Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zum Thema
Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann324
Liebe Mitglieder, für das Magazin haben wir drei JOYclub-Paare zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Negative Erfahrungen hier im JC mit Mitgliedern

*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich bin mit keinenzu großen erwartungen zu einem date gegangen und ich wurde auch deswegen nie bitter enttäuscht,ich war eher sogar positiv überrascht....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Dann wird es wahrscheinlich wieder mal an mir liegen, dass ich zu ca. 90 % schlechte Erfahrungen hatte *traurig*, obwohl ich jedem Menschen mit Offenheit und Ehrlichkeit begegne.
@**dy
solche sätze halte ich für kontraproduktiv *zwinker*


es gibt viele möglichkeiten woran es gelegen haben kann. genug menschen die virtuell unterwegs sind und dates verabreden, tun dies nur um sich etwas zu beweisen, um ihr ego zu polieren. es gibt sicherlich ebenfalls genug, die wie schon erwähnt, nicht den *arsch* in der hose haben, zu sagen wenn es für sie nicht passt.

da das "angebot" im internet riesig ist, verführt es bestimmt auch so manchen dazu, immer noch nach etwas "besseren" ausschau zu halten. nicht umsonst gibt es einige threads hier, in denen es um das mehrgleisig fahren der user geht.


@*********eter

In diesen Fällen war man schon viele Schritte weiter und schon einige Wochen zusammen, wo man der Meinung war es ist schon von beiden Seiten eine Beziehung.
Und das Resultat war das Sie alle gelogen haben, sie wollten alle nur Ihren spass......spiel.....oder weiß der Teufel was auch immer.
Also alles nur spielerei gewesen.
also ganz ehrlich, wenn ALLE (die du hier kennengelernt hast) gelogen haben, dann würde mich das auch nachdenklich stimmen...
ich mein, du bist seit anfang oktober hier und hattest schon mehrere mehrwöchige beziehungen? *schock* ich bin verwirrt!
****02 Frau
339 Beiträge
Das wir hier auf einem Erotikportal sind, weiß jeder. Und das es vorrangig um Spaß geht auch. Und wenn das, was man will, klar geäußert wird ist das auch kein Thema. Da kann man mit umgehen.

Aber ich glaube, Wilfriedpeter meint nicht, daß ein Date nicht funktioniert hat oder ein Profil nicht korrekt war.
Sondern vielleicht eher sowas in der Richtung:

Beispiel aus dem Leben einer Frau:

man schreibt eine Weile mit jemandem, man telefoniert - alles sehr nett und locker / lustig.
Dann das erste Date. Von Anfang an bringt MANN das Kennenlernen auf die Ebene " feste Beziehung gesucht, am liebsten für immer" .

Man hat schöne Abende miteinander, hat tolle und sehr intime Gespräche, wo BEIDE sich viel über sich selbst erzählen, wo über Wünsche, Ängste, Hoffnungen etc. gesprochen wird (wohlgemerkt: von beiden Seiten ! ). Man öffnet sich, es entsteht Nähe und Innigkeit. Es fängt an sich "richtig" anzufühlen. FRAU empfindet Erstaunen darüber, daß ein Mann so sein kann und entwickelt Hoffnung er könnte das was er sagt auch meinen. Ängste über das was da gerade mit Beiden so schnell passiert werden klar geäußert (von beiden ). Der Umgang ist liebevoll und offen ( so scheint es zumindest ).
Dann, eines Tages - aus absolut heiterem Himmel - nachdem man gerade traumhaft gemeinsam ins neue Jahr gefeiert hat......

• keine Telefonate mehr - ER ist auch nicht erreichbar
• mail Kommunikation wird seltener und oberflächlicher
• tagelang nichts mehr hören oder lesen, da nicht mehr online
• auf Rückfragen kommt nichts mehr, mails werden gelesen und gelöscht
• ENDE

Frau kann sich dann nur fragen " was war das " ? Doch verheiratet und Gattin war im Skiurlaub ? und fühlt sich wie einen für kurze Zeit benutzten Putzlappen, den man dann einfach wegwirft.

Wie krank muß man sein um einen Menschen WISSENTLICH so zu verletzen ?
@Gil
Ja Du hast es auf den Punkt gebracht.

Danke.
@**l

genauso können frauen das auch - selbst erlebt ....
es fühlt sich wohl alles so gut an, dass es zu schön ist um wahr zu sein und macht man den rückzieher ....
das sind eben die die eine feste beziehung suchen - sich aber nicht im klaren darüber sind, dass sie gar nicht beziehungsfähig sind !
+++
Ich kann wirklich nur Positives berichten... Alle (so viele waren es allerdings nicht), die ich bisher live getroffen habe, entsprachen auch dem Profil...
Das nicht immer das daraus wurde, was man vielleicht erwartet hat, liegt in der Natur der Dinge, Chemie entsteht halt erst durch das Zusammentreffen zweier Elemente.
Aber wirklich enttäuscht wurde ich nie!
Ehrlich ...
... hmm - meine Erfahrungen bisher waren re und kontra ...

Ich hab auf jeden Fall gelernt, nicht alles so wahnsinnig genau zu nehmen. Ob hier bei Joy oder auf anderen Seiten. Es wird immer ein bißchen geflunkert. Vielleicht glauben diese Menschen, daß man deren kleine oder großen Lügen nicht bemerkt. Vielleicht helfen ihnen ihre kleinen "Unebenheiten", ihre kleine fade Welt in etwas Farbe zu tauchen - auch wenn das nach Sebstbetrug riecht ...

Leben und leben lassen, sag ich immer. Ich ändere mein Profil auch nicht immer sofort nach einer Veränderung in meinem Leben - manchmal vergesse ich das einfach, ist also keine böse Absicht. Allerdings stimme ich zu, daß man schon dazu stehen sollte, was man mit seinem Profil aussagen will. Schließlich bezweckt man ja etwas damit, ein Profil zu erstellen und zu veröffentlichen. Letztendlich gibt es nur einen häßlichen Nachgeschmack, im Nachhinein als Lügner dazustehen. Danach muß man sich doch noch einsamer fühlen als zuvor.

Ich habe auch einige Erfahrungen mit "falschen" Profilen, sogenannten Fakes, machen müssen und finde es gar nicht witzig, daß Vertrauen so dermaßen mies mißbraucht wird. Die Hintergründe für solches Verhalten interessieren mich dann auch nicht mehr. Die Frage nach dem Warum kann ich mir sparen. Für solche Fälle wünschte ich mir, daß denen die Festplatte durchbrennt und den ach so teuren PC für immer zum schweigen bringt - mit hoffentlich noch zu bezahlenden Raten an irgendein teures Kaufhaus ...

Man verzeihe mir meine rachsüchtigen Gedankengänge ... *g*

LG
Dat Chaos
Die werden Dir alle hier verzeihen...!
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Ich kann bisher nichts negatives anmerken. Die Pappnäsinnen die doch etwas ganz anderes wollen, sind so gut wie immer nach ein paar Mails ausgefiltert. Z.B. Da schreibt man einer Frau die in ihrem Profil ganz besondere Wünsche hat (in diesem Fall schlicht und einfach eine Massage) das man durchaus geneigt ist diesen (und nur diesen) Wunsch zu erfüllen - und von der anderen Seite kommen nur Fragen wieviel Geld man dafür will - Hääää ????

Diejenigen die ich hier aus dem joyclub persönlich kennengelernt habe waren durchweg nett.

Den Quatsch des Blind-Dating via Kontaktanzeige habe ich vor 10 Jahren mal gemacht, da war die Trefferquote aus Beschreibung und Realität nicht messbar. Trotzdem hatte ich nachdem die Nicht-Übereinstimmung binnen der ersten 5 Minuten festgestellt wurde durchaus nette Gesprächsabende.
soetwas kenne ich auch...
... aber nicht aus JC oder einer anderen Internet-Plattform, sondern aus dem wahren Leben.

Man hat 2 Jahre miteinander zu tun, hat "augenscheinlich" viel Spaß, trifft sich, telefoniert mitunter mehrmals die Woche bis zu 3 Stunden.
Aufeinmal wird der Kontakt abgebrochen, nicht mehr ans Telefon gegangen, Emails sind nicht mehr länger als 1 Satz... finito... ohne erkennbaren Grund.
Es besteht nichtmal die Möglichkeit das ehrlich bei einem Gespräch unter 4 Augen das zu beenden, damit geklärt werden kann was überhaupt los ist. Das können Frauen auch sehr gut.

Ich mache seit dem Erlebnis keinen Hehl mehr daraus, dass ich nur noch Spaß suche, wenn sich was ergibt, denn noch einmal verletzt mich so niemand mehr.

Ich habe mich damit abgefunden niemanden mehr zu nah an mich heranzulassen und zu viel persönliches von mir preis zu geben.

Ich denke das ist kein JC-Problem, sondern entweder eines unserer modernen Gesellschaft oder aber ein typisch deutsches - letzteres denke ich trifft da eher zu.
Egal ob Mann oder Frau, die Leute wollen doch garkeine Beziehungen mehr, so wollen die damit entstehenden Probleme und Kompromisse nicht mehr eingehen.
Der Geburtenrückgang in Deutschland legt das auch wunderbar dar.

Es ist zwar traurig... aber hey so ist das Leben und keiner wird was daran ändern können...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich denke viele wissen es auch nicht besser.
selbstbetrug ist sicher der erste grund warum profil und realität oft nicht übereinstimmt.

lese ich zum beispiel heute das profil von meinem ex-freund, mit dem ich 2 jahre zusammen war, muss ich immer schmunzeln.

nicht viel davon passt zu dem, was ich kennengelernt habe.
aber....er weiß es nicht besser....er sieht sich so und mag sich was das angeht auch nicht näher mit sich beschäftigen.

und noch ein beispiel für betrug ?
ich hatte selbst als hobby mal das rennradfahren im profil stehen. alle haben mich daraufhin für die totale sportskanone gehalten und ich musste immer aufklären, dass dem nicht so ist.
irgendwann hab ich festgestellt, dass ich in einem jahr gerade mal 4 mal auf dem rad gesessen habe.......hab es dann rausgenommen....es ist nach wie vor das, was ich in sportlichen momenten am liebsten mache, was ich als hobby bezeichnen würde.....aber andere verstehen unter einem hobby eben etwas, was man ständig und regelmäßig wiederkehrend macht.
hmmmmm
bis jetzt kann ich nur zu diversen treffen sagen *top* ,es kann daran liegen das ich nur *schwein* gehabt habe oder es liegt daran das ich mich nicht nach der 2 mail treffen will und werde.zum anderen freut man sich natürlich auf ein treffen (sonst würde man es nicht machen) lässt sich aber auch nicht total verrückt machen denn sonst sind die erwartungen meist zu hoch und das könnte im chaos enden.mir genügt es auch wenn dabei eine freundschaft entsteht, es muss nicht immer mehr sein.


glg dat lubrax
tja.... wie ich schon in meinem profil stehen habe:
virtuell und real,da liegen welten zwischen.
warum manche flunkern? um ihre chancen zu erhöhen an ein date zu kommen.
was sie davon haben zu lügen... weiss ich auch nicht,aber manches muss und will ich auch gar nicht verstehen.
das ding wäre für mich durch und ich würde mir keine gedanken mehr drüber machen,schade nur um die vergeudete zeit!

kaum einer ist wirklich authentisch,da werden super tolle eigenschaften ins profil gekritzelt,wo man sich dann ernsthaft fragt,warum manche dann noch hier sind.
ich hatte erst zwei dates von dieser seite, die waren ok,aber es hat dann menschlich nicht gepasst.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Warum lügen? @SchneckeDo
Also warum manche lügen .. klar.. kann ich nicht beantworten.

jedoch sind mr schon so manche Einstellungen zugetragen, selbst gehört.. etc..

Eine davon is.. wenn man halt oft genug Dates bekommt, und sich herausstellt, das die Dame auch nicht so ganz die wahrheit geschreiben hat.. (pasiert oft beim Gewicht oder Alter), dann bestehen dennoch Chancen etwas "abzubekommen"... *lach*

OK.. da scheinen einige also nicht ganz so wählerisch zu sein..

Andere so wurde mir gesagt.. würden erst real und im Gespräch überzeugen können.... *haumichwech*.. und wenns gar nicht dazu kommt.. weil 30cm kleiner und puckel auf dem Rücken?

@*******eDo, und so ein wirklich offenes Profil und auch für eine frau ein sehr direktes Profil, trauen sich hier die wenigsten Frauen.
Ich finde es klasse, kompliment. Denn es gefällt mir wie Du schreibst.

Aber in einem würde ich mal widersprechen.. es gibt noch authentische Männer.. ja und sogar authentische Frauen...

Nur die zu finden..
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich habe keine Gründe, anderen Menschen etwas vorzumachen.
Mein Profil beschreibt mich so wie ich bin.
Meine Fotos sind auch nicht retuschiert, die ältesten Bilder sind vom letzten Sommer.
*smile*
******dau Mann
4 Beiträge
betrogen und belogen
Ich halte es für sehr wichtig das man hier die Wahrheit über sich und seine Bedürfnisse schreibt.
Denn alles andere macht doch absolut keinen Sinn.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Klar
da gebe ich Dir durchaus Recht.. und ich halte es auch so..

Doch schau Dir an.. was hier los ist.. und nicht nur hier.. bei Joy.. egal wo.

Überall das gleiche.. da wird ein wenig beschönigt, da gelogen..

Deshalb ja auch das Satementvon mir.. jeder sollte zu den stehen, was er/sie macht..
dazu sage ich-----
dann wohl mal ---willkommen in der welt des www....aber negative erlebnisse...lieber wilfried in deiner kurzen joyzeit..........hast du denn immer alles ricjtig gemacht???----vielleicht solltest du nicht zu schnell immer vertrauen......und eine beziehung langsam wachsen lassen...denn auch hier wird das wohl möglich sein....obwohl ich für meinen teil daran keinen ernsten glauben mehr habe......
@starlight
Habe auch wenn Du es eine kurze Zeit nennst hier im JC einige Menschen kennen gelernt, der größte Teil entsprach nicht seinen Angaben die im Profil standen, vielleicht glaube ich noch zu viel an Ehrlichkeit an die Menschlichkeit, Ehrlichkeit ist doch das A und O, egal ob hier oder sonst wo.
Damit fängt doch alles an.
Und um es mal auf den Punkt zu bringen hatte hier mehr oder weniger zwei Beziehungen.
Bei der ersten stellte sich leider heraus das Sie eine Escort Frau war, dies jedoch nicht von Ihr erfahren habe sondern von andern durch einen sehr dummen Zufall, und das nach 4 Wochen, toll.....hätte Sie es erzählt mir gesagt, ok weiß nicht wie ich reagiert hätte, aber das wäre Ehrlich gewesen.

Die zweite eine Frau die gerne mit der Männerwelt hier spielt, ihre Aussagen und Texte die Männerwelt anspricht und sie es genießt begehrt zu werden, jedoch wie Sie selber sagt sich nur mit Ihnen vergnügt...spielt.
Ich jedoch ihren Worten glaubte , nicht ihren Text, Sie es verachte was so manche Männer wie auch Frauen hier treiben. Das Ihr Text hier mehr show als Realität sei. Sie in wirklichkeit aber eine Ehrliche Beziehung will, jedoch nicht glaubte Sie hier in diesem Forum zu finden, bis Sie laut ihrer Aussage mich kennen gelernt hätte.
Auch alles in diese Richtung sprach, treffen, Telefonate bis zum abwinken.
Tja und dann bei einem JC treffen hier plötzlich mit anderen Männern flirtet bis zum abwinken, nichts gegen flirten aber ich Stand dann ganz alleine, war irgendwie nur noch Luft. Klar hätte auch flirten können, aber das ist dann nicht meine Einstellung.
Also bin ich gegangen, aber 15 Minuten später wieder gekommen weil ich fragen wollte was das soll, ich es nicht verstand was Plötzlich war.
Tja mußte dann aber leider sehen das Sie sich mit einem anderen Mann vergnügte.
Toll das zu Ehrlichkeit und Anstand und Moral, obwohl sie gerade das ja vorher alles bei anderen verurteilt hat.
Die Krönung dann, als ich fragte was das solle.
Ich solle Ihr vertrauen.....würde Ihr nicht vertrauen, und Sie würde ja mit dem anderen nur spielen.
Tja so viel zu Ehrlichkeit.

Aber es gibt hier auch viele nette, sehr charmante Leute, wo die Menschlichkeit noch stimmt, und dazu stehen was Sie sagen und in Ihren Profilen steht.

LG an alle
wilfried
*********amen Mann
85 Beiträge
Man sollte in den weiten Welten des www eh nicht mit zu großen Erwartungen rangehen. Die Kontakte sind doch oft recht oberflächlich, liegt wohl auch daran das die Kommunikation nicht so stattfindet, wie es sein sollte. Das ist ja ein allseits bekanntes Problem. Man sollte hier nicht alles zu ernst nehmen, selbstverständlich gibt es aber auch positive Ausnahmen, wie im Realen eben auch.
*********amen Mann
85 Beiträge
@wilfried
Wir befinden uns hier auf einer erotischen Seite, man kann es schlicht und einfach auch eine Sexseite nennen. Hier die Liebe zu suchen entspricht vielleicht nicht unbedingt dem was andere wollen oder suchen. Dein Fall ist etwas extrem, jedoch sollte man sich immer vor Augen halten auf welcher Seite man verkehrt.

Klar, wenn die Chemie paßt, der optische Reiz stimmt ist man einem Date nicht abgeneigt, zumindendest diejenigen welche sich nicht nur hinter dem Rechner verstecken und nur große Töne spucken können.
Meiner Meinung nach sollte man aber einfach damit rechnen das es einige auf solchen Seiten nicht zu ernst nehmen und einfach nur ihren Spaß suchen, ob sie dir das dann auf die Nase binden, oder dich einfach nur als Spielball benutzen sei mal dahingestellt. Ehrlichkeit und Internet, naja zwei Dinge welche sich leider sehr oft beißen.
@all
Dies ist wieder einmal so ein Thema, bei dem viele das Unterschiedlichste zu berichten haben, was ja auch ganz gut so ist, wie es ist.

Viele verschiedene Köpfe, und dementsprechende Meinungen!

Meine Meinung ist, dieses Portal ist sehr niveauvoll! Habe bereits ein anderes kennen gelernt, welches sowas wie von "abgedroschen" war, dass mir schnell die Augen aufgingen. Profil gelöscht und bei joyclub angekommen - übrigens von einer lieben Freundin empfohlen *Danke Süße ;-)*.

Jeder wird wohl wissen, was er sucht. Wenn er seinen Weg geht, um diesem Ziel näher zu kommen, wird er es wohl herausfinden, ob dies hier möglich ist, oder nicht. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man hier nicht wirklich Menschen trifft, die man für eine Beziehung gewinnen kann (wobei man dies auch nicht ausschließen sollte). Diejenigen, die das suchen, denen würde ich es jedenfalls gönnen.

Natürlich gibt es Fakes - hier und auch im richtigen Leben! Sogar Selbstkritik ist angebracht und stellt sich immer wieder vor Fragen, für die man Antworten sucht. Heute mal so und morgen vielleicht anders, das ist alles gut möglich.

Ich jedenfalls finde es hier bei joy ganz nett, denn nicht nur das Sexuelle steht im Vordergrund - auch Meinungen werden getauscht, Treffen (ob Parties oder sonstige Events) sind möglich und vor allem hat man die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu finden und das ist doch wohl eine gute Sache...!?!!!

Allora, von mir 1000 Punkte *g* deep
*********amen Mann
85 Beiträge
Im Vergleich zu anderen Portalen ist hier sicherlich das Niveau deutlich höher, aber meine Meinung zielte auf die von Wilfried beschriebene Situation. Für eine dauerhafte Beziehung sind diese Portale wohl eher nicht geeignet, wobei es natürich immer wieder Ausnahmen gibt.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Starlight
na ja.. es ist ja zum Glück nicht alles so.. wie hier oft beschrieben..
und da ich selbst nichts davon halte.. was die Lügen hier angeht.. .. na ja.. bemühe ich mich.. es anders zu machen.

Was ja manche nicht davon abhält. meine Worte.. dennoch als lügen anzusehen.. ok.. deren Sache.

Nettes Profil.

LG
JD
hallo wilfried....
vielleicht ist es dir ein trost.....

es kommen auch noch bessere zeiten.....vielleicht gibt man heute einfach bei dem kleinsten eh zu schnell auf----oder wie bist du mit der spielenden frau umgegangen??

hast du ihr eine chance zur rede gegeben??

was erwartest du von ihr??


also ich für meinen teil habe hier recht unterschiedliche menschen kennen gelernt und mit einigen kann man recht gut umgehen..andere dagegen sagen mir von vornherein nicht zu...chemie halt...und wenn jemand glaubt, ,mich stressen zu können ..was auch schon mal passiert ist...dann ziehe ich mich zurück und mache alles mit mri selber aus----stell dir nur mal vor,,,du bist an mich geraten!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.