frauen) suchen hier den schnellen unverbindlichen Sex.
Wer da von Beziehung oder sogar Monogamie anfängt wird einfach dumm angemacht.
Was fällt uns auch ein so etwas auf einer Sexplattform zu suchen. Ironie aus!
Überlesen hilft da ganz gut oder die Unterhaltung blockieren wenn Kommunikation nicht weiter möglich ist.
Jeder darf hier sein!
Von der Jungfrau bis zum Vielswinger sogar der der Kondome nicht benutzt und russisches Roulette spielt und nicht beim Support gemeldet wird.


Ja das stimmt. Vermehrt aber in letzter Zeit.
Ich frage oft: sag mal guckst du nur Bilder?

Dann werde ich schon angemacht dass ich hier falsch wäre indem ich was stabiles Suche.
Also stabil nicht als Mann😁

Ich frag das auch.
Dann wirste irgendwann als Hure beschimpft wenn du ihn ablehnst.
Versteh die Logik dahinter zwar nicht aber gut.
Ein schönes Thema, ich Danke dir

Oft hinterlassen „manche“ Männer den Eindruck, als sei der Joyclub ein „Gratispuff“.

Wenn ich eine Abfuhr erteile, habe ich in der Vergangenheit nicht selten, niveaulose Worte als Reaktion erhalten, um es freundlich zu formulieren.
Als wäre es verboten als Frau, seine Meinung zu sagen.
Manche wurden so dermaßen unfreundlich, dass ich schon öfter welche melden musste!
Von Anstand und benehmen war da nix mehr zu lesen!

Mir ist primär die Person wichtig und ob man sich gut miteinander verstehen kann, alles Weitere ist erstmal nebensächlich.

Eine feste Partnerschaft entwickelt sich doch erst, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nix bringt was zu suchen, was du nicht kennst.
Ergo: Erstmal schauen, wenn man da gut findet usw, alles Weitere kommt dann, wenn es sein soll.

Liebe Grüße *g*
*****_74 Mann
1.088 Beiträge
Jetzt muss ich mal eben was klar stellen.
Ich selber suche auch eine Beziehung. Doch Swinger zu sein und auf Partys angemeldet zu sein ist zweierlei. Ich gehe auf Partys und nicht in Clubs weil ich dort einfach die Musik mag und man dort schnell und einfach Leute kennen lernen kann. Und doch bin ich kein Swinger. Das sollte man schon unterscheiden, ob Club oder Party.

Zum anderen bin ich schon länger Single und habe nichts gegen ein wenig Spaß auch mit einem Paar. Swinger bin ich dann jedoch nicht Automatisch. Dafür müssten wir jetzt die Definition von Swinger klären.
*********anke Mann
161 Beiträge
Hallo,
ich kann verstehen, dass einige denken, wenn sie meinen Nickname lesen, was das wieder für ein Spinner ist. Weit gefehlt. Mein Nickname soll provozieren und tut es auch.
Natürlich spiegelt er auch einer meiner Passionen wieder, aber dennoch muss man auch im mehr oder weniger anonymen Umfeld dieser Plattform JC den vernünftigen Umgang mit den hier anwesenden User pflegen und immer freundlich bleiben. Gerade bei negativen Antworten wie z.B. es funkt zwischen uns nicht. Da hat man Dankeschön zu schreiben und sagt mach es gut.
LG Markus aus Köln
****ris Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_74:
Jetzt muss ich mal eben was klar stellen.
Ich selber suche auch eine Beziehung. Doch Swinger zu sein und auf Partys angemeldet zu sein ist zweierlei. Ich gehe auf Partys und nicht in Clubs weil ich dort einfach die Musik mag und man dort schnell und einfach Leute kennen lernen kann. Und doch bin ich kein Swinger. Das sollte man schon unterscheiden, ob Club oder Party.

Zum anderen bin ich schon länger Single und habe nichts gegen ein wenig Spaß auch mit einem Paar. Swinger bin ich dann jedoch nicht Automatisch. Dafür müssten wir jetzt die Definition von Swinger klären.

Ja hast du denn oben im Profil: Swinger stehen?
Oder das Großes Interesse besteht?

Wenn nicht, bist du kein Swinger. Jeder darf auf Partys gehen und Spaß haben, tanzen, küssen usw.

Nur unterscheide ich da ob einer mal guckt oder stets aktiv ist.
****ris Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Aber stalken geht überhaupt nicht. LG Markus aus Köln

Aber wer redet hier von stalken?!
Es geht um Absagen nach einer direkten Sexanfrage.
*nachdenk*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe auch den Eindruck, dass in letzter Zeit - übrigens auch schon vor Corona - das Niveau hier echt gesunken ist. Scheinbar verwechseln einige Männer die Seite hier mit einem Puff und denken, sie können sich das Geld für eine Prostituierte sparen. Erst vor kurzem noch hat mich jemand angeschrieben und gefragt, ob er mich buchen könne. What?! *oh2*
Profil lesen und wenn man denkt, es könnte passen, anschreiben und dann auch aufs Profil eingehen? Warum auch? Man(n) schickt copy & paste Nachrichten (peinlich, wenn man nicht mal merkt, dass die Anrede nicht ausgetauscht wurde gegen meinen Profilnamen...), eine wird schon darauf eingehen... Und wenn ich dann einen Korb verteile, werden sie auch noch ausfallend und beleidigen - leider auch schon mehrfach erlebt! Soviel zum Thema wer ficken will, muss freundlich sein *kopfklatsch*

Da vergeht einem echt die Lust...
*********eldin Frau
5.622 Beiträge
Über dieses Thema hab ich quasi bereits ne Doktorarbeit geschrieben *lol*
Hatte vor einiger Zeit einen Thread zum Thema Ich will Dich kennenlernen geschrieben. Darauf hin brauchte ich eine Sekretärin, weil ich das ganze Feedback gar nicht alleine beantworten konnte. Viele Frauen sagten das ich Ihnen aus der Seele sprechen würde, viele Männer, die tatsächlich etwas anders als mal eben *pimper* suchen schämten sich fremd. Ich hab dann mein Gruppe Kennenlernen gegründet. Die Gruppe ist wie eine andere Welt im JOY, bis ich wieder normale CM`s lese ..vor allem zum Wochenende hin... *gaehn*

Wie Du es beschreibst liebe TE so schaut es tatsächlich aus und Joy tut in der letzten Zeit ne Menge dafür das es genauso rüber kommt, das es eine Fickplattform ist. Sex cells und Menschen die sich hier finden fallen als zahlendes Mitglied u.U. weg. Du bist quasi gezwungen auch als Frau "Premium" zu werden, weil Du dann unsichtbar hier rein gehen kannst und nicht alle paar Minuten zu getextet wirst. Die Funktion, das ich nur von der gewünschten Zielgruppe angeschrieben werden kann ist ja ganz nett wird aber oft von den Männern umgangen in dem ein Foto geliked wird und dann kann mir auch die Zielgruppe schreiben, die ich komplett ignoriere. Auf Nachfrage warum die das tun kommt dann meist der Spruch: Mann kann es ja mal probieren.. Du willst es doch auch *headcrash*

Seit ein paar Tagen heißt der CHAT jetzt SEX Chat und suggeriert quasi: Die wollen im Chat alle nur FIGGN. Als Premium kannst Du die Haken in punkto ANSCHREIBEN wegmachen und hast dann nicht den ganzen Monitor voller PN`S. JOY verstand sich mal als EROTIK PLATTFORM und ich persönlich mochte die Vielfalt in Bezug auf meine Erwartungen, sprich Gruppen, Events mit Menschen die die gleiche Sprache sprechen usw. Seitdem es wie bei anderen Plattformen die Wischtechnik sprich Bilder Check gibt kannst Du durchwischen und das tun die meisten auch. Dazu hat sich die Gesellschaft gewaltig verändert. Werte..Repekt..Anstand ist vielen in der ICH Gesellschaft nur noch fremd. Virtuell wird gelogen, betrogen ohne Rücksicht auf Verluste, die Gesundheit wird real kaum noch beachtet und das einzige was bei einigen zählt ist das LOCH nicht der Mensch *snief*

Viele Frauen hier suggerieren das sie die Aufmerksamkeit wollen bzw. die Abwechslung...das heimliche Fremdgehen oder EGO BEFRIEDIGUNG usw. Ist alles legitim, soll ja jeder machen wie er mag und jedem das seine in punkto JOY NUTZUNG. MUSS Mann alle über einen Kamm scheren, weil MANN etwas sieht, was er haben will, was sich aber mal gar nicht mit dem deckt, was das Objekt der Begierde wünscht ?! Bauchgefühl und Menschenverstand sagen *nein* Die Realität probiert es halt *g*

Früher hatte man hier die Wahl auszuwählen was man hier sucht. Da wusste jeder sofort bescheid, wenn in der Suche die Auswahl Beziehung angeklickt war. Auf Nachfrage sagte JOY das der Button weggemacht wurde weil er nicht mehr von den Usern gewünscht ist. ah jaaaaaaaaaa.. von den Usern *top* Nun, es bleibt doch jedem selbst überlassen was man anklicken möchte *zwinker*

Das viele Männer sagen: JOY ist ne Fick Plattform kann ich denen teilweise nicht verübeln. Viele Frauen/Paare präsentieren sich halt sehr OFFEN und wollen halt nur DAS EINE. Ich fühle mich auch jedes mal verarscht wenn mich Menschen anschreiben und nicht mal die ersten fünf Sätze im Profil gelesen haben. Wenn ich gut drauf bin lass ich die auflaufen oder ignoriere die Beleidigungen (ist ja easy virtuell). Ich bin ein höflicher Mensch und das bezieht sich auch auf mein virtuelles Leben, demnach verwechseln viele Höflichkeit mit Interesse. Nun gut wenn einige sehr viel Ablehnung erleben (auch etwas verständlich) das sie dann Gas geben sobald mal eine antwortet *lol*

FIGGN könnte ich hier täglich alles.. egal ob Mann, Frau, Paarherren.. vom Arsch der Welt oder aus der Nähe, egal ob ich ne Altersangabe oder Must Haves drin habe. Der Markt ist also da, demnach springen die Macher der Plattform darauf an und ich denke das wird sich nicht ändern solange man damit Geld verdienen kann. JOY bzw. F+P ist ein Wirtschaftsunternehmen und MENSCHEN die das hier betreuen kosten halt Geld, das verdient werden muss *g*

Das Problem der Gesellschaft ist halt der Profit, als Mann zahl ich hier bissel mehr das heißt ICH MUSS DA WAS VON HABEN egal ob es hier virtuell oder im Club ist. Ich sag immer ne Nutte kostet auf Dauer mehr aber das sollte jeder mit seinem Gewissen vereinen.

Ich denke das werden wir als Frauen nicht in die Köppe der Männer/Paarherren reinbekommen, das es hier auch FRAUEN gibt die eine BEZIEHUNG wünschen. Es gibt Menschen die es nie verstehen werden, dass Frau mehr als eine Seite haben kann, in den Club geht und dort zum feiern, Freunde/Bekannte trifft oder spielt oder was auch immer dort macht außer FIGGN *smile*

Ich hab vor ein paar Tagen mein Profil sehr ausführlich und lang geschrieben, seitdem ist es ein bisschen angenehmer. Diejenigen die mir weis machen wollen, dass die mein Profil gelesen haben erkenn ich sofort am Gang. Meist schreiben die Männer: Ich finde Deine Vorlieben und Bilder gut *bravo* verstanden hast Du nicht wirklich was ich hier finden möchte *next*

Wie gesagt die Gesellschaft und auch die Plattform suggeriert FIGGN wobei das keine Entschuldigung dafür ist, dass Männer nicht lesen können/wollen und ich es langsam soooooooooo sehr satt habe, das ich, weil ich hier bin, automatisch als FICKSTÜCK angesehen werde das nur darauf wartet endlich begattet zu werden *fluch*
****24 Mann
271 Beiträge
Ich bin seit 7 Jahren im Joy, möchte auch eine normale Beziehung.

Meine Erfahrungen hier:

Laut Joy-Statistik erreichen 10 % eine Beziehung und manche heiraten sogar, bleiben trotzdem im Joy.

Viele Paare, die lange zusammen sind suchen Abwechselung mit anderern Paaren und treffen sich in Clubs und auf sonstigen Partys.
Ansonsten gibt es einen großen Männerüberschuss, Single-Frauen gibt es kaum, meist zeigt sich, das Single-Frauen viele Favoriten haben, mit denen Sie sich regelmäßig treffen, warum ist klar, oder?


So wird es wohl weitergehen....
******74w Frau
3.010 Beiträge
Du sprichst mir sowas von aus der Seele @*********eldin

Besonders das mit den Clubs, nur weil ich gern dort bin, zum Tanzen, mich in schöner Wäsche zu zeigen und ein bisschen zu flirten, bin ich nicht gewillt alles und jeden auf die eine oder andere Art und Weise in mich dringen zu lassen.

Auch schau ich mir immer wieder mal meine Bilder an, besonders nach so... Babe lass uns f..... Clubmails, und denke mir immer, eigentlich sind es doch keine PinkShots die suggerieren, hey ich will das du über mich rutscht.

Ich brauche Vertrautheit und Geborgenheit um Intimitäten nicht nur zuzulassen, sondern um diese auch in vollen Zügen zu genießen.

Ich verurteile keine Frau die obiges mag und braucht, trotzdem wäre es anständig von den Herren sich vor dieser flachen Anmache, kurz das Profil anzusehen, dann hagelt es nicht mehr so viele Körbe und alle sind ein Stück zufriedener.
*********eldin Frau
5.622 Beiträge
Zitat von ****24:
Ansonsten gibt es einen großen Männerüberschuss, Single-Frauen gibt es kaum, meist zeigt sich, das Single-Frauen viele Favoriten haben, mit denen Sie sich regelmäßig treffen, warum ist klar, oder?

Warum ist klar ???? ist mir persönlich nicht wirklich klar.
Männerüberschuss gibt es aber das liegt für mich daran das suggeriert wird: Hier kannste mal eben schnell FIGGN *sorry* sehe ich so. Es kommt auf die Erwartungen an. Im realen Leben schaue ich genauso nach den Auswahlkriterien wie virtuell. Da ist mir das Alter, die Nähe des Wohnortes, Interessen auch sexuell, sowie die Größe des potenziellen Menschen z.b. sehr wichtig für eine Partnerschaft.

Wenn ich hier nur mal eben ein Abenteuer suchen würde hätte ich ganz andere Auswahlkriterien..der Mensch wäre mir dabei nicht so wichtig..das was er sexuell zu bieten hat auf jeden Fall.. selbst sein Status wäre mir wurscht. Wenn der vergeben wäre..ideal. Dann hab ich ansonsten meine Ruhe *lol*

Es kommt für mich darauf an was ich hier suche und wenn ich mir selber treu bleibe dann ist da so.
*********eldin Frau
5.622 Beiträge
Zitat von ******74w:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele @*********eldin

Besonders das mit den Clubs, nur weil ich gern dort bin, zum Tanzen, mich in schöner Wäsche zu zeigen und ein bisschen zu flirten, bin ich nicht gewillt alles und jeden auf die eine oder andere Art und Weise in mich dringen zu lassen.

Auch schau ich mir immer wieder mal meine Bilder an, besonders nach so... Babe lass uns f..... Clubmails, und denke mir immer, eigentlich sind es doch keine PinkShots die suggerieren, hey ich will das du über mich rutscht.

Ich brauche Vertrautheit und Geborgenheit um Intimitäten nicht nur zuzulassen, sondern um diese auch in vollen Zügen zu genießen.

Ich verurteile keine Frau die obiges mag und braucht, trotzdem wäre es anständig von den Herren sich vor dieser flachen Anmache, kurz das Profil anzusehen, dann hagelt es nicht mehr so viele Körbe und alle sind ein Stück zufriedener.

Süße dafür kenn ich Deine Einstellung und Dich ein bisschen.. Wir sind uns da - wie sehr viele Menschen mit denen wir es auf Stammtischen oder bei Clubbesuchen zu tun haben - einig und so sehe ich das auch, wenn die Profile mehr gelesen würden, dann wäre das Miteinander harmonischer *g*
Genau so ist es. Wo ist die Qualität?
Wo ist die Wertschätzung und der Tiefgang?
Warum alles schnell und alles unverbindlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.