Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr direkte Sexanfragen anstatt Beziehungen

Natürlich stimmt es schon, das auf allen Portalen eine Portion Glück dazu gehört, zu finden was man sucht. Und am Ende suchen wir alle das gleiche: jemanden, mit dem wir unsere Vorstellungen vom Leben ausleben können und gemeinsam glücklich sind.
Dennoch ist es schon so, das im JOYclub ein gewisser Fokus auf den körperlichen Teil der zwischenmenschlichen Beziehung gelegt wird.
******aus Mann
5.735 Beiträge
Die Sexangebote per Nachricht kannst du wohl nicht abstellen, ausser du gehst noch deutlicher, als du es schon geschrieben hast, auf dieses Thema ein oder löscht die Nachrichten sofort.
Eine gewisse Ursache mag wohl die gesundheitliche Lage sein. Es sind keine Veranstaltubgen erlaubt bei denen man sich kennen lernen kann
Ein andere Grund mag wohl sein dass hier eine Plattform ist die bestimmte Vorlieben von beiden Seiten zueinander bringen möchte.
*****_81 Mann
71 Beiträge
Was erwartest Du denn bitte hier?!? In einem Forum wo sehr offen über fast alles geredet wird (Was ICH! sehr positiv finde!), und dann noch in der Rubrik Singles NRW ....
Das so was passiert und nicht nur von Männern kommt, sondern es heutzutage auch Frauen gibt die direkte Sexanfragen stellen scheint Dir neu zu sein *lach*
Sowas erlebe ich in meiner Community auf meinem Youtube Channel auch immer wieder, erst gestern im twitch Live Stream war das noch Thema, das man auf Flirtportalen auch mal direkt nach einem Sextreff gefragt werden kann!!!
Wenn man das nicht will, muss man sein Profil entweder anpassen, einen Nightbot einsetzen (Automatition vom entfernen nicht nur bestimmter Wörter, sondern mittlerweile sogar ganzen Sätzen!) oder es sich direkt 2x überlegen, überhaupt ein Profil online zu stellen!!! Und das ist jetzt gar nicht böse gemeint!!!
Und von der Schiene "Lage da draußen" oder "Lockdown" und dem ganzen Jedööns distanziere ich mich auch! Da schiebt mittlerweile jeder, alles drauf - sorry^^ Das war schon immer so in Internetportalen!!!
Aber ganz ehrlich - von alleine wird das nicht weniger werden *grins*
MFG Keule^^
******967 Mann
198 Beiträge
Ich werde mich hier kurz fassen um keine Beleidigungen auszusprechen.
Erstens, die allermeisten von uns wollen auf dieser Plattform dasselbe.
Zweitens, wer in diesen Zeiten die Gefahr auch nur ein bisschen herunterspielt ist für mich höflich gesagt ein Vollpfosten.
Drittens, wir können froh sein, das die Mitglieder hier wegen der Angst vor Corona nicht in größeren Zahlen austreten.
Viertens, ich persönlich bin Basismitglied und werde sicher nach Corona Premiummitglied.
Fünftens, im Gegensatz zu anderen Mitbürgern spiele ich hier kein russisch Roulett.
LG
Harry1967
*******in67 Frau
733 Beiträge
Zitat von *****_81:
Was erwartest Du denn bitte hier?!? In einem Forum wo sehr offen über fast alles geredet wird (Was ICH! sehr positiv finde!), und dann noch in der Rubrik Singles NRW ....
Das so was passiert und nicht nur von Männern kommt, sondern es heutzutage auch Frauen gibt die direkte Sexanfragen stellen scheint Dir neu zu sein *lach*
Sowas erlebe ich in meiner Community auf meinem Youtube Channel auch immer wieder, erst gestern im twitch Live Stream war das noch Thema, das man auf Flirtportalen auch mal direkt nach einem Sextreff gefragt werden kann!!!
Wenn man das nicht will, muss man sein Profil entweder anpassen, einen Nightbot einsetzen (Automatition vom entfernen nicht nur bestimmter Wörter, sondern mittlerweile sogar ganzen Sätzen!) oder es sich direkt 2x überlegen, überhaupt ein Profil online zu stellen!!! Und das ist jetzt gar nicht böse gemeint!!!
Und von der Schiene "Lage da draußen" oder "Lockdown" und dem ganzen Jedööns distanziere ich mich auch! Da schiebt mittlerweile jeder, alles drauf - sorry^^ Das war schon immer so in Internetportalen!!!
Aber ganz ehrlich - von alleine wird das nicht weniger werden *grins*
MFG Keule^^

Sorry, aber ich kann das "man sollte sich sonst überlegen sich hier anzumelden " echt nicht mehr lesen! Auch wenn man hier angemeldet ist, heisst es nicht, daß es einem Mann das Recht gibt, mich plump und niveaulos anzuschreiben und das man hier Freiwild ist! Man kann sich definitiv auch hier anmelden wenn man sowas nicht will.
****ris Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******967:
Ich werde mich hier kurz fassen um keine Beleidigungen auszusprechen.
Erstens, die allermeisten von uns wollen auf dieser Plattform dasselbe.
Zweitens, wer in diesen Zeiten die Gefahr auch nur ein bisschen herunterspielt ist für mich höflich gesagt ein Vollpfosten.
Drittens, wir können froh sein, das die Mitglieder hier wegen der Angst vor Corona nicht in größeren Zahlen austreten.
Viertens, ich persönlich bin Basismitglied und werde sicher nach Corona Premiummitglied.
Fünftens, im Gegensatz zu anderen Mitbürgern spiele ich hier kein russisch Roulett.
LG
Harry1967

Jeder geht anders mit der derzeitigen Phase um. Es wäre schön wenn das hier nicht so ausgetreten wird.
Ich persönlich halte von „deiner“ Corona Einstellung zum Beispiel gar nichts.
Nur am Rande.
Also.... es geht hier absolut nicht um angebliche Viren, Politik oder oder...
Danke
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Zitat von *****_81:
Was erwartest Du denn bitte hier?!? In einem Forum wo sehr offen über fast alles geredet wird (Was ICH! sehr positiv finde!), und dann noch in der Rubrik Singles NRW ....
Das so was passiert und nicht nur von Männern kommt, sondern es heutzutage auch Frauen gibt die direkte Sexanfragen stellen scheint Dir neu zu sein *lach*
Sowas erlebe ich in meiner Community auf meinem Youtube Channel auch immer wieder, erst gestern im twitch Live Stream war das noch Thema, das man auf Flirtportalen auch mal direkt nach einem Sextreff gefragt werden kann!!!
Wenn man das nicht will, muss man sein Profil entweder anpassen, einen Nightbot einsetzen (Automatition vom entfernen nicht nur bestimmter Wörter, sondern mittlerweile sogar ganzen Sätzen!) oder es sich direkt 2x überlegen, überhaupt ein Profil online zu stellen!!! Und das ist jetzt gar nicht böse gemeint!!!
Und von der Schiene "Lage da draußen" oder "Lockdown" und dem ganzen Jedööns distanziere ich mich auch! Da schiebt mittlerweile jeder, alles drauf - sorry^^ Das war schon immer so in Internetportalen!!!
Aber ganz ehrlich - von alleine wird das nicht weniger werden *grins*
MFG Keule^^

Dennoch sollte jeder in der Lage sein ein Profil zu lesen und dementsprechend Frauen anschreiben die dann wie Man(n) selbst auch nur Sex wollen, kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?
Und es kann nicht sein, dass man denkt nur weil man sich hier angemeldet hat es bei allen nur um Sex geht...Sorry ich kann nur für mich sprechen und schreiben weswegen ICH hier bin und nicht für andere. Und mich dann anzuschreiben obwohl klar in meinem Profil drin steht weswegen ich hier bin zeugt von mangelndem Respekt in meinen Augen!
*******1334 Mann
112 Beiträge
Mich hat noch keine angeschrieben leider 😊😊😉😉
Joker das kenne ich, mach dir keinen Kopf, irgendwann wirst du erfolgreich sein.
*****_81 Mann
71 Beiträge
Zitat von *******in67:
Sorry, aber ich kann das "man sollte sich sonst überlegen sich hier anzumelden " echt nicht mehr lesen! Auch wenn man hier angemeldet ist, heisst es nicht, daß es einem Mann das Recht gibt, mich plump und niveaulos anzuschreiben und das man hier Freiwild ist! Man kann sich definitiv auch hier anmelden wenn man sowas nicht will.

Ich hatte ja geschrieben das ist nicht böse oder falsch gemeint! Ja das mit dem Überlegen war evtl blöd ausgedrückt! Sollte auf gar keinen Fall keine belehrung sein ....
Das Du da als Frau definitiv mehr als wir männer drunter leiden ist mir auch völlig bewusst ....
Am besten löschen die beiträge und die entsprechenden Neandertaler instand Blocken .... Ist Müüüüühselig und langwirig wie Sau - ich weiß, aber bestimmt die einzige Möglichkeit leider^^
*****_81 Mann
71 Beiträge
Zitat von ******967:
Ich werde mich hier kurz fassen um keine Beleidigungen auszusprechen.
Erstens, die allermeisten von uns wollen auf dieser Plattform dasselbe.
Zweitens, wer in diesen Zeiten die Gefahr auch nur ein bisschen herunterspielt ist für mich höflich gesagt ein Vollpfosten.
Drittens, wir können froh sein, das die Mitglieder hier wegen der Angst vor Corona nicht in größeren Zahlen austreten.
Viertens, ich persönlich bin Basismitglied und werde sicher nach Corona Premiummitglied.
Fünftens, im Gegensatz zu anderen Mitbürgern spiele ich hier kein russisch Roulett.
LG
Harry1967

Les nochmal genau nach hübscher Mann ... und die Denke diesmal mit einschalten!
ich habe es versucht aus dem Post und dem treath rauszuhalten , weil (JA , Ich empfinde das so!!!!) sich mittlerweile jeder genau dieses Thema als Ausrede oder Entschuldigung zu nutzen macht ... mehr nicht!!!!
BTW - Auf Deine Beleidigungen wäre ich gespannt gewesen , *lol*
Ein sehr interessantes Thema und auch wenn hier schon länger niemand mehr geschrieben hat, möchte auch ich noch meinen Senf dazu geben 😉
Hier meine Theorie:
Durch die aktuelle Pandemie haben alle mehr Zeit, weswegen auch hier mehr los ist. Nicht immer, aber im allgemeinen machen auch hier Männer den ersten Schritt. Oftmals werden Nachrichten jedoch nicht beantwortet oder trotz des Lesens des Profils und einer individuellen netten Nachricht bekommt Mann im besten Fall einen Korb. Irgendwann ist Mann frustriert und gibt sich einfach weniger Mühe. Warum viel Zeit investieren und keine Antwort oder einen Korb kassieren, wenn das auch mit weniger Mühe geht?
Die Wahrscheinlichkeit auf eine positive Antwort schwindet zwar mehr, die Methode scheint jedoch effizienter zu sein (im Kopf einiger Männer).

Wie gesagt, nur eine Theorie, kein Schwank aus meinem eigenen Erfahrungen 😉
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Bei all den negativen Erlebnissen unserer weiblichen Mitglieder sollten wir nicht vergessen, dass hier so pauschal über die Männer nicht geurteilt werden sollte! Das wäre unfair, von ein paar triebgesteuerten Idioten auf den großen Rest zu schließen. Sicherlich ist eine solche "Anmache" erniedrigend und überhaupt nicht wertschätzend. Da hilft nur, diese Menschen zu ignorieren bzw. zu sperren.
****ris Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2012:
Bei all den negativen Erlebnissen unserer weiblichen Mitglieder sollten wir nicht vergessen, dass hier so pauschal über die Männer nicht geurteilt werden sollte! Das wäre unfair, von ein paar triebgesteuerten Idioten auf den großen Rest zu schließen. Sicherlich ist eine solche "Anmache" erniedrigend und überhaupt nicht wertschätzend. Da hilft nur, diese Menschen zu ignorieren bzw. zu sperren.



Vollkommen richtig. Es gibt auch die anderen. Auf jeden Fall keine Frage.
Wie überall im Leben.
Es ist auch irgendwie besser geworden, wer weiß warum....?
Vlt sollte ich mal öfter meckern 😆
*********1981 Mann
7 Beiträge
Das stimmt Doloris viele anders "Singlebörsen" vermitteln nur den Glaube jemanden zufinden und kassieren eine Menge Kohle.....
Und eine feste Beziehung wird auf den anderen Seiten leider auch selten gesucht, sondern nur
die schnelle Nummer.
Schön wird es doch erst wenn man sich gegenseitig länger kennt.
Es wird viel zu sehr nur auf das Aussere geachtet.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Nun ich ssage immer es muss beides passen. Wenn ich meinem Gegenüber nur eine Tüte übern Kopf ziehen muss damit ich ihn ansehen kann wird aus uns wohl kein Paar egal wie toll der Charakter ist und wenn er ein Leckerchen ist aber vom Charakter her Mist dann scheitert es daran. Das Auge ist immer mit und ich glaube nicht, dass es Leute gibt die darauf so gar nicht achten.
*********1981 Mann
7 Beiträge
Kleine Frau,

das "Komplettpaket" muss stimmen. *top*. Wobei das Wort Komplettpaket nicht schön ist aber ich denke es Trifft es auf den Punkt.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Ich gebe mich da keinen Illusionen hin wenn die Optik nicht passt ist der Zug abgefahren, sei es hier im Netz nun das Bild welches unvorteilhaft ist (sind die meisten Selfies *zwinker* ) oder wenn man sich real trifft da werden innerhalb von Millisekunden im Hinterkopf Entscheidungen getroffen sei es was Geruch und Aussehen angeht und die entscheiden über den weiteren Verlauf eines Treffens.
Ich versteh die Problematik gar nicht !!
Wenn mich die Person interessiert, schreib ich zurück und wenn nicht dann eben nicht.
Klar sind mache Menschen seltsam 😇😇
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Zitat von *********ritz:
Ich versteh die Problematik gar nicht !!
Wenn mich die Person interessiert, schreib ich zurück und wenn nicht dann eben nicht.
Klar sind mache Menschen seltsam 😇😇

Gebe ich dir Recht und es sollte normalerweise auch kein Problem darstellen jemandem zu sagen, wenn sich im Laufe des Gesprächs herausstellt, es passt doch nicht zu sagen "Es passt nicht sorry." aber stattdessen werden lieber Ausreden erfunden.
Traurige Zeit, Traurige Welt
Man wird älter, man entwickelt sich, man hat andere Ansichten,
die eine Person entwickelt sich in die Richtung, der andere in die Richtung
und so ist das Leben, Digga...

Heute wird wegen jeder kleinigkeit Schluss gemacht...
Ich bleib einfach nur Realist, das heißt nicht das ich sage,
das alle Frauen Schlampen sind oder alle Männer Schlampen sind,
aber in der heutigen Zeit hat der Stellenwert Beziehung leider nicht mehr den Stellenwert
wie er mal früher war.

Ich komme auch nicht von früher, Großeltern waren doch immer so,
die sind 30, 40 Jahre zusammen und haben alle Höhen und Tiefen zusammen gemeistert
und auch wenn sie manchmal Situationen haben wo sie sich am Liebsten getrennt hätten
haben sie trotzdem zusammen gehalten, wegen der Familie, wegen dem Zusammenhalt,
wegen der Loyalität, und für allem weil man sich gegenseitig Geliebt hat.

Das ist leider heutzutage fast garnicht mehr so...


"Wie sagte eins Madara Uchiha...?

Sieh der Realität ins Auge.
In dieser Welt läuft nichts, so wie du es dir wünscht.
Du musst begreifen, je länger du lebst
desto besser wirst du verstehen.
Das die Wirklichkeit, immer nur von Leid und Schmerz
und Lehre beherrscht wird.
Glaub mir, alles was in dieser Welt existiert und geschieht,
hat eine Licht und ein Schatten Seite, solange es Sieger gibt,
solange wird es auch Verlierer geben.
Das egoistische Verlangen Frieden zu behalten,
verursacht Kriege und um die Liebe zu bewahren entsteht Hass.
Den Zusammenhang von Wirkung und Ursache
kann man nun mal nicht einfach Trennen.
Da bin ich mir sicher.

Madara Uchiha hat zu 100% safe recht."

So ist nun mal unsere heutige Zeit.
*******hone Frau
111 Beiträge
"Früher" ist man aber auch auf Grund von Abhängigkeiten zusammengeblieben oder auf Grund von "Was sagen dann bloß die Nachbarn?".

Natürlich gab es "Früher" auch schöne Liebesbeziehungen.

Aber reine Schwarzmalerei oder rosarote Nostalgie ist auch nicht richtig.
Zitat von *******hone:
"Früher" ist man aber auch auf Grund von Abhängigkeiten zusammengeblieben oder auf Grund von "Was sagen dann bloß die Nachbarn?".

Natürlich gab es "Früher" auch schöne Liebesbeziehungen.

Aber reine Schwarzmalerei oder rosarote Nostalgie ist auch nicht richtig.


Klar, manche sind auf Grund der Abhängigkeit zusammengeblieben,
nur manch andere aus reiner Liebe zueinander.

Früher war alles anders als heute, die Zeit dreht sich weiter,
Menschen entwicklen sich Ständige weiter...
Manche entwickeln sich garnicht weiter,
die mögen ihre Strukturen und Grenzen...

Man Existiert nur einmal auf dieser Welt, der eigene Weg ist sehr lang,
aber das generelle Leben ist sehr kurz.

Daher möchte einige Lieber Frei sein und das Leben Genießen,
deswegen wohl die meisten Sexanfragen, statt Beziehung.

Jeder hat seine Meinung und Perspektive zu diesem Thema.

Es gibt auch keine komische Menschen,
jeder Mensch denkt und agiert anders...
Aber ihn deswegen Komisch zu nehmen, das ist eher über Trieben,
wir sind nicht alle gleich, und das ist doch das Interessante am Mensch sein.
Jeder lernt vom gegen über...

Sehe es mal so, sehe es mal aus einer Neutrallen perspektive heraus.

Also wenn jemand zur mir sagt, du bist aber ein Komischer Mensch,
sage ich demjenigen - Na und, keiner Verlangt von dir, mit mir Kontakt stehen.
Ich bleibe wie Ich bin, wer auf meine Art und weiße nicht klar kommt,
hat in meinem - LEBEN NICHTS VERLOREN!
Bei mir war eins mal so,
später war ich mir der/demjenigen sehr gut Befreundet.

Aber naja, Ihr macht das schon alle, da bin ich mir sicher...

Ich bin raus

danke Tschau
********1974 Mann
7.876 Beiträge
Direkte Sex-Anfragen finde ich einfach nur plump und einfallslos, wenn im Profil nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass man nur die schnelle Nummer sucht und anschreiben in der Form ausdrücklich gewünscht ist...
Es zeugt auch von Respekt dem Gegenüber, die Person vernünftig anzusprechen und nicht seine Notgeilheit zu präsentieren... nicht mal 5 % würden das so im realen Leben wagen.... und nur weil man hier angemeldet ist, will man nicht mit jedem x beliebigen Kontakt haben, geschweige denn Sex. Ich habe nix im Kleingedruckten gelesen, dass man Freiwild wird. Und es betrifft Männlein wie Weiblein, nur da die Weiblein gefühlt viel weniger sind, kommt es da zu mehr solcher sinnfreien Belästigungen...
Und in vielen Gruppen geht es um Austausch, nicht ums ficken und gefickt werden. Auch eine Suche nach einer Begleitung, ist keine generelle Einladung..
Aber ich befürchte das Thema ist so alt wie das Internet und oftmals kann man es nur durch zahlendes Publikum eingrenzen, verhindern kann man es nie....
So, dass war das Vorwort zum Mittwoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.