Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1088 Mitglieder
zum Thema
Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann324
Liebe Mitglieder, für das Magazin haben wir drei JOYclub-Paare zum…
zum Thema
Beziehung mit anderen Kulturen346
Ich führe eine Beziehung mit einer Frau aus dem Senegal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Negative Erfahrungen hier im JC mit Mitgliedern

*********amen Mann
85 Beiträge
@starlight
Du machst es wenigstens mit dir aus... *mrgreen*
halli hallo...
also ,,,ich könnte mich an diesem thema festsaugen.....üps besser nicht......

denn lieber nickohnenamen.....auch mich halten viele hier als lügnerin..und???kann ich fast gut mit leben...denn es ist doch so das ich nicht jedes kleinste gefühl von mir hier preisgeben werde.....

und menno....das ist doch nur mein eigen schutz.....

danke dir fürs kompliment...aber vorsicht,,,ich flunkere schon mal*zwinker*
*********amen Mann
85 Beiträge
@starlight
Festsaugen? Na dann nur zu... *gg*

Es gibt hin und wieder die gekränkten Seele, die beleidigten und wie Sie alle heißen... Unterm Strich lern ich die Leute gern unbefangen kennen und bilde mir selbst mein Urteil, da kümmern mich Meinungen und Äußerungen an für sich recht wenig bis nullkommanix...

@ Mods

Hab diesen Beitrag ausversehen zu nem Thema gemacht, bitte löschen *raeusper* *hilfe*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich gehe erstmal immer davon aus, das die Menschen hier real sind und auf das Lügen verzichten.
Ich treffe mich nicht nach drei Mails, bin nicht sofort bereit für ein Telefonat und warte erstmal ab, wie sich der virtuelle Austausch entwickelt.

Die bislang einzige "Lüge", die mir aufgefallen ist, ist die, das Männer offenbar ganz gerne bei ihrer Körpergröße schummeln *zwinker*
Also ziehe ich schon mal pauschal 6 cm vom angegebenen Maß im Profil ab *ggg* Frau lernt ja dazu.

Ich denke nicht, das es ein Problem ist, das man nur virtuell hat.
Draußen im realen Leben gibt es ebenso Lug und Betrug.
Weshalb sollte es hier im Netz besser oder schlechter sein??
*********amen Mann
85 Beiträge
@ Midline
So schauts aus, Lug und Trug gibts in der realen Welt natürlich auch, nur bin ich der Meinung das sich in der virtuellen Welt einige ihre "Anonymität" zu nutze machen und es dem Scheindasein gar nicht mehr rauskommen. Da kann man sich natürlich sein eigenes Bild auch schön zusammenbasteln.
****ine Frau
36.968 Beiträge
NickOhneNamen, ich kenne auch im realen Leben einige Menschen, die drehen sich die Welt so, wie sie ihnen gefällt, und das auch mit merkwürdigen Einstellungen und Aussagen.
Ich denke, das Verhältniss mag virtuell vielleicht nicht ganz ausgewogen sein, doch man kann diesen Möchtegernlügnern auf die Schliche kommen und braucht sich dann nicht mehr mit ihnen abgeben und sich die Energie abziehen lassen.
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
@Midline
Das mit der Körpergrößenangabe von Männer mag damit zusammenhängen das die Damenwelt anscheinend nur ab 1800 mm über Erdboden zufriedenzustellen ist.
Wenn ich mich auf alle Harry Potter Bände zusammengenommen stelle, dann überschreite ich diese Anforderung locker *lach*.

Scherz beiseite, wenn sowas im Profil steht, dann ohne mich.
****ine Frau
36.968 Beiträge
das die Damenwelt anscheinend nur ab 1800 mm über Erdboden zufriedenzustellen ist.
*lol* O.k., das hab ich net bedacht *ggg*

Ich fänds dennoch schön, wenn ich zum ersten Treffen nicht die Schuhe mit Absatz wählen könnte, wenn ich die genaue Größe wüßte *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Midline,
das sind doch "nur" Äußerlichkeiten.
Schneewittchen hatte doch auch ihre Zwerge. *ja*
*********amen Mann
85 Beiträge
Aber nicht doch, seit wann gehts hier denn um Äußerlichkeiten? *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Menno....*pueh*
sicher geht es hier um äusserlichkeiten ..... FRAU hat doch die freie auswahl .. und dann suicht man sich doch das beste aus ...
sorry FRAU denkt manchmal, dass gutes aussehen und toller charakter automatisch zusammenpassen ... oder ist es vielmehr die oberflächlichkeit die bei vielen im www herrscht !?
@ all
Erst mal allen ein Danke für Eure sehr netten Kommentare.

Zum Teil recht intresant und teilweise recht nachdenklich.

Tja
Ist es wie es ist.

Für mich zählt nunmal die Ehrlichkeit, bin es selber und erwarte es, oder hoffe zu mindest das andere das auch sind.
Fängt teilweise mit Namen schon an.....grins.....und meiner ist wirklich wilfried peter.


Und zu starlight
Die Frau ist der Meinung bei allem was Sie gemacht hat, es richtig ist und war.



Allen noch ein charmantes WE wünsche
und hoffentlich mit Ehrlichen Leuten.
*********amen Mann
85 Beiträge
@TOM
Nur für dich werde ich das nächstemal die Ironietaste setzen *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
@**om (und Andere)

Für mich geht es nicht "nur" um Äußerlichkeiten.
Ich werde neugierig auf einen Menschen, wenn ich interessante Mails von ihm lese oder über tolle Beiträge stolpere.
Was soll ich mit optisch appetitlichen Menschen anfangen, die bei einem Date keine drei Worte stammeln können?
Geist und Intelligenz machen sexy. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@TOM
Es ging ja auch um Lügen und meine Aussage
Die bislang einzige "Lüge", die mir aufgefallen ist, ist die, das Männer offenbar ganz gerne bei ihrer Körpergröße schummeln
bezog sich darauf, was ich festgestellt habe.
Nicht mehr und nicht weniger.
@**dy magenta

schön, dass du diese einstellung hast .. aber da gehörst du zu einer kleinen gruppe ....
manche frauen suchen sich die optischen perlen heraus um ein wenig zu spielen und ihr ego aufzupolieren ...
natürlich sind nicht alle so .. gott sei dank !
@****ine

das was männer an der körpergröße schummeln - machen die frauen beim gewicht - das gleicht sich dann wieder aus *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, TOM, das mag sein, irgendwo muß das Gleichgewicht auf der Welt ja herkommen *mrgreen*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Je nach dem Grad der persönlicher Betroffenheit klingen einige Meinungen hier schon entmutigt und enttäuscht.

Also ich finde das Internet nicht so aussergewöhnlich "verfälschungsfreundlich" im Gegensatz zur sog. echten Welt. Ich denke würde man das näher durchleuchten, Umfragen machen und so weiter, dann würde man vielleicht sogar herausfinden, dass die Bekanntschaften, Freundschaften und Beziehungen im Internet nicht besser oder schlechter sind, kürzer oder länger halten, als die "draussen" geknüpften Bekanntschaften. Die Relation ist hier doch eine ganz andere, mit so vielen intimen Infos und Denkweisen von Personen wird man draussen doch gar nicht konfrontiert. Das ist hier bisschen, wie im Katalog (klingt bisschen hart), manchmal gefällt das Material nicht, manchmal siehts ganz anders im Angebot aus und dann wiederum tritt die erhoffte Zweckerfüllung nicht ein. Tja, dann gibt mans zurück, wa? Mit dem jeweiligen Background, Charakter und Verhaltensmustern könnte man sogar Vergleiche mit nem Tierheim ziehen *lol*. Aber das ist im echten Leben genauso, nur finden sich die Gelegenheiten neue Menschen kennenzulernen mit zunehmenden Alter nicht mehr so. Job hat einen fest im Griff, ggf. Kinder, Freunde sind liiert, verheiratet und haben auch nicht mehr so die Masse an Singlefreunden.

Bin eher optisch fixiert. Männer, die kurze Profile haben find ich gut, weil kompliziert bin ich selber. Das es hier passt find ich nicht unwichtig, auch wenns in erster Linie um Erotik und Sex geht. Dann kann ich semiprofessionelle, manchmal auch professionelle und handelsübliche erotische Fotografien nicht ausstehen. Weichzeichner, immer die gleichen Posen, Eiswürfel zum Nippel-gross-machen und Sprühflasche für den Kondensat-Glanz. Ärsche, Titten, alles austauschbar. Hochglanz ist nur interessant für mich, wenns extrem, besonders, trashig oder befremdlich ist. Bin halt ein Amateur-Luder. Viel spannender sind individuelle Bilder. Und Männer sind da in der Regel recht unbefangen, finden alles an sich okay und nehmen irgendwelche Bilder auf denen sie vielleicht Lachen oder sie beim Sport zeigt, auch egal, was im Hintergrund ist. Auf Parties fallen mir dann viele auf, die interessant wirken, deren Profile aber echt mager bis schrottig sind. Frauen haben meistens viel mehr Gespür dafür, wie sie wirken möchten und wie sie das auch auf Bildern zeigen können. Oft eben nur von der Sahneseite. Gerade in Echt wirken viele sehr druchschnittlich bis unauffällig, das macht nicht nur die Tatsache, dass sie bekleidet sind *zwinker*
Soviel zur Optik und Realität.

Beziehungen, Fickfreundschaften, Bekanntschaften, Seelenverwandtschaft:
Ich denke, hier kann alles passieren. Ich gehe davon aus, dass für Menschen, die hier angemeldet sind, Sex und Erotik eine wichtige Rolle im Leben spielt. Sie haben sich dafür entschieden, NICHT auf ein herkömmliches Singleportal zu gehen, denn anscheinend haben sie schon oft genug erlebt, dass alles gut passt, ausser die Sexualität, egal ob in Qualität oder Quantität. Man hat schon viele Gefühle und Sympathien für den anderen entwickelt und fühlt sich richtig mies dem Gegenüber anzuvertrauen, "Sorry, Babe, aber das was wir in und ums Bett herum machen, das reicht mir nicht, trotzdem bist du ein toller Mensch". Schrecklich, haha!
Umgekehrt, also erst schauen, obs in Sachen Sex hinkommt und dann ggf. noch vom Charakter passt, das ist sicherlich viel aufwendiger. Weil biologisch passen zwei Geschlechter (manchmal auch eins) immer zusammen und können exzessive Erlebnisse teilen. Wie oft man das wiederholt oder vereinbart, sogar bis auf weiteres als Paar auftreten zu wollen, ist von den gleichen Faktoren abhängig, wie im echten Leben. Ein kleines Lottospiel eben. Und wer krampfhaft sucht, zu dem kommts eh nicht.

Zu mir selbst und meinem Auftritt hier: Ich bin so. Wer mich kennengelernt hat, der weiss das. ich bin Minou Rodriguez, bei myspace Manila de la Cruz und in einer anderen Realität trage ich den Namen in meinem Pass. Alles vereinte, sich innig liebende Persönlichkeiten in mir selbst. Ich kann mich vielleicht auch einfach nur schlecht selbst verstellen.

So, wer bisschen Feinsinn hat, der hat sicher auch gemerkt, dass die Person, die Willfriedpeters Enttäuschung ausgelöst hat sich bereits an der Diskussion beteiligt. Mir etwas unangenehm, wobei ich grundsätzlich das Threadthema für talk-tauglich halte. Vielleicht einfach ne zeitlang aus dem Weg gehen und als Erfahrung abhaken, auch wenns erstmal weh tut. Für jeden gibt es ein paar hundert Menschen auf der Welt, die 10000%ig passen und Dank Internet haben wir die Möglichkeit, diese viel besser aufzuspüren. Und mehr Lose heisst halt auch mehr Nieten ziehen.
Seht die Positive Seite und dass, was euch ggf. noch erspart geblieben ist. Denn nicht alles, was man will, ist auch gut für einen selbst.


Minou *lolli*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Und...
Egal ob Mann oder Frau, die Leute wollen doch garkeine Beziehungen mehr, so wollen die damit entstehenden Probleme und Kompromisse nicht mehr eingehen.
Der Geburtenrückgang in Deutschland legt das auch wunderbar dar.

Lieber Icemann1977, das seh ich bisschen anders...

Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II

*lol*

Muss man aber auch nicht ganz so ernst nehmen, dachte, was zum Schmunzeln kommt jetzt gut.
******der Frau
1.931 Beiträge
Minou, dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen *zugabe* *spitze*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Starlight
*smile*.. wenn es nur das ist.. *lach*.. dann gehts ja..

Leg das Holzbein zur seite.. nimm die falschen Zähne raus.. und laß die Luft raus.. und dann komm zu mir.. *haumichwech*..
@midline
Die bislang einzige "Lüge", die mir aufgefallen ist, ist die, das Männer offenbar ganz gerne bei ihrer Körpergröße schummeln



keine namen bitte *freundchen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nixweiss* ICH habe keine Namen genannt, Herr lubrax *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.